ich hatte gestern eine totale Horror Nacht und wollte mal wissen ob ihr auch schon so üble Nächte durchgemacht habt.
Ich war gestern eigentlich den ganzen Tag über müde. Aber als ich dann um 22 Uhr ins Bett ging, war es aus mit der Müdigkeit. Ich fing total an innerlich zu beben. Ich hatte das Gefühl, als würde mein Puls rasen wie verrückt. Dazu hatte ich ständig Herzstolpern oder das Gefühl das Herz versagt jeden Augenblick. Ich wälzte mich im Bett rum - stundenlang. Machte mir eine Wärmflasche, versuchte es mit Kamillentee und Klosterfrau Melissengeist und nahm drei Baldriparan auf einmal. Habe auch zwischendurch Blutdruck gemessen, weil ich wissen wollte ob mein Puls wirklich so rast. Pustekuchen. Der Blutdruck war zwar höher als sonst ( 132 zu 86 habe sonst eher niedrigen Blutdruck ) aber der Puls lag bei 77!!
Kann mir mal einer sagen was da los war? Ich habe mich bis knapp halb fünf morgens so rumgequält ohne ein Auge zu zumachen und um 6 Uhr ging der Wecker von meinem Mann und um 7:30 Uhr war die Nacht dann auch ganz zu Ende. Ihr könnt Euch sicher vorstellen, wie es mir heute ging. Ich habe totale Angst, dass es heute wieder so wird.
Das Komische war, dass dieses Beben und das Gefühl von Pulsrasen weg ging, sobald ich aufstand und mich bewegte.
Haben hier andere auch solche Erfahrungen gemacht? Meine Mutter meinte das sei mein Kopf. Ich denke natürlich wieder ans Herz. Aber hab ja morgen eh Termin zum 24 EKG.
Würde mich über viele Antworten und Tipps was man dann am besten macht freuen.
06.05.2009 19:09 • • 10.05.2009 #1