ich schreibe und weine gleichzeitig. ICH KANN NICHT MEHR. es hat plötzlich angefangen, als ich von einer Krankheit namens ALS gelesen habe (Hier im Forum).
ich bin 25 Jahre alt (bald 26), leide unter Angststörung seit 2 Jahre und ich nehme Opipramol 1 mal Abends 50 mg seit einem Jahr. hatte schon alles durch (LEukämie, Hautkrebs, Brustkrebs,Lungenkrebs (CT schon gemacht im September 2018), Gehirntumore -- MRT und Ulterschall dafür am 15.04.2019 gemacht ohne Befund, viele Blutanalysen in den letzten 2 Jahren, die immer gut waren)
am 17.04 war ich im KH wegen einer Rippenentzündung (Intercostal neuralgie) ging auch wieder weg. es wurde da auch ein großes Blutbild gemacht und war alles in Ordnung außer ein erhöhtes Wert aber minimal erhöht. ich war bei meinem Hausarzt und meinte, wir brauchen es nicht sofort zu kontrollieren, da die Werte IO sind und ich kann nach 14 Tage oder 3 Wochen wieder vorbei kommen. Mir ging seitdem gut, da die schrecklichste Krankheit meines Lebens ausgeschlossen wurde und zwar LEUKÄMIE.
Trotzdem habe ich weiterhin meine Angststörung, die ich nicht kontrollieren kann, und Opipramol hilft mir auch nicht mehr. ich habe auch Minimum einmal die Woche eine Panickattack und zwar so schlimm, dass ich einfach sterben will. ich hab neue Symptome:
-Pieksen im ganzen Körper (ist nun wieder weg)
-Muskelzucken besonders vorm einschlafen (hatte ich immer, es ist aber jetzt stärker) Spüre am Tage 5 bis 7 Zuckungen
-Schmerzhafte Muskelkrämpfe und immer in verschiedenen Körperstellen aber nie gleichzeitig (4 Tage im Schulter, seit 5 Tage die Waden und Füße zwischendurch Arme und Hände, manchmal auch die Fingern)
- Ich hab das Gefühl, dass meine Arme und Füße schwächer sind (ich gehe trotzdem arbeiten -- Bürokraft) ich versuche auch jeden Tag mehr Treppen zu nehmen und auch mehr zu fuß zulaufen.
- seit heute morgen spüre ich meinen Speichel mehr als sonst (wenn ich abgelenkt bin, dann eher weniger) ich habe übrigens gestern Nacht ein erhöhter Speichelfluss im Schlaf gehant (sowas hatte ich schon denke ich aber habe es nie für was nicht harmloses wahrgenommen, ich bin außerdem wieder mit einem Panickattack eingeschlafen) heute war ich erschrocken, als ich diesen Speichelfleck auf meinem Schlafkissen fand und dachte mir, dass die ALS Symptome steigern einfach
-- nachher also vor paar Minuten haben die Symptome einer Panikattacke wieder angefangen, und ich konnte es einfach nicht mehr aushalten.
Ich habe gegooglt und kam direkt auf-- ALS also die Symptome sind 1 zu 1 von dem was ich jetzt hab. ich habe die Tatsache ignoriert, dass es normalerweise zwischen dem Alter von 50 und 70 Jahren, Durchschnittlich 65 Jahre alt und nur in seltenen Fällen zwischen 25 und 30 Jahren auftritt (als Hypochonderin denke ich immer, dass ich dieses 1% bin)
Meine Panikattacke wurde schlimmer, und ich konnte niemanden anrufen, denn alle haben die Nase voll von mir. Ich dachte dann direkt and dieses Forum. Ist es möglich, dass ich ALS habe? kann Stress so viele Symptome auslösen?
16.05.2020 00:34 • • 18.05.2020 x 1 #1