Hallo ihr Lieben, es ist schön mal wieder mit Gleichgesinnten zu schreiben.
Ich leide seit ca. 3-4 Jahren am HWS BWS Syndrom inklusive Bandscheibenvorfall in der LWS. Es hat bei mir alles angefangen mit meinen Panikattacken extremen Ängste über Krankheiten. Ich hab damals viel ausprobiert. Von Wirbelsäulenzentrum bis hin zu Verschiedenen Physiotherapeuten, Heilpraktiker, Osteopath, Wärmebehandlungen, Übungen über YouTube und und und…
Ich merke bei mir selber wenn ich es akzeptiere ich mich damit auseinandersetze warum es jetzt da da hinzieht, von welchem Muskel es kommt dann wird es auch kurzzeitig besser weil ich mir klar mache, dass es muskulär ist.
Seit 1. Jahr habe ich meinen Job gewechselt, von einer Jugendwohngruppe in die Kita. Ich sag euch, ich bin platt. So viel Stress, die Lautstärke, Personalmangel etc. Ich bin einfach froh wenn ich nachmittags zuhause bin komme gar nicht mehr hoch irgendwelche Übungen zu machen. Auf der Arbeit habe ich durch die kleinen Tische auch nicht die beste Haltung. Und zack ist meine HWS BWS wieder schlimmer. Kein Tag ohne ein Ziehen, Pieksen oder Schmerzen. Jetzt kommen meine Ängste wieder hinzu ich steigere mich noch mehr rein es wird noch schlimmer. Es ist einfach so ein Teufelskreis!
20.03.2024 15:40 •
x 3 #54