Was ist denn EMDR?
Ich hab meinem Therapeuten die Erlebnisse erzählt aber er hat dazu NIX gesagt, wie eigentlich immer. Der Loser...
Hm, ich find das auch sehr beängstigend, aber kann so ein einzelnes Erlebnis wirklich so prägend sein? Dann hab ich echt Angst Kinder zu bekommen, dass wenn man die für 10 s mal aus den augen lässt was traumatisches passieren kann...
Ich denke mal wenn mein Kind noch sehr klein wäre, würde ich es auch nciht aus den Augen lassen, also schon gar nicht im Schwimmbad, aber man kann sein Kind ja auch immer überbehüten heißt es
Aaaalso, das mit dem Sprechenlernen
Ich denke, das ist auch die Angst, etwas auszuprobieren, das ich eben nicht gebabbelt habe, sondern gewartet habe bis ich es richtig konnte und erst dann gesprochen habe. Meine mutter hat gedacht ich wär taub weil ich so spät erst angefangen hab zu sprechen
So, und weil ich also da, beim Sprechenlernen die Angst Sachen auszuprobieren auch schon hatte und ich glaube, dass das vor den anderen Erlebnissen war...glaube ich, dass diese Erlebnisse nicht der Auslöser für diese Angst sind.
25.04.2011 23:45 •