App im Playstore
Pfeil rechts
91

Evelin, das stimmt allerdings.
Ne Zecke ist nix feines. .ist schon richtig das du das abklären lässt.

Wir waren gestern auch auf einen fest. Erst dachte ich oh man das wird sicher wieder nix aber dann War es lustig. Mal wieder tanzen was trinken lachen und dann kommen wieder diese normal Situation im leben herrlich!

Ja Berichte euch ob ich nun in wenigen Tagen Hausbesitzer bin.
Aber so meinst du ist es schon besser ein Haus ? Auch als Angsthase?
Also ihr habt es nie bereut?

Guten Morgen
Also ich möchte nicht in Miete wohnen...da zahlt man doch lieber *Miete* an sich selber quasi ...bzw an die Bank,bin aber mein eigener Herr...
so, versuch grad Termin beim Doc zu bekommen...dauernd belegt :-

A

Hormone, Höhen & Tiefen - Ängste nach Schwangerschaft

x 3

Zitat von Evelin67:
Guten Morgen
Also ich möchte nicht in Miete wohnen...da zahlt man doch lieber *Miete* an sich selber quasi ...bzw an die Bank,bin aber mein eigener Herr...
so, versuch grad Termin beim Doc zu bekommen...dauernd belegt :-

Guten Morgen,

ich will auch nicht mehr zur Miete wohnen dann zahle ich doch sleber ab. Gestern habe ich die Tage bekommen und ich verrecke heute der 2 TAg ist immer der schlimmste. Morgen habe ich einen Hautarzt termin hab mich endlich überwinden können mal zum Hautcheck zu gehen...weil ich war vor 2 Jahren woanders udn da hieß es 1 Muttermal muss weggeschnitten werden. Bin gespannt was diese sagt hmm
Damals musste ich absagen weil ich krank geworden bin und so hab ich es schleifen lassen. Wenn ich hingehe bin ich dann beruhigter und kann aufatmen hmm
Gleich kommt der Elektriker und letzte Woche waren wir Fenster und Türen aussuchen.

Guten morgen ihr lieben!

Evelin und kamst durch beim Doc?
Heute müssen sie dir schon einen geben bei zexkenbiss

Engeline, oh hoffe der Tag wird noch bisschen leichter für dich.
Ich Steuer gerade den Eisprung an das ist auch wieder äh.

Oh ist es jetzt durch mit dem Haus alles ?
Super! Das aussuchen macht am meisten Spaß oder ? Wenn man mal vom Geld weg sieht;-)

Bei uns steht es jetzt an! Wir konnten noch bisschen Eigenkapital anschaffen. Mal sehen was die Bank morgen sagt und ob es dann unsere ist.
Ich habe trotzdem Angst vor diesem letzten Schritt diese Unterschrift.
Habe gleichzeitig Angst nie mehr richtig gesund zu sein immer an Panikattacken leiden zu müssen. .
Dieser Gedanke macht mich irgendwie gerade fertig. .mit dem drumherum was das Haus jetzt mit sich bringt

Schönen Tag ihr lieben

Zitat von jay2008:
Guten morgen ihr lieben!

Super! Das aussuchen macht am meisten Spaß oder ? Wenn man mal vom Geld weg sieht;-)

Bei uns steht es jetzt an! Wir konnten noch bisschen Eigenkapital anschaffen. Mal sehen was die Bank morgen sagt und ob es dann unsere ist.
Habe gleichzeitig Angst nie mehr richtig gesund zu sein immer an Panikattacken leiden zu müssen. .
Dieser Gedanke macht mich irgendwie gerade fertig. .mit dem drumherum was das Haus jetzt mit sich bringt

Schönen Tag ihr lieben

Hallo jay,

mir geht es momentan auch sop bäh ich hab die Tage und der 2 Tag ist der schlimmste. Wenn ich Eisprung habe genauso....vor 2 Wochen so ca 1 Woche war ch so optimistisch, habe die Waldrunde 3x geschafft und die letzten 2 male nicht das deprimiert mich auch so sehr. Ich frage mich auch oft ob ich jemals 1ßß% gesund werde? Ich will und ich muss sage ich mir dann immer. Ich will auch wieder mehr arbeiten und am besten woanders. Ich will nicht ständig so müde sein und antidepressiva oder Beruhigungstabl. will ich auch nicht nehmen ich m uss ja Autofahren
Wie ist es bei dir nimmst du was gegen die Angst?

Zitat von engeline1705:
Zitat von jay2008:
Guten morgen ihr lieben!

Schönen Tag ihr lieben

Hallo jay,

mir geht es momentan auch sop bäh ich hab die Tage und der 2 Tag ist der schlimmste. Wenn ich Eisprung habe genauso....vor 2 Wochen so ca 1 Woche war ch so optimistisch, habe die Waldrunde 3x geschafft und die letzten 2 male nicht das deprimiert mich auch so sehr. Ich frage mich auch oft ob ich jemals 1ßß% gesund werde? Ich will und ich muss sage ich mir dann immer. Ich will auch wieder mehr arbeiten und am besten woanders. Ich will nicht ständig so müde sein und antidepressiva oder Beruhigungstabl. will ich auch nicht nehmen ich m uss ja Autofahren

Nein nix, würde ehrlich auch nie etwas nehmen.
Zumal man Medikamente wie AD auch wieder ausschleichen muss.
Ich denke der beste Ansatz ist die selbstheilung.
Aber sicher vielen helfen Medikamente und das finde ich nicht schlimm.
Nur ich möchte es nicht.

Versuch doch auch eine alternative, Yoga und gehe mal zum Heilpraktiker lass dich beraten.
Ich denke jeder Schritt führt zum Ziel.

Wenn du eine neue Arbeit findest ist das für dich wieder Erfolg und Erfolg hilft wieder zum heulen weist du?

Wir sind wirklich hormonell bedingt Angsthasen.
Ich hatte nie ein Erlebnis was das hätte hervor rufen können und bei dir und den anderen ist es doch auch seit Geburt oder bei der Periode am schlimmsten.

Ich denke auch ..wir wissen ohje bald kommt die Periode. .dann gehen die Alarmglocken los und wir reden uns schon ein das wir unruhig werden.
Ein Teufelskreis

Vielleicht lenkt uns ja der Hausbau ab

Guten Morgen
Hab gestern noch nen Termin bekomme...und so wie es aussieht ist alles ok..bin heut gegen Morgen aufgewacht , hatte Herzklopfen , der linke Arm tat weh und Druck auf der Brust...mist...Angst...habs aber einigermaßen in Griff bekomme...bin aber jetzt innerlich angespannt..blöd halt...und der Gedanke, dass mein Man ab Montag wieder schaffen muss ,meine Tochter diesen Sonntag nach Rodos fliegt macht da Ganze noch viel schlimmer...den ganzen Tag allein daheim...ätzend! Naja , Nachmittags gegen später kommt dann mein Bruder zum walken wenns Wetter mitmacht...blöde Gedanken wo man hat oder?

Zitat von jay2008:
Zitat von engeline1705:
Zitat von jay2008:
Guten morgen ihr lieben!

Schönen Tag ihr lieben

Hallo jay,

Nein nix, würde ehrlich auch nie etwas nehmen.
Zumal man Medikamente wie AD auch wieder ausschleichen muss.
Ich denke der beste Ansatz ist die selbstheilung.
Aber sicher vielen helfen Medikamente und das finde ich nicht schlimm.
Nur ich möchte es nicht.

Versuch doch auch eine alternative, Yoga und gehe mal zum Heilpraktiker lass dich beraten.
Ich denke jeder Schritt führt zum Ziel.

Wenn du eine neue Arbeit findest ist das für dich wieder Erfolg und Erfolg hilft wieder zum heulen weist du?

Wir sind wirklich hormonell bedingt Angsthasen.
Ich hatte nie ein Erlebnis was das hätte hervor rufen können und bei dir und den anderen ist es doch auch seit Geburt oder bei der Periode am schlimmsten.

Ich denke auch ..wir wissen ohje bald kommt die Periode. .dann gehen die Alarmglocken los und wir reden uns schon ein das wir unruhig werden.
Ein Teufelskreis

Vielleicht lenkt uns ja der Hausbau ab

ich hab auch nix gegen AD möchte es aber selber nicht nehmen. Ich versuche es seit Jahren ohne und es funktioniert auch so.
Ich war jetzt beim Hautarzt und war sehr nervös mir ging es ziemlich beschissen. Saß da mit Herzrasen vom feinsten. Tja die Untersuchung hat auch höhstens nur 1 Minute gedauert alles in bester ordnung. Ob das so schnell geht? hmm jeder ARzt macht das aber wohl anders. Ich denke er hat schon Ahnung....meinte nur ich hab 3 unterschiedlich Farben an Muttermalen, dunkle, helle und abstehende

Alles gut Engel. Ich muss halbjährlich weil ich so viele habe das geht auch immer flott. Ein Arzt hat da schon ein geschultes Auge...
Mach dir keine Sorgen und mach weiter so bleibe stark. Wenn du es seit Jahren so schaffst schaffst du es weiterhin.

Wir haben das Haus! OMG!
jetzt ist es soweit und ich freue mich bin aber auch total nervös vor dem was jetzt in den nächsten 6 Monaten auf mich / uns zukommt.

Zitat von jay2008:
Alles gut Engel. Ich muss halbjährlich weil ich so viele habe das geht auch immer flott. Ein Arzt hat da schon ein geschultes Auge...
Mach dir keine Sorgen und mach weiter so bleibe stark. Wenn du es seit Jahren so schaffst schaffst du es weiterhin.

Wir haben das Haus! OMG!
jetzt ist es soweit und ich freue mich bin aber auch total nervös vor dem was jetzt in den nächsten 6 Monaten auf mich / uns zukommt.

ich freue mich für euch das ihr das Haus habt! Wir kriegen heute auch das ok von der Bank von unserem Finanzberater aus. Der schickt mir noch für den Notar das Grundbuchformular, nur noch einmal hin. Alles läuft supiiiiii. ich freue mich auch aber gleichzeitig bin ich auch ängstlich ob das alles so läuft ach das wird schon.

Ich werde heute noch einen hautarzttermin für meinen Mann machen weil der auch so viele Muttermale hat.
Ich hab auch verdammt viele soll aber alle 2 Jahre hin hmm
es ist wirklich komisch weil jeder sagt was anderes. Vor 2 Jahren meinte eine andere Ärztin zu mir sie würde das eine kleine schwarze vorsichtshalber rausschneiden und der sagt nee harmlos hmm

Guten Morgen
Na,dann kanns ja losgehen mit panen ..bauen..umziehen supi....

Morgen Eveli,

wie geht es dir heute? was hast du denn geplant für heute?

Bin etwas aufgewühlt,innerlich nervös...ich denk das ist Hitze...geplant hab ich im Grunde noch nix...wollt Yoga machen grad aber meine Tochter ist wohl vor der Glotze eingepennt heut Nacht und nun liegt sie im Wohnzimmer und pennt, da wo ich meine Übungen mach.. mein Mann ist noch beim Fischen...

Mir macht die Hitze auch extrem zu schaffe, ich hab das letzte Jahr immer diese Panik Angst vorm Umkippen wegen der Hitze echt schlimm. Im moment befinde ich mich in so einer ängstlicher Phase was ist wenn ich umkippe während ich meine Kinder abhole.....ich muss ja 2 holen, Kleine vom Kindergarten udn den großen von der Schule...das schlimmste ist in der Schule weil er ja immer woanders ist dann muss ich rumlaufen und ihn suchen einfach nur zum kotzen

So also das ok von der Bank kriegen wir dann erst doch morgen weil der Endergieberater sich wieder mit den Adressen vertan hat grrrrrrrrrrrrrr der hat jetzt 2x die selbe Adressen eingetippt na super

Männer *lach*
Heut Nacht hat es bei uns geregnet...supi....angenehme Luft heute morgen...keine Schwüle, keine Hitze....gut...
Wie geht's euch heut morgen?

Zitat von Evelin67:
Männer *lach*
Heut Nacht hat es bei uns geregnet...supi....angenehme Luft heute morgen...keine Schwüle, keine Hitze....gut...
Wie geht's euch heut morgen?

Hi:-)

Hoffe bei euch ging jetzt alles klar Engeline.

Evelin, mir geht es so lala. Hab mein Eisprung, puhhhhh...das ist schrecklich.

Aber ja zum Glück ist das Wetter heute bei uns auch alles angenehm und nicht mehr so heiß.
Sponsor-Mitgliedschaft

Das dachte ich heut morgen auch ..aber....jetzt ist es heisser und schwüler als gestern!

Also ich war nun einkaufen und die Keine holen und ja es ist total schwül fruchtbar....wir haben immer noch kein ok von der Bank. Er sagt zwar es sieht gut aus aber das alles verzögert sich wegen dem Energieberater grrrrrr weil der zu blöd ist die richtige Adresse einzutragen

So wir haben jetzt das Ok von der Bank! juhuuuuuuuuuuuuuuuuu

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore