Hallo Netti,
das freut mich für dich, daß es wieder einigermaßen mit dem Essen klappt. Ich hatte das gleiche Problem vor 13 Jahren, Schluckbeschwerden, das Gefühl keine feste Nahrung mehr schlucken zu können,ständige Übelkeit und ein furchtbares Brennen im Hals! Ich dachte damals,ich hätte eine furchtbare Krankheit,kam aber von den Panikattacken. Hatte damals 10!! Kilo abgenommen. Muß aber dazu sagen, ich bekam einmal wöchentlich ne Spritze gegen die Angstzustände und mit Abnahem der PA kam Gott sei dank auch mein Appetitt wieder. Bei dem Arzt bin ich heute noch, er kennt sich gut mit PA aus, da seine Frau,selber Ärztin, auch an dem leidet.
Also Netti, du siehst, es hängt vieles mit der Psyche zusammen. Auch deine Schluckbeschwerden (nehme an, daß du das schon ärztlich hast abklären lassen).
Auch wenn ich schon auf 15 Jahre Panikattacken und massiven Angstzständen zurückblicken darf , bin ich trotzdem immer wieder begeistert, mit wie vielen körperlichen Beschwerden sich diese Angst bei uns breit machen kann!
Dir liebe Netti wünsche ich heute einen guten Appetit,lass es dir schmecken, du schaffst das schon!
Liebe Grüße,Alex
06.04.2008 08:42 •
#2