App im Playstore
Pfeil rechts
91

Zitat von Evelin67:
Guten Morgen zusammen
Wo seid ihr denn? Urlaub oder was?*gg* Ne, ich weiss ja das ihr zu tun habt...wie geht's euch?
Grüssle

Guten Morgen wie geht es Dir ?

Hi Ctini
Bin heut wieder mal hippelig und lustlos...kommt vielleicht davon das ich normalerweise meine Tage hätte...da sind Frauen ja meist etwas depri drauf. :-/

A

Hormone, Höhen & Tiefen - Ängste nach Schwangerschaft

x 3

Zitat von Evelin67:
Hi Ctini
Bin heut wieder mal hippelig und lustlos...kommt vielleicht davon das ich normalerweise meine Tage hätte...da sind Frauen ja meist etwas depri drauf. :-/

Ne runde laufen hilft nicht bei dir ?da bin ich dann immer viel ruhiger danach ...ja liegt mit Sicherheit auch daran da ist eh alles anders ...

Geh jetzt mit meinem Bruder und Neffen gucken ob es schon Pilze gibt , vielleicht hilft das ... danke

Hallo ihr lieben

Ja bei uns ist es ganz schön stressig zur zeit. Und seit einigen Tagen habe ich wieder so mit meinen Magen zu kämpfen. Krämpfe übel usw...

Schrecklich sage ich euch. In 4 Monaten ziehen wir um. Es ist noch soviel Zutun organisieren.
Oh man.

Evelin hoffe dir geht es besser. Bin mir sicher draußen sein hat dich abgelenkt.
Da gebe ich Cinti recht mir hilft draußen sein immer. Meine kleine in den wagen und raus. ..

Zitat von jay2008:
Hallo ihr lieben

Ja bei uns ist es ganz schön stressig zur zeit. Und seit einigen Tagen habe ich wieder so mit meinen Magen zu kämpfen. Krämpfe übel usw...

Schrecklich sage ich euch. In 4 Monaten ziehen wir um. Es ist noch soviel Zutun organisieren.
Oh man.

Evelin hoffe dir geht es besser. Bin mir sicher draußen sein hat dich abgelenkt.
Da gebe ich Cinti recht mir hilft draußen sein immer. Meine kleine in den wagen und raus. ..

Huhu hol dir Sea Bänder in der Apotheke
..ich hatte das auch ..das sind akkupressur Bänder werden sogar im Krankenhaus bei Chemotherapie angewendet ..hilft Mega und kostet 10 Euro und frei von Nebenwirkungen

Hallo ihr Lieben
Danke nochmals,als wir draussen waren,war es besser , Champignons gibts noch keine... ....im Wald hingegen wachsen schon so ein paar andere Sorten,allerdings sind die madig ...
Jay, das kann ich mir vorstellen...bin auch magenempfindlich wenns stressig wird....normal...guck einfach das du ihn nicht zusätzlich mit scharfen, zu würzigem oder zu süssem belastest...mir hilft da Zwieback und ungesüsster Tee...
Ctini,was sind das für Dinger? wie wendest du die an?
Hab mir gestern noch nen Bolster bestellt,ein Hilfsmittel für Yoga...

Cinti danke für den Tipp das werde ich mal ausprobieren!

Mädels ich habe gerade eine Interessante Reportage über Gesundheit gesehen .
Da kam das Thema Magnesium auf und das man es eden Tag zu sich nehmen soll. Es verbessert ja viele körperliche Symptome aber auch die Psyche!
Es gibt sogar Magnesium Bäder oder Spray.

Ich versuche es auf jeden Fall mal ihr könnt es ja mal im Internet nachlesen !

-heute scheint die Sonne bei uns, zum Glück aber ich habe sehr Kopfweh gestern kalt und nass und heute Sonne pur.

Ja Jay da hast du recht Magnesium ist das A und 0 nehme ich auch
Also Eveline und Jay das Sind Akupressur Bänder werden an den Handgelenk angelegt ..werden auch in Krankenhäusern benutzt ...Wer unter Übelkeit echt super ..steht aber alles dabei wie ihr die anlegen müsst ..probiert es aus echt ..hab das schon oft weiter empfehlt und jeder ist begeistert

Ich probiere es gleich nächste Woche mal. Da sind wir mit der Familie eine Dampferfahrt machen. Mir wird sicher etwas übel weil ich unter reiseübelkeit leide .dann schaue ich mal

Zitat von jay2008:
Ich probiere es gleich nächste Woche mal. Da sind wir mit der Familie eine Dampferfahrt machen. Mir wird sicher etwas übel weil ich unter reiseübelkeit leide .dann schaue ich mal

Perfekt wichtig ist das Anlegen der Bänder ..ließ das nach in der Verpackung oder lass es die in der Apotheke erklären oder sag mir Bescheid wenn sie zu Hause hast ja so heute endlich nach 4 Wochen Termin bei meiner Neurologin echt übel dass die Fachärzte solange Wartezeit haben obwohl ich auch ÜberweisungSchein habe
Was liegt bei euch an ?

Guten Morgen zusammen
Hab schon gesaugt und geputzt , nachher kommt noch mein grosser Bruder zum Haare schneiden, danach putz ich den Rest... bekommen morgen Abend Besuch zum Grillen... ich hoffe das es besser Wetter wird bis dahin...
Ja,Magnesium hilft ... kann es nur empfehlen... mein Bolster hab ich gestern auch bekommen...cooles Teil...
Ctini das mit den Bändern muss ich mir überlegen, kann an den Handgelenken nix gebrauchen... mal gucken

Zitat von Evelin67:
Guten Morgen zusammen
Hab schon gesaugt und geputzt , nachher kommt noch mein grosser Bruder zum Haare schneiden, danach putz ich den Rest... bekommen morgen Abend Besuch zum Grillen... ich hoffe das es besser Wetter wird bis dahin...
Ja,Magnesium hilft ... kann es nur empfehlen... mein Bolster hab ich gestern auch bekommen...cooles Teil...
Ctini das mit den Bändern muss ich mir überlegen, kann an den Handgelenken nix gebrauchen... mal gucken

Fleißig ich bin jetzt beim Arzt ..mir geht's heute richtig beschissen ..ich möchte nur schlafen

Guten Morgen zusammen
Achja der Freitag war noch übel...meine Mama ist noch ins KKH gekommen,abends aber wieder heim...trotzdem wieder Aufregung pur!
Hat mal wieder zu wenig Flüssigkeit zu sich genommen , dann lösen sich ihre Tabletten logischerweise nicht richtig auf, dann Magendruck , Angst , hoher Blutdruck .....als sie im KKH dann durchgecheckt wurde , was getrunken hat, gings wieder.... naja die Blutdrucktabletten helfen halt nicht wenn sie sich nicht auflösen können....
Wie geht's euch so?

Hallo.
Ohje dann hattest du ja noch Aufregung. .hoffe alles gut jetzt Evelin.

Uns geht es wieder gut.mir War ja die ganze letzte Woche ständig übel. Die kleine noch krank irgendwie der ganze Stress ums Haus keine Ahnung. Schlimm War es.
Jetzt kam der Brief vom Notar ich bin richtig aufgeregt.
Ziehen dieses jahr Dezember noch um und feiern im Haus Weihnachten! Gott ich bin so dankbar und freue mich und hoffe das dieser wichtige Schritt für mich in die Heimat zurück mir wirklich gut tun wird.

Engeline, Cinti wie geht es euch?

Huhu Jay....prima dass dir wieder besser geht ...
Ich hatte Freitag ne total schlechten Tag ..aber meine Reha ist beantragt ..ich hoffe es geht dann bald los ..dass ich wieder auf die Beine komme ..
Heimat ist was wichtiges wirst sehen ..da wirst zur Ruhe kommen ...
Ich als Allgäuer Mädel könnte nie woanders leben ausser an meinen Bergen

Zitat von Evelin67:
Guten Morgen zusammen
Achja der Freitag war noch übel...meine Mama ist noch ins KKH gekommen,abends aber wieder heim...trotzdem wieder Aufregung pur!
Hat mal wieder zu wenig Flüssigkeit zu sich genommen , dann lösen sich ihre Tabletten logischerweise nicht richtig auf, dann Magendruck , Angst , hoher Blutdruck .....als sie im KKH dann durchgecheckt wurde , was getrunken hat, gings wieder.... naja die Blutdrucktabletten helfen halt nicht wenn sie sich nicht auflösen können....
Wie geht's euch so?

Oh je das glaub Ich dir dass du da durch warst ...immer schlimm wenn die Familie leidet ...ich hoffe sie nimmt sich das auch zu Herzen mit dem trinken ..ich glaub im Alter fällt das trinken nicht mehr so leicht ..hört man oft ..ich hoffe du hattest noch ein schönes Wochenende
Sponsor-Mitgliedschaft

Guten Morgen zusammen
Jay,das freut mich das es klappte...ja Heimat ist wichtig für die Seele..kannst dich zurecht freuen
Ctini...du bist ein Allgäuer Mädel?...dann bist ja gar net so weit von mir weg ...cool...
Das Wochenende war noch ganz gut...das Grillen echt nett...am Sonntag gingen wir noch mit den Hunden an nen *Badesee* der ist mini und wird von Quellwasser gespeist...also recht kühl,aber das war den Hundis grad recht...sind aber nicht lang geblieben da er am Wald ist und wenn es gegen Abend zugeht wird man da gefressen von den Schnaken,darum sind da so gut wie nie Badegäste...
Unser Lio fehlt jetzt schon 2 Wochen...hab langsam keine Hoffnung mehr das er noch auftaucht....zum Kotzen...
Und, was stellt ihr diese Woche noch an?

Zitat von Evelin67:
Guten Morgen zusammen
Jay,das freut mich das es klappte...ja Heimat ist wichtig für die Seele..kannst dich zurecht freuen
Ctini...du bist ein Allgäuer Mädel?...dann bist ja gar net so weit von mir weg ...cool...
Das Wochenende war noch ganz gut...das Grillen echt nett...am Sonntag gingen wir noch mit den Hunden an nen *Badesee* der ist mini und wird von Quellwasser gespeist...also recht kühl,aber das war den Hundis grad recht...sind aber nicht lang geblieben da er am Wald ist und wenn es gegen Abend zugeht wird man da gefressen von den Schnaken,darum sind da so gut wie nie Badegäste...
Unser Lio fehlt jetzt schon 2 Wochen...hab langsam keine Hoffnung mehr das er noch auftaucht....zum Kotzen...
Und, was stellt ihr diese Woche noch an?

Huhu ich hab Reha Antrag gestellt ...War bei der Psychologin ...morgen hat mein Sohn Geburtstag....sonst liegt nichts an....lilo eure Katze ?oh sowaß ist immer schlimm ...ich hab auch welche ...
Wo wohnst du denn ?
Jay hast du die Armbänder schon probiert ?

Guten Morgen
Ja,Lio ist einer von unseren Katern...ist noch immer nicht da
Ctini, ich wohn zwischen Ulm und Biberach.
Grüssle

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore