Hallo mein Name ist Melnaie und ich bin 29 Jahre,ich habe vor gut drei Monaten gesagt bekommen vom Arzt das ich unter Panik und Angststörungen leiden würde.ich kann das aber nicht begreifen oder verstehen,da ich immer mit allem super klar kam und diese Attaken oder Anfälle plötzlich kommen,egal in welcher Stimmung ich bin.Ich habe vier Kinder und einen Mann der gerade seine Ausbildung angefangen hat,ich kann mir das echt nicht leisten*g*ich meine wir sind gerade hier her gezogen und die Ärzte+KH kennen uns schon weil ich diese Anfälle bekam und nicht wusste woher es kommt.Ich leide unter Schwindel,Schüttelfrost,kribbeln in der Zunge,Kopf und linker Arm,bekomme sogar einen metallischen geschmack wenn ein Anfall kommt und habe das Gefühl das mein linker Arm wie Pudding ist.Als ich den ersten hatte wurde Blutdruck gemssen der etwas erhöht war,puls war auch minimal erhöht,neurologische Test auf einen Schlaganfall blieben ohne Befund.Blutwerte normal,stoffwechseltest ohne befund,urin ohne befund,eeg ohne befund nun wird noch ein ct vom schädel gemacht,ultraschall vom unterleib ohne befund,bauchultraschall nur gallensteine und eine magenentzündung aufgrund des stress gefunden ,lunge und zwergfell wurde geröngt alles ok,selbst gebärmutter und eierstöcke,schilddrüsenwerte ob.Ich denke das wenn irgendwas anderes wäre(eine krankheit)oder so hätte man doch bei dem ganzen irgendwas gefunden.Ich weis das,aber warum kommen immer diese gedanken?Ich denke mmer das die vielleicht was übersehen und ich doch eine krankheit habe.Ich will das nicht,ich will wieder ich sein,wie schafft man es das zu akzeptieren oder zu verstehen.Die Ärzte gaben mir nur Medis und keine Angaben wieviel und was,ne Therapie kann ich erst in nem halben Jahr anfangen vorher keinen platz und habe zum übergang in einer klinik gespräche bekommen mit nem psychater um die wartezeit zu überbrücken.Ich bekomme Cipralex und nehme sie erst seit 14 Tagen,ich fühle mich so Hilflos und versteh das alles nicht,wie kann man damit umgehen und leben??
Lg Melanie
30.01.2008 00:50 •