Zitat von schnueppchen:So, die erste Nacht habe ich schon überstanden. Es ging dann doch irgendwie. Habe in meiner Verzweiflung Vomex genommen (die beruhigen ein bisschen)
Bin erst spät eingeschlafen und habe auch nicht entspannt geschlafen, aber es war okay. Am morgen war es dann alles ganz furchtbar. Der neue Job ist anstrengend, aber okay. Während der Arbeit und auch bis so 17 Uhr ging es mir richtig gut. Jetzt hat sich das leider total gewandelt.
Mir ist schlecht, ich kann nichts essen, fühle mich einfach nur grausam und habe Angst vor allem und jedem. Vor allem vor der Nacht und vor morgen. Es sind realistisch betrachtet, nur noch heute Nacht und morgen. Das ist objektiv betrachtet, nicht viel. Für mich fühlt es sich unbezwingbar und unaushaltbar an. Ich weiß nicht, wie ich die Zeit rumkriegen soll. Morgen muss ich von 8-21 Uhr arbeiten. Das ist mir viel zu viel und ich habe solche Panik davor. Habe auch Angst, krank zu werden. Das wäre mein Ende.
Am liebsten würde ich ins Bett gehen, eine Tablette nehmen und bis morgen um 7 Uhr durchschlafen. Scheitert nur leider an den Tabletten.
Bei meiner Ärztin war ich auch nicht, da ich tagsüber dachte, dass ich es auch so schaffe. Zudem war nur die Vertretung da, mit der komme ich gar nicht klar. Der wollte ich das nicht erzählen.
Jetzt bin ich wieder an einem Punkt, an dem ich gut etwas wie Tavor oder so gebrauchen könnte. Meint ihr, wenn man ins Krankenhaus geht und seine Probleme schildert, bekommt man dann zwei Tabletten? Da bleiben kann ich nicht. Ich bräuchte auch wirklich nur etwas für heute und morgen Abend.
Hey.
Erstmal kannst du verdammt stolz auf dich sein, dass du die Arbeit gemeistert hast.
Übermorgen kommen deine Eltern wieder?
Wir schaffen das zusammen, der Nachtschwärmer Thread ist wirklich gold wert.
Mach dich bitte nicht jetzt schon verrückt. Wer soll dir denn was böses tun? Du sagst du hast Angst vor allem und jedem. Versuch, auch wenn es immer leichter gesagt als getan ist, realistisch zu überlegen was im schlimmsten Fall passieren könnte? Du bekommst eventuell eine Panikattacke, doch diese geht vorbei. Ruf die Telefonseelsorge an
Bleib ruhig.
Hör Musik. Schau einen Kinderfilm. Schreib Deine Gedanken auf.
Fühl dich gedrückt
26.05.2014 19:15 • #21