ich frage mich, ob es noch jemanden gibt, der noch schwachsinnigere sachen haben kann.
seit ein paar jahren kann ich ja nicht mehr richtig essen. die angst schnürt mir sozusagen die kehle zu. ich probiere zwar immer und immer wieder, aber nahrungsaufnahme ist nur eine qual.
obwohl ich in den letzten tagen keine panik oder starke angstgefühle habe, kriege ich wieder keinen bissen runter. dazu kommt noch (oben erwähnter schwachsinn), dass ich eine stelle im rachen habe, an der sich körner, reis etc. verhaken können. hab noch nie so etwas von jemandem gehört. ab und zu bleibt dort was hängen, und ich fange an zu husten und zu würgen und gerate in todesangst. dass es dort hängt, ist keine einbildung. naja, irgendwann krieg ich es dann dort weg. nachher ist die stelle aber wie geschwollen und wund (fühlt sich zumindest so an) - und dann ist psychisch sense mit schlucken. kann mich dann auch nicht mehr überlisten.
ich hatte das jetzt ein paar tage hintereinander - und krieg keinen bissen runter, dabei habe ich tierisch hunger.
ich musste das gerade loswerden - ich komm mir wirklich völlig bescheuert vor.
einen hungrigen gruss
leaina
23.07.2008 19:21 • • 24.07.2008 x 1 #1