Hey Leute, ich bin neu hier, und bin sonst immer nur auf der Seite gestoßen wenn ich mal irgendwelche Symptome gegoogelt habe oder Ähnliches… Ich Schaffs einfach nicht mehr alleine da durch zu kommen und hat vielleicht jemand Interesse mit den gleichen Problemen oder auch nicht, sich gegenseitig zu unterstützen? Ich hab anscheinend Hypochondrie, aber keinen Therapeuten in weniger als 6 Monaten und kriege auch jedes Mal absagen weil das und das…. Plätze voll oder sonstiges. Manches hier spiegelt mich echt wieder und fühlt sich auch erstaunlich gut an dass ich nicht alleine bin…. Dass mich wenigstens jemand versteht. Naja also - ich merke dass Krankheiten mich triggern, wenn jemand darüber berichtet, etwas erzählt dass die Person x das und das bekommen hat, dass der und der daran gestorben. Ist, und vieles mehr. Ich hab manchmal ein kribbeln, schmerzen, Übelkeit, Atemnot, Kloß im Hals, Zahnweh, übel Verspannungen, spannungskopfschmerzen, Sehschwäche, Schwindel, so als man mir der Boden jetzt flöten geht und vieles mehr. Ich war beim check up im Dezember 2023, und die meinten es sei alles okay…. Was soll ich machen? Wie kann ich damit umgehen? Es triggert mich einfach alles, selbst ein trockener Hals und Zunge, weil ich denke ich trockne aus oder so. Bitte nur sachliche Antworten, und ehrliche. LG
24.03.2024 16:35 • • 29.03.2024
x 4 #1