Hey ihr Lieben, ich melde mich nochmal zu Wort, wegen meinem akuten Problems des würgens, anfangs war es ja nur auf eine Person bezogen , die mir nicht gut getan hat, dass mir zu erst schlecht wurde und ich würgen musste , ohne zu erbrechen ! Seit letzten Donnerstag habe ich es jetzt täglich , morgens vorm arbeiten, in der Arbeit, wenn ich irgendwo öffentlich hin muss, und ganz besonders schlimm wie erwähnt bei der dieser Person die mir nicht gut tut (EX Freund ). Ich zwing mich natürlich trotzdem zu arbeiten, ich will aufkeinenfall die Angst gewinnen lassen, ich habe auch keine Angst vorm würgen weil ich merke das es mir besser danach geht und es beim würgen bleibt. Ich habe Angst es vor anderen zu tun, den Menschen etwas erklären zu müssen, oder das die sich Fragen, was ist den mit der los ? Das macht mich unruhig und Angst, ich denke seitdem immer im voraus, manchmal überkommt mich ohne Grund die Übelkeit und das würgen , ohne das ich jetzt etwas vor habe was mich in die Situation bringen könnte vor anderen zu würgen. Ich nehme seit zwei Tagen Lasea aber bis jetzt Merk ich nicht wirklich was davon, ich würde gerne jemand hier finden der vll das gleiche Problem hat wie ich, oder der mir tipps geben kann, ich bin in therapie und hab ihr das unter Tränen erzählt, ich leide richtig darunter, leider konnten wir nicht viel sprechen darüber, da noch einiges an papierkram angestanden hat (ich habe die therapie erst angefangen , war zum dritten Mal dort ). Jetzt muss ich wieder zwei Wochen warten ich weis gar nicht wie ich das schaffen soll, ich will irgendwie damit umgehen können, ich hab nur noch nicht rausgefunden wie ? Wenn ich zuhause bin von der Arbeit dann geht es Eigl. Mit der Übelkeit , vermutlich fühl ich mich sicher. Die größte Angst ist wenn mein Ex Freund sich meldet ( ich komme von ihm nicht los, dass war eigentlich der grund für meine therapie ) und jetzt muss ich vor Aufregung , Angst würgen und Übelkeit in seiner Anwesenheit, ich hab sogar versucht ihm das zu erklären aber leider versteht er diese Psychomatik nicht , er denkt es liegt an ihm (nunja indirekt is es ja vermutlich auch so ).
Nur ich traue mich nicht ihm zu sagen das es mit immer schlecht geht wenn er sich meldet, gleichzeitig habe ich Angst das Leid zu ertragen wenn ich wieder bei ihm sitze.
Was soll ich da nur machen !?
Ich versuche mir immer gut zu reden in solchen Mometen wenn die übelkeit und das würgen kommt, aber wenn mir gerade so schlecht is , bringen guten gedanken in dem Mom recht wenig, zudem Spucke ich sehr viel Speichel aus , das kommt immer bei heftigere Übelkeit bei mir zustande, ich habe mir heute Taschentücher fürs büro, Handtasche, zuhause, Auto gekauft und hab sie dort überall verteilt , um spucken zu können. ( man weis ja nie ) Das es schon so weit kommt daran hätte ich vor 1 Woche noch nicht gedacht, es kam einfach so von heut auf morgen und ich hab mich da so reingesteigert das ich es jetzt jeden tage habe. Ich denke natürlich das mein körper Mir somit etwas sagen möchte, und ich denke auch das durch therapie Beginn mein Kopf jetzt endlich versteht das mit mir nicht alles in Ordnung ist, aber für ein Tag mal nicht zu würgen , wäre für mich momentan ein großes Geschenk , ich weis. liegt nur an mir das es so passiert, verrückt !
Ich bin um jeden Tipp oder evtl. Erfahrungen dankbar
18.11.2015 19:23 • • 20.12.2019