Hallo Celestine,
ich wollte dir ja n Feedback wegen der Hypno geben.
Der gute Mann ansich hat eine sehr besondere Art, anfangs war er mir unsympathisch. Aber soll ja jeder seine Chance bekommen und jetzt klappt es gut zwischen uns. Gut, das alleine löst meine Angst natürlich nicht auf.
Die ersten 2 Sitzungen begannen mit einem knappen Vorgespräch von ca 30 Min. Da schafft man nicht viel zu erzählen, zumal natürlich auch die ein oder andere Nachfrage kommt. Die letzte halbe Stunde war Relaxation. Die war definitv angenehm, hat auch gut geklappt meinerseits. Was ich noch weiss ist, dass er einfache Suggestionen von sich gab wie ich bin kerngesund ich werde 100 Jahre alt ich stehe mit beiden Füssen fest auf dem Boden usw. Was mich etwas irritierte war, dass nach der Trance eine kurze Nachfrage gehts ihnen gut? kam und dann wurde ich entlassen auf meine 1stündige Heimfahrt. Eine Woche nach der zweiten Sitzung ging es mir dermassen schlecht, dass ich ihn anrief und fragte ob das denn normal sein kann. Ja, das kann vorkommen, wenn jmd sehr stark reagiert, bei der nächsten Trance würde er nen Gang runterschalten. Na gut, auf die Zähne beissen hiess es dann. Bei meiner dritten Sitzung heulte ich dann wie ein Schlosshund und hab gesagt dass ich fix und fertig bin, innerhalb 4 Wochen hatte sich meine Situation so zugespitzt dass der Einkauf im Dorf ein Kampf war. Er konnte sich nicht wirklich einen Reim draufmachen. Er versuchte, mit mir im gespräch meine Ängste realistisch durchzugehen, wie gering die Wahrscheinlichkeit ist, dass mir was passiert etc. Also Fakten Fakten Fakten. Und am Ende meinte er Wenn Sie einen Mann zuhause hätten, der sie mal in Arm nimmt, Anerkennung schenkt, ne Schulter anbietet und sie aber auch ab und an einfach nur mal 'schütteln' würde und Sie daran erinnern, dass Sie kerngesund sind, dann hätten Sie nur noch halb so viele Ängste.
Gut, das fand ich iwie daneben denn ich weiss selbst, dass mir jmd zuhause fehlt.
Wir haben dann auch die ganze Stunde dann nur gequatscht, ohne Hypno.
Er ist nach wie vor der Überzeugung, dass wir es in den Griff kriegen aber logo, ich zweifel.
Morgen ist mein nächster Termin...
04.01.2015 18:01 •