Guten Morgen
Alles Gute nachträglich zu deinem Wiegenfeste.... Geburtstagsfeiern sind meistens stressig...erst die Vorbereitungen , dann die Feier selber...viele Leute und man schaut ja immer das alles i.O. ist bei den Gästen...danach das Aufräumen...
Bin gedanklich bei dir Jay, verstehe deine Panik , aber heute ist es nicht so heiss, dann ist wenigstens das gut... viel Kraft wünsch ich dir.
Engeline...das Aua ist besser ...muss am Mittwoch nochmal zum Nachgucken hin, aber trotz Antibio hab ich noch das Gefühl, da ist noch was... naja , mal sehen...
Gestern Abend waren wir noch im Nachbarort in einem *Lagerleben*.. war schon bissle aufregend da ich schon länger nicht mehr wo war wo so viele Menschen auf einem Haufen waren..wobei wir haben quasie genau daneben parken können.. war echt ok... lange warenwir auch nicht ...haben noch den Einzug der Trommler und Fanfaren angehört und sind dann wieder heim...wir waren kaum daheim hat es geregnet wie aus Kübeln...ich muss dazu sagen , das Lagerleben ist unter freiem Himmel, nix überdacht...puhh...Glück gehabt
21.08.2016 07:54 •