Hallo! Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin wbl. und 48 Jahre alt. Ich leide seit meiner Kindheit unter Ängsten, die sich durch mein ganzes Leben ziehen. Irgendwie habe ich mein Leben gemeistert, bin über20 Jahre verheiratet und habe eine Tochter. Aber immer ist alles schwierig und nie geht was leicht und nie kann ich es genießen. Ich hatte vor über 10Jahren mal einen völligen Einbruch, konnte kaum noch aus dem Haus, bin Dank eines Heilpraktikers wieder irgendwie daraus gekommen, innerhalb von einem halben Jahr, die Zeit war die Hölle und die schlimmste Zeit meines Lebens. Ich hab mich immer wieder gefangen, aber die körperlichen Beschwerden werden immer schlimmer. Ständiger Schwindel, Übelkeit, Magendruck, Luftnot, Kloß im Hals das ganze Programm . Das schlimmste ist aber die ständige Angespanntheit. Ich kann mich nicht mehr entspannen. Habe immer meinen Hals angespannt, habe Schluckbeschwerden usw. Ich schaffe es immer noch das alles zu verbergen und es wissen nur eine Hand voll Menschen davon. Ich habe keine Kraft mehr zu Schauspielern.meine größte Angst ist aber, das ich dadurch Ablehnung und Spott erfahre. Im Moment ist es so schlimm, dass ich an nicht mehr anFeiern o.ä. Teilnehmen kann, am schlimmsten ist Essengehen. Ich krieg nichts runter, möchte immer aufstehen und rumlaufen, bin hypernervös und zappelig und kann mich nicht mehr auf Gespräche konzentrieren. Habe schon Therapie gemacht, Homöopathie USW. Letztes Jahr nach der Homöopathie ging es mir Monatelang viel besser. Ich bin wieder gerne rausgegangen, getanzt und und und.. Da ist aber plötzlich viel mit mir passiert. Ich dachte jetzt hast du es geschafft. Gegen Ende letzten Jahres, dann der schlimmste Rückfalls mit nachts Krankenhaus usw. Hört das nie auf, ich bin so unglücklich und möchte endlich Leben! Wem geht es genauso und wer hat einen Rat? Zum Glück kann ich entspannt arbeiten und die Arbeit macht mir total Spaß. Ich würde mich über Tips von Leidensgenossen sehr freuen!
04.04.2014 21:34 • • 13.05.2014