ich habe es ca 7 Jahre, war gleich zu Beginn in einer Tagesklinik dort haben die mich voll Tabletten gestopft, seit ca 1/2 Jahr nehme ich keine Tabletten mehr und kämpfe mich Tag für Tag aus der Angst heraus. Mein Fehler war, mit den Tabletten schien es mir gut zu gehen, ich habe mich nicht mit der Angst beschäfigt und mit einem Schlag war sie wieder da, nun befasse ich mich mit Ihr, was ist Angst eigentlich....was kann man selbst dagegen tun... wie gehen andere damit um...
Es ist manche Tage sehr schwer, aber ich will mein Leben zurück.
Mit Kliniken ist immer so ne Sache, wird man bloß ruhig gestellt, bekämpft man zwar die Symptome aber nie die Ursache und irgendwann kommt es wieder zum Vorschein, wobei es auch Kliniken gibt die einem wirklich helfen, aber dort einen Platz zu bekommen ist wie ein Fünfer im Lotto
Eins muß ich sagen, was man sich selbst aneignet ist von großerem Wert als das was einem Therapeuten sagen
Es ist manche Tage sehr schwer, aber ich will mein Leben zurück.
Mit Kliniken ist immer so ne Sache, wird man bloß ruhig gestellt, bekämpft man zwar die Symptome aber nie die Ursache und irgendwann kommt es wieder zum Vorschein, wobei es auch Kliniken gibt die einem wirklich helfen, aber dort einen Platz zu bekommen ist wie ein Fünfer im Lotto
Eins muß ich sagen, was man sich selbst aneignet ist von großerem Wert als das was einem Therapeuten sagen
13.12.2010 13:57 • #21