seit ein paar Stunden habe ich wieder fiese Verspannungen und seit ner halben std.das gefühl ich bekomme keine Luft mehr und mein Herz bleibt einfach stehen.Ich hab nen Kloß im Hals und schon seit tagen Dauerschwindel.Jetzt ging es mir so mies das ich dachte ich muss sterben und messte meinen Blutdruck,159/91 und der Puls 92.Aber das ging alles so schnell und eigentlich habe ich weder streß noch Angst gehabt.Ist es normal das erst die Symptome kommen und dann die Angst.Ich meine ich weis doch das mein herz okay ist warum kommt diese schreckliche Todesangst?ßIch kann nicht mehr das macht mich echt kaputt,was kann man da machen ich will die Angst nicht gewinnen lassen,aber sie ist gerade so heftig und ich weis nicht wohin mit mir.Meine SD-Werte waren vor zwei Monaten supi sodas ich nicht glaube das es daran liegt und EKG wurde letzten Dienstag gemacht alles okay und Sättigung 100%,warum dann das alles??
Lg Melanie
Kann mir bitte bitte jemand nen Tip geben wie ich das ausser mit der Thera noch in den Griff bekommen kann??
Bitte ich verzweifel noch
13.10.2008 19:29 • • 14.10.2008 #1
-
Angst vor Herzstolpern - Panikattacke und Angst vor der Angst
20
-
Die Angst vor der Angst oder die Angst, die Irre zu sein
17
-
Angst vor Treffen mit Freunden, Angst vorm Telefonieren, usw
6
-