Zitat von engeline1705:Zitat von jay2008:Guten morgen ihr lieben!
Evelin und kamst durch beim Doc?
Heute müssen sie dir schon einen geben bei zexkenbiss
Engeline, oh hoffe der Tag wird noch bisschen leichter für dich.
Ich Steuer gerade den Eisprung an das ist auch wieder äh.
Oh ist es jetzt durch mit dem Haus alles ?
Super! Das aussuchen macht am meisten Spaß oder ? Wenn man mal vom Geld weg sieht;-)
Bei uns steht es jetzt an! Wir konnten noch bisschen Eigenkapital anschaffen. Mal sehen was die Bank morgen sagt und ob es dann unsere ist.
Ich habe trotzdem Angst vor diesem letzten Schritt diese Unterschrift.
Habe gleichzeitig Angst nie mehr richtig gesund zu sein immer an Panikattacken leiden zu müssen. .
Dieser Gedanke macht mich irgendwie gerade fertig. .mit dem drumherum was das Haus jetzt mit sich bringt
Schönen Tag ihr lieben
Hallo jay,
mir geht es momentan auch sop bäh ich hab die Tage und der 2 Tag ist der schlimmste. Wenn ich Eisprung habe genauso....vor 2 Wochen so ca 1 Woche war ch so optimistisch, habe die Waldrunde 3x geschafft und die letzten 2 male nicht das deprimiert mich auch so sehr. Ich frage mich auch oft ob ich jemals 1ßß% gesund werde? Ich will und ich muss sage ich mir dann immer. Ich will auch wieder mehr arbeiten und am besten woanders. Ich will nicht ständig so müde sein und antidepressiva oder Beruhigungstabl. will ich auch nicht nehmen ich m uss ja Autofahren
Wie ist es bei dir nimmst du was gegen die Angst?
Nein nix, würde ehrlich auch nie etwas nehmen.
Zumal man Medikamente wie AD auch wieder ausschleichen muss.
Ich denke der beste Ansatz ist die selbstheilung.
Aber sicher vielen helfen Medikamente und das finde ich nicht schlimm.
Nur ich möchte es nicht.
Versuch doch auch eine alternative, Yoga und gehe mal zum Heilpraktiker lass dich beraten.
Ich denke jeder Schritt führt zum Ziel.
Wenn du eine neue Arbeit findest ist das für dich wieder Erfolg und Erfolg hilft wieder zum heulen weist du?
Wir sind wirklich hormonell bedingt Angsthasen.
Ich hatte nie ein Erlebnis was das hätte hervor rufen können und bei dir und den anderen ist es doch auch seit Geburt oder bei der Periode am schlimmsten.
Ich denke auch ..wir wissen ohje bald kommt die Periode. .dann gehen die Alarmglocken los und wir reden uns schon ein das wir unruhig werden.
Ein Teufelskreis
Vielleicht lenkt uns ja der Hausbau ab
18.07.2016 13:46 •
x 1 #826