Achja ich habe immer noch dieses auf / ab meiner Angstgedanken
An manchen Tagen extrem schlimm , an machen Tagen besser, aber ganz befreit davon bin ich nicht.
Ich habe am 20.06 einen Termin beim psychater um mich mal mit dem Thema medis auseinander zusetzen , ich merk einfach das ich Unterstützung brauche.
Am meisten beschäftigt mich meine Angstgedanken auf das verrückt werden / kontroll Verlust , oder das ich mich entfremdet fühle meines eigenes ICH Seins,
Ich hab das Gefühl das meine alte Persönlichkeit weg ist , sie ist nicht mehr da. Ich weis nicht wie ich das beschreiben soll , aber ich bin jetzt jemand neues, jemand unsicheres und ängstliches. Wenn ich an die Zeit denke vor meiner Angststörung l scheint mir die Person die ich war, so fremd und als würde ich da nie wieder hinkommen , wieso hatte ich damals nicht so komische Gedanken , Die mir Angst gemacht haben. Ich möchte wieder die alte sein ich möchte mich fühlen und spüren können. Ich hab Mom das Gefühl als hab ich Nur meine Gedanken im Kopf und das wars, das einzigste was ich an Gefühlen spüre ist Angst . Ich weis nicht wie ich damit umgehen soll, ich habe Angst das es für immer so bleibt dieses Gefühl jetzt die Person zu sein die ich gerade bin , das wäre eine Qual. Ich will endlich wieder normale Gedanken haben , und mich nicht jede Minute fragen ob das gerade alles wirklich passiert oder ein Traum is, ob ich gerade wirklich da bin ... Ich will das Leben wieder spüren können aber ich weis nich wie ! Hoffnung vll die medis? Kann jemand meine Gedanken teilen ?
01.06.2016 19:53 • • 20.07.2016 #1