Hoffnung40
war ein paar Tage nicht online. Hatte viel um die Ohren. Erst mein Workshop-Samstag, der mich fix und alle gemacht hat und auch schon die ganze Vorbereitungszeit davor: ich hatte solche Kopfschmerzen, dass ich Donnerstag Abend noch zum Physiotherapeuten mußte, damit ich überhaupt wieder denken konnte. Mein Geburtstag am Freitag war auch alles andere als schön und entspannend und dann halt der Hammersamstag! Ich hab´s überlebt, mein Kopf aber nicht - ohne Schmerzmittel ging nichts mehr ... das alles war noch gut zu verkraften, lag doch eine ruhige Woche vor mir. Aber schon am Montag rief meine Oma an und jammerte, wie schlecht es ihr doch ginge und letztendlich hatte ich sie dann für den Rest des Tages bei mir und die Ärztin im Haus. Gestern ging es dann wieder und heute mußte ich sie ins Krankenhaus bringen lassen ... dieser ganze emotionale Stress nach dem Powersamstag hat mir glaube ich den Rest gegeben. Ich bin trotz Neurexan fürchterlich nervös, mir ist wieder kotzübel und schwindelig - das hatte ich jetzt eine ganze zeitlang überhaupt nicht ... ich habe das Gefühl laut schreien zu müssen und wünsche mir nichts sehnlicher wie Ruhe und Entspannung, aber leider ist das unter diesen Umständen nicht möglich. Meine Oma muß jetzt verlegt werden, da sie die notwendigen Untersuchungen hier nicht machen können und so müssen wir alle auf die Diagnose warten und hoffen, dass sie nicht als Pflegefall nach Hause kommt. Wir machen uns halt alle Gedanken und ich besonders, da meine Oma und ich uns sehr, sehr nahe stehen. Ich habe die letzten Nächte so gut wie gar nicht geschlafen und sehe auch dementsprechend aus und fühle mich auch so ... Montag habe ich wieder einen Arzttermin - nur wird der auch nichts machen können ...
Ich hoffe, ich halte das alles ohne PA durch ... aber mein Gefühl sagt mir was anderes.
17.09.2008 16:56 • • 19.09.2008 #1