ich habe seit längerer Zeit Schmerzen in der Brust mit verbundenem Herzrasen. Mittlerweile (MRT Brust, MRT HWS, MRT Kopf, MRT Thorax, EKG, Blut, Herzultraschall, 24h-EKG, Pneumologe) weiß ich, dass die Ursache meines Leidens auf Stress, verbundenen mit HWS-Problemen, Bandscheibenproblemen) einhergeht. Dazu kommt noch die Angst, da ich immer wieder zurückgeworfen wurde. Ich habe mich zum Teil nicht mehr aus dem Haus getraut. Das tue ich mittlerweile wieder, weil ich der Ärztin beweisen will, dass ich kein Citalopram benötige. Hinzu kommen depressive Züge, da ich nichts machen kann.
Offiziell sind nur die Bandscheibengeschichten bekannt, weswegen ich krank geschrieben bin. Da ich im Schuldienst tätig bin, kann ich natürlich jederzeit gesehen werden. Um wieder Fuß zu fassen, würde ich gerne mit meinen Freunden mal in eine Bar gehen oder mir Sportveranstaltungen ansehen, um Erfolgserlebnisse zu erleben und mich damit aufzubauen. Leider kann ich das nicht, da ich nicht weiß, wer mich man wo sieht und evtl. verpetzt. So nach dem Motto: Schöne Grüße von Frau Müller, liebe 10a, sie hat was am Rücken und kann nicht lange sitzen!. Das konnte ich wirklich langezeit nicht. O-Ton der Schüler: Wieso? Rücken, die haben wir doch am Samstag beim Volleyballschauen gesehen! Danach war sie eine Cola trinken!. Das Blöde ist, dass ich in einem kleinen Dorf in Hessen wohne, wo ich schon bekannt bin, und daher immer erkannt werde.
Ich will wieder in meinen Alltag langsam zurück...
Was haltet ihr von Citalopram? 10 mg pro Tag.
17.11.2012 14:05 • • 20.11.2012 #1