hallo jule, hallo sandra,
du und auch viele andere hier im forum - ihr lest alle, was ihr wollt und nicht, was ich geschrieben habe und findet mich deshalb ganz ganz schlimm, furchtbar, unsensibel und wahrscheinlich ein riesengroßes a...loch, dass gar keine ahnung hat...
wer von euch wirklich gelesen hat, was ich geschrieben - und eben auch gemeint habe, der weiß, dass ich das nicht unsensibel, nicht frech und schon gar nicht unverschämt gemeint habe. ich schrieb u.a.
Zitat:kann natürlich auch sein, dass der HA langsam genervt war von seiner patientin, die immer wieder jammert, so wie hier im forum
ich sagte niemals, dass es so ist, zumindest was den HA betrifft. das sandra hier im forum bald täglich gejammert hat in letzter zeit, ist wohl eher offensichtlich... aber auch das gejammer war und ist mir relativ egal - egal ist mir aber nicht, dass über gute, konstruktive und positive beiträge, die viele hier geschrieben haben, von sandra einfach drübergelesen wurde und sie nicht mal darauf reagiert hat (u.a. auch auf einen meiner beiträge aus einem anderen thread) und nicht im geringsten den ansatz zeigt, etwas zu versuchen davon umzusetzen. das ist meiner bescheidenen meinung nach ein dezenter schlag ins gesicht all derer, die es wirklich gut mit ihr meinen und wertvolle tipps geben oder gegeben haben.
aber es ist für viele hier offensichtlich ein leichtes, das zwischen den zeilen lesen zu wollen, was man lesen / sehen will für mich ist dieses anderen etwas in den mund gelege, was der-/diejenige nie gesagt hat die eigentliche unverschämtheit... vielleicht denkst du, jule, und auch die anderen, die mich so angegriffen haben, einfach mal drüber nach...
wann ich meine meinung für mich behalte, ist wohl auch mir vorbehalten, oder? das find ich auch ziemlich frech von dir,jule, ums mal gerade raus zu sagen... ich werde meine meinung immer sagen und lasse mir weder von dir noch von anderen den mund verbieten. und zu deinem bauch streicheln kommentar sag ich einfach mal gar nix - das is ja lächerlich und kindergarten, weil ich auch das vollkommen anders gemeint habe und das wohl offensichtlich war, wie ich es gemeint habe.
im selben boot sitzen wir, zumindest wenn es nach sandra geht, wohl nicht, denn ich habe ja nichts, von ängsten etc. sowieso keine ahnung und treibe mich ja nur zum spaß hier im forum rum - nicht zu vergessen, dass alles, was sandra erlebt hat, sowieso viel schlimmer war, als das, was mir oder anderen jemals wiederfahren ist und noch könnte... da ich über solch dämlichen aussagen drüber stehe, spare ich mir hier, meine lebensgeschichte zu erzählen...
wer meine beiträge bisher, seit ich hier dabei bin, verfolgt hat, kennt meine art zu schreiben, weiß, dass ich selber genügend mist am Ar. habe, mich fachlich berufsbedingt ein wenig in der materie auskenne und das ich es nur gut meine und sicherlich nicht mit aus der luft gegriffenen tipps um mich schmeisse (und wenn ich die kombination betablocker und stangyl sowie HA-fachkompetenz anzweifle, dann gibt es dafür auch gute gründe) - und meine art ist eben, meine meinung direkt gerade raus zusagen, keinen anzulügen und schon gar nicht honig ums maul zu schmieren, wenn es nicht angebracht ist...
im übrigen hatte ich heute bei jedem schritt, den ich nach der arbeit nach hause gelaufen bin panik pur in mir drin und schob eine attacke nach der nächsten - und mein heimweg dauert täglich gute zwanzig minuten zu fuß und es kann, so wie heute, die hölle sein - und ich gehe das hin und auch wieder zurück, egal, wie gut oder schlecht es mir geht! und ich mache das jeden verdammten tag wieder, nicht mit dem fahrrad, nicht mit der ubahn, nicht mit dem auto - sondern zu fuß, weil das mit mein größtes problem ist, als agoraphobiker - und ja, es tut verdammt noch mal weh und ist auch schei...e schwer - aber ich jammere nicht, ich mache! DAS ist der unterschied! jammern war gestern - ich habe gelernt, dass man damit nicht weiterkommt - denn durch jammern und kopf in den sand stecken habe ich ALLES, wirklich alles, was mir im leben wichtig und wertvoll war, verloren! was nicht bedeutet, dass ich niemals mehr jammere - aber man kann auch ein klein wenig leiser jammern... und darüber, liebe sandra, solltest du mal nachdenken...
lg