Also bei mir fing es vor 6 1/2 jahren an, im 5 Schwangerschaftsmonat plötzlich mit dauerhaften schwindel zu tun gehabt. Dann ungefähr nach 4-6 monaten nach der geburt, meinte meine hausärztin ich würde an eine Panikstörung leiden. Habe auch etliche untersuchungen durch Ekg`s, 1 langzeitekg, 1 eeg vom kopf (neurologin), 1 mrt vom kopf, etliche bluttests, in und nach der schwangerschaft HNO arzt, alles ohne befund. habe dann nach einem jahr mit einer therapie begonnen und nach 4 sitzungen abgebrochen weil es mir wieder gut ging. Dann bin ich auch danach noch mehrmals in s krankenhaus gekommen, jeweils für 1-4 tage, auch alles ohne befund. Dann war ich in meiner 2 schwangerschaft beschwerdefrei und ich dachte alles ist super. dann ungefähr 2 monate nach der geburt meines sohnes, standen wir kurz vor dem umzug, dann die 2 kleinen. Ich kam dann abends um 9:30 uhr abends von einem mädels abends wieder, ich dachte das tut mal gut, bei dem ganzen pendeln zwischen den wohnungen, und bekam dann 2 minuten nachdem ich zuhause war einen heftigen schwindelanfall (hat sich plötzlich irgendwie alles gedreht, oder gewackelt, einfach nur komisch), dann kam mich mit dem rettungswagen, für eine nacht ins krankenhaus, und am nächsten morgen wurde dann einen kleinen gleichgewichtstest im zimmer gemacht, mit der aussage ich sei gesund, ich solle mich die nächsten tage etwas ausruhen, es ist der stress. und dann durfte ich heim. Die ärztin meinte der schwindel könne noch ein paar tage anhalten, als ich sie fragte, wann der schwindel denn weg gehen würde. Dann ging es auch wieder. habe dann kurz vor meinem urlaub, dann einen heftigen streit gehabt mit einem onkel. Naja und nun bin ich seit august 2012 wieder in therapie. Habe auch mal gute fortschritte gemacht, dann bleib ich mal stehen und dann bekomme ich auch mal wieder rückschläge. Aber meist mit diesem schwindel. Im moment habe ich auch wieder etwas wie so eine art schwindel, aber ich denke das der vom zyklus her kommt, denn ich müsste jetzt in paar tagen meine periode bekommen.
Und was hast du wenn ich fragen darf?
06.04.2014 19:15 •