ich wohne in einer WG (leider )
Hab damals gedacht als ich hier eingezogen bin, dass mir das irgendwie hilft mit anderen Menschen zusammen zuwohnen.
Aber seitdem ich Panikattacken habe ist es nur noch der reinste Horror, man hat nie seine Ruhe, ständig ärgere ich mich über Kleinigkeiten (z.b. keiner macht den Abwasch ...)...das zuHause sollte ein Ort sein an dem man sich wohlfühlt...aber für mich ist es schrecklich.
Manchmal komme ich den ganzen Tag nicht aus meinem Zimmer, weil ich keine Lust habe jemanden zu begegnen
Nun habe ich heute erfahren das meine Mitbewohner diesen Samstag eine große Einweihungsparty feiern. mit ca. 25 Leuten (in unserer kleinen 4-Zimmer Bude). und ich wurde nicht mal gefragt, sondern vor vollendete Tatsachen gestellt. Ich könnte auch noch jemanden einladen, ham se gesagt.
Na toll! Ich habe keine Lust auf diese Party, sowas ist für mich der absolute Horror und dann noch 25 fremde Menschen in der Wohnung! oh Gott ich weiß nicht was ich machen soll, allein bei dem Gedanken dran krieg ich ne Panikattacke...
Zum einladen hätt ich sowieso niemanden...
Ich habe zwar schon gesagt das ich dagegen bin, aber da sagte man zu mir ja jez ham ma schon alles geplant.. sei doch kein Spielverderber..
Wenn ich am Samstag zu Hause in meinem Zimmer bleibe werde ich sicher vor Angst sterben...aber mitfeiern geht auch auf keinen Fall...
hilfe..was soll ich bloß tun? Nichtmal in meinen 4 wänden hat man seine Ruhe
08.12.2009 18:49 • • 18.12.2009 #1