nach langer Überlegung habe ich mich entschieden mal hier rein zu schauen und euch zu schreiben was mich bedrückt.
Ich bin im Sept. 07 auf Arbeit zusammengebrochen (hatte vorher viel Stress, war aber bis dahin vollkommen gesund.) Mein Chef hat den Notarzt geholt, der nahm mich mit ins Krankenhaus. Dort wurden sämtl. Tests gemacht und laut deren Aussage bin ich gesund. Und sie entließen mich mit der Aussage: Machen sie langsamer und denken sie dran Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden!
Die darauffolgenden Tage ( bis Jetzt) waren und sind der Horror. Sobald ich zum Arzt bzw. nach draußen muss(te) bekam u. bekomme ich schweißnasse Hände, Kopfschmerzen,einen trockenen Mund, mein Herz beginnt zu rasen, Übelkeit kommt auf u.s.w.
Ich war letzte Woche zu einem Erstgespräch bei einer Psychologin. Sie sagte mir, dass ich eine Agoraphobie und eine Depression habe. Leider ist zur Zeit kein Therapieplatz frei und es kann einige Monate dauern bis ich therapiert werden kann. Heute habe ich mit der ansässigen Tagesklinik telefoniert und einen Termin für den 1.11. bekommen.
Was kann ich bis dahin tun? Seit meinem Zus.bruch meide ich das rausgehen,aus Angst es könnte wieder passieren. Hilfe!
Ich habe zwie Kids. Ich will wieder mit denen raus Fußball spielen. Ich will mein altes Leben wieder.
15.10.2007 15:31 • • 23.10.2007 #1