App im Playstore
Pfeil rechts
91

Zitat von Evelin67:
engeline, Montag haben se net so heiss gemeldet an der Wetterfront , geniesse erst mal das Wochenende...Sonntagnachmittag irgendwann holen wir noch unsere Tochter vom Urlaub bzw Bahnhof ab, mal sehn was sie zu erzählen hat.

Gottseidank na ich hoffe das es nicht zu heiss wird hab da nämlich immer Panik vor allem im Büro ist es extrem heiß
Wie die Zeit vergeht deine Tochter kommt ja bald super

Guten Morgen
Ja super...gestern erfuhren wir das wir sie in München holen sollten , da der Freund ihrer Freundin nen Unfall hatte , da im KKH liegt ...jetzt haben die schon ne Versicherung und sind zu blöd nen Krankentransport nach Ulm zu organisieren... mein Mann soll sie jetzt holen und ich sagte nein, wenn da dann was passiert, die sollen gucken das er im Krankenwagen transportiert wird... und die Mädels dann regulär mit dem Zug kommen... ist das so schwer?

A

Hormone, Höhen & Tiefen - Ängste nach Schwangerschaft

x 3

Zitat von Evelin67:
Guten Morgen
Ja super...gestern erfuhren wir das wir sie in München holen sollten , da der Freund ihrer Freundin nen Unfall hatte , da im KKH liegt ...jetzt haben die schon ne Versicherung und sind zu blöd nen Krankentransport nach Ulm zu organisieren... mein Mann soll sie jetzt holen und ich sagte nein, wenn da dann was passiert, die sollen gucken das er im Krankenwagen transportiert wird... und die Mädels dann regulär mit dem Zug kommen... ist das so schwer?

Oh mann das ist aber blöd und nun? Was ist in der Zwischenzeit passiert?

Von ihrer Freundin der Papa holt sie wohl ab...in meinen Augen Schwachsinn...allein versicherungstechnisch nicht gut und wenn man bedenkt das er Einblutungen in den Knien hat ...so wie es aussieht Bänderriss...im Flugzeug erhöhte Thrombosegefahr und Emboliegefahr...das sag jetzt nicht ich sondern eine Freundin von mir ist Krankenschwester und die meinte er müsse eh mit nem Krankenflugzeug transportiert werden und dann ins KKH.... naja ,jetzt sind wir halt der Depp...mal sehn was geht wenn die da sind.

Guten Morgen zusammen
Seid ihr alle im Urlaubsmodus?
Bin heut lätschig und total verspannt ,weiss gar nicht warum .... trüb ist es draussen und kühl... gebt mal ein Lebenszeichen

Huhu...

Ja und geht es so ganz gut.
Steuer auf die mens an ..das nervt.
Das Wetter ist schrecklich. .warm kalt und der Wechsel.
Wir sind gerade bisschen im Hausstress. Mit der Bank tausend unterlagen raussuchen..usw

Wie geht es euch ?

Guten Morgen
Das kann ich mir vorstellen,ich weiss ja wie das ist das Gerenne mit Bank und Notar etc.... aber das geht auch vorbei...ja bei uns ist seit Sonntag nass kalt, soll aber am Wochenende wieder heiss sein...dieser Wetterwechsel macht einen schon kirre...

Guten Morgen,

war bei usn nicht anders mit der Bank die vielen Unterlagen und Notar. Wir müssen sogar nochmal am Montag hin zum Notar weil die Grundschuld noch aussteht grrrr das belastet mich total. Ausserdem müssen wir wahrscheinlich zwischenfinanzieren das Grundstück. Alles kompliziert. Heute soll unser Finanzberater anrufen uznd alles klären wie wir weiter vorgehen. DAs belastet mich. Wir finanzieren mit der Allianz die sind eigentlich gut aber die wollen sich nicht darauf einlassen weil die Gemeinde noch nicht der Eigentümer ist sonder Privatmann und das ist so ein Zwischending. Ach kompliziert. Tja jetzt müssen wir schauen. Ich merke nur seit Tagen das Mein Herz immer so stolpert und das ganz schön oft.

Engel ich denke das liegt wirklich daran weil du dir soviel Gedanken machst. Dein körper/ Seele läuft auf Hochtouren.
Der ganze Stress und immer ist es etwas bei euch.
Wenn alles endlich fertig ist und angefangen wird zu bauen geht es dir sicher besser.
Auch wenn du eine neue Arbeit hast.
Dann bist du einfach allgemein glücklicher!

Aber ich hoffe auch das alles langsam läufz. Man glaubt ja nicht was im Unterbewusstsein alles noch so einen beschäftigt woran man vielleicht gar nicht so denkt.
Meine mens kommt die nächsten Tage ich hoffe mein Körper meint es nicht zu schlimm mit mir .

Hallo zusammen
Na,was geht so? Bin froh das es etwas kühler ist heute ,bin trotzdem etwas hippelig was mich tierisch nervt... damnn zwickts und zwacks mal hier mal da...und das nervt auch... vielleicht einfach auch weil ich weiss,dass ich den ganzen Tag allein bin...zu tun hätte ich genug ,komischerweise hat man da aber so gar keine Ambitionen dazu was zu tun...ver-rückte Welt....

Zitat von Evelin67:
Hallo zusammen
Na,was geht so? Bin froh das es etwas kühler ist heute ,bin trotzdem etwas hippelig was mich tierisch nervt... damnn zwickts und zwacks mal hier mal da...und das nervt auch... vielleicht einfach auch weil ich weiss,dass ich den ganzen Tag allein bin...zu tun hätte ich genug ,komischerweise hat man da aber so gar keine Ambitionen dazu was zu tun...ver-rückte Welt....

Ja TemperaturSturz ..Grass aber mir schon recht ...mach doch mal Musik an oder Radio ..bei mir hilft das immer ..und dann denk ich mir immer so jetzt mach ich meine Sachen und dann habe ich mal zeit für mich...und dann nimmst dir die Zeit ..lasst die ein Bad ein...machst ne HaareKur ...etc ..

Hallo;-)

Bei mir auch gut. Das Wetter ist angenehm aber ich mag es auch wenn es badewetter hat

Mache mich heute nur so bisschen verrückt weil morgen hat eine Freundin Junggesellen Abschied.
Ich hatte irgendwie von Anfang an irgendwie nicht so Lust.
Klingt doof naja kenne auch kaum jemand außer die braut ;')
Nun ist vormittag so Sekt und Brunchen, und danach geht in die Stadt und ich fange mittag an zu arbeiten.
Hab mich mehr oder weniger selber arbeiten eingetragen das ich ein Grund hab.
Sowas dummes oder?

Kennt ihr das so ein quatsch zu machen? Fühle mich wie ne schlechte Freundin aber wollt halt einfach nicht. Und dachte ne halben Tag besser wie nix

Guten Morgen zusammen
Ja Jay das kenn ich auch ...ist aber auch nicht nur Vermeidung sondern auch das man dem Gegenüber nicht weh tun möchte in dem man sagt ...du ich hab da echt keinen Bock drauf.... das geht den *Nichtangsthasen* nämlich auch ab und zu so...
Ctini , nett mal wieder was von dir zu lesen...was geht bei dir so?

LG

Guten Morgen,

jay wie war es bei deiner Freundin gestern? Hat alles geklappt? Evelin wie geht es dir?

Hallo ihr.

Ja es War ganz witzig und danach in der Arbeit War auch alles gut.
Wie immer hat man sich vorher wieder verrückt gemacht. Schlimm

Wie geht es euch?
Meine letzte richtige schlimme panikattacke ist zum Glück jetzt paar Wochen her. Aber so immer mal diese Unruhe ist halt immer präsent.
Ganz neu habe ich jetzt manchmaldie Angst vor Krebs oder so.

Ohje... wo soll das hin mit uns Angsthasen.
Aber die Zeitungen sind auch so voll zur zeit mit sowas schlimmen.

LG

Zitat von Evelin67:
Guten Morgen zusammen
Ja Jay das kenn ich auch ...ist aber auch nicht nur Vermeidung sondern auch das man dem Gegenüber nicht weh tun möchte in dem man sagt ...du ich hab da echt keinen Bock drauf.... das geht den *Nichtangsthasen* nämlich auch ab und zu so...
Ctini , nett mal wieder was von dir zu lesen...was geht bei dir so?

LG

Huhu ja geht so ..auf und ab ...hab die Woche aber endlich nach 6 Wochen warten ein Termin beim Neurologen ...Na und ich hab dann letzte Woche noch erfahren dass mein Arbeitsvertrag ausläuft nach der probezeit....bin dann das erste mal arbeitslos und das erste mal dass man mir gekündigt hat. ...tja aber damit lerne ich auch umzugehen

Guten Morgen zusammen...
Montag....naja ... nicht mein Tag... bin verspannt aufgewacht und hippelig dazu...
Jay , da muss ich dir recht geben,man hat heutzutage zu viel Input und das Meiste davon sind Negativschlagzeilen...wo führt das noch hin?
Ctini... tut mit Leid wg deinem Arbeitsplatz, warum wurdest nicht übernommen?... oder ist das *Firmenpolitik* ?
Engeline was geht bei dir so ab?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Evelin67:
Guten Morgen zusammen...
Montag....naja ... nicht mein Tag... bin verspannt aufgewacht und hippelig dazu...
Jay , da muss ich dir recht geben,man hat heutzutage zu viel Input und das Meiste davon sind Negativschlagzeilen...wo führt das noch hin?
Ctini... tut mit Leid wg deinem Arbeitsplatz, warum wurdest nicht übernommen?... oder ist das *Firmenpolitik* ?
Engeline was geht bei dir so ab?

Morgen ich bin nochmal 4 Wochen krank geschrieben worden...und das War dann die Antwort...
Hipelig hast was besonderes vor?oder sind es die Gedanken an was ?

Ah ok , verstehe.
Ne ich hab nix Besonderes vor möcht noch Yoga machen,meine Heimarbeit machen und gegen Abend kochen...der Rest was zu tun idt ergibt sich...ich kann dir echt nict sagen warum...ich hab vorhin auch was genommen, ich plag mich da nicht rum heut...

Guten Morgen zusammen
Wo seid ihr denn? Urlaub oder was?*gg* Ne, ich weiss ja das ihr zu tun habt...wie geht's euch?
Grüssle

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore