App im Playstore
Pfeil rechts
91

Zitat von jay2008:
Guten morgen!

Evelin..super das alles geklappt hat. Ich finde Zahnarzt immer schrecklich!

Engeline, ich bin auch so ungeduldig und bei euch geht es ja auch um einiges. Versteh immer nicht warum ne Bank oder der Berater sich bei sowie immer so Zeit lassen. ..frech eigentlich

Mir ist heute so übel und Bauchweh. Paar tage noch dann müsste meine Periode da sein.
Ich mag nicht weil man ja weiß was dann alles wieder kommt an Symptomen:-(

Huhu wie geht's dir ?

Hallo
Zum Glück etwas besser.
Aber bei dem Gespräch habe ich mehr oder weniger nur die Hälfte mitbekommen;-)

Immer wenn ich so unruhig bin habe ich ein Taschentuch in der Hand und knete das ..das beruhigt mich irgendwie

Bin froh das der tag heute vorbei ist und ich auf dem Sofa liege

A

Hormone, Höhen & Tiefen - Ängste nach Schwangerschaft

x 3

Zitat von jay2008:
Hallo
Zum Glück etwas besser.
Aber bei dem Gespräch habe ich mehr oder weniger nur die Hälfte mitbekommen;-)

Immer wenn ich so unruhig bin habe ich ein Taschentuch in der Hand und knete das ..das beruhigt mich irgendwie

Bin froh das der tag heute vorbei ist und ich auf dem Sofa liege

Aber du hast es geschafft wie auch immer

Guten Morgen ihr Lieben
Wie geht's euch heute? Ich bin etwas hippelig... um 4.15 hat das Telefon geläutet...irgend so ein Honk hat angerufen...1,2mal läuten lassen und aufgelegt...war keine Nummer drauf...als ob man da nicht erschrickt...

Oh gott Evelin das glaube ich da denkt man ja gleich das schlimmste

Guten Morgen an alle,

wie geht es euch?

Zitat von engeline1705:
Guten Morgen an alle,

wie geht es euch?

Hallo ihr lieben

Mir geht es so lala.
War viel arbeiten die Woche , jetzt kam meine Periode und damit wieder der schwindel, unwohl und gerade etwas Panik auf.
Bin unruhig , hatte aber auch gerade etwas Streit mit meinen Mann ..
Naja ein stressiger Samstag abend würde ich mal sagen

Hallo jay, was isst denn los? Streit mit Mann? Wie läuft der Umzug? Alles klar?

Hi ach naja es ging eben darum das er zur Zeit wirklich fast nur noch unterwegs ist. Jetzt ist er gerade in London. Und langsam stört es mich schon wenn es nur noch überhand nimmt

Gestern hatte ich echt einen schlechten Tag, musste dann einfach mal weinen und dann ging es wieder. Mir geht es Gras aber durch die tage nicht so. Diese Unruhe , schwitzen usw. Aber das kennt ihr ja.
Mit meinen Mann ist aber wieder alles ok.

Habe gerade gefrühstückt und jetzt so ein komisches Gefühl im Hals. Bekomme normal Luft aber als ob es enger ist.
:-O
Wer weiß was mein Körper wieder mir vormacht

Zitat von jay2008:
Hi ach naja es ging eben darum das er zur Zeit wirklich fast nur noch unterwegs ist. Jetzt ist er gerade in London. Und langsam stört es mich schon wenn es nur noch überhand nimmt

Gestern hatte ich echt einen schlechten Tag, musste dann einfach mal weinen und dann ging es wieder. Mir geht es Gras aber durch die tage nicht so. Diese Unruhe , schwitzen usw. Aber das kennt ihr ja.
Mit meinen Mann ist aber wieder alles ok.

Habe gerade gefrühstückt und jetzt so ein komisches Gefühl im Hals. Bekomme normal Luft aber als ob es enger ist.
:-O
Wer weiß was mein Körper wieder mir vormacht

Oh mann du Arme mir wäre das auf Dauer total naja es würde mich nerven wenn mein Mann immer weg wäre. Ich weiss abe rvon vielen Frauen denen es auch so geht bloß die reden nie darüber. Sie machen einfach brigen die Kinder hin und holen sie auch wieder ab. GEstern hatte mein Sohn einen Autritt in der Stadt und obwohl ich soviel geschafft habe mit Konfrontation bat ich meinen Mann an dem Tag frei zu nehmen wiel ich es nicht packe in die Stadt zu fahren das wäre mir zu viel. Beor ich wieder einen Rückfall hatte wollte ich das er mit kommt. Der hat erst rum gemacht und wollte nciht abe rdann hat er sich doch frei genommen abe rfrage nicht wie, betteln muss man manchmal echt! grrrrr
Und trotzdem obwohl es gut war ging es mir nicht so gut...mein kreislauf oder meine Aufregung ich weiss es nicht war mir zuviel. Ich war dann froh das ich es nicht alleine durchstehen musste. Unsere Männer die verstehen das nciht wiel sie es selbst nciht haben und dann stellen wir uns als Frauen an naja
Aebr der Körper zeigt einem wann genug ist finde ich. Ich bin auch nicht mehr so belastbar wie früher

Ich hab um 11 meine Psychologin udn bin heute so unruhig weiss nicht was los ist mit mir

Und wie War das Gespräch?

Mir geht es heute auch ganz schlecht. Glaube aber das liegt an dem Wetter. Heute War es total schwül.
Jetzt fängt es langsam an zu regnen und gewittern.

Ja ich mag das er jetzt mal regelmäßig da ist.
Gerade wenn es mir mal nicht so gut ist und ich mit der kleinen allein bin.
Bin total gespannt auf meinen Heilpraktiker Termin nächste Woche.

Zitat von jay2008:

Mir geht es heute auch ganz schlecht. Glaube aber das liegt an dem Wetter. Heute War es total schwül.

Morgen jay,

also ich musste gestern nach 30 Minuten unterbrechen weil ich mich so schlecht gefühlt habe. Sie hat es auch verstanden. Es war so stickig da unterm Dach bei ihr das ich lieber Heim gegangen bin. Bei uns hat es endlich geregnet udn man kann besser durchatmen aber im Haus ist es trotzdem stickig, es kommt irgendwie keine Luft rein.
Ich stehe kurz vor den Tage und merke das auch indem ich mich schlechter fühle. Aber ich will mich da nicht reinsteigern und es einfach hinnehmen. Wie läuft es mit dem Haus?

Guten Morgen meine Lieben
Sodele ..24Std EKG gehabt , vorhin noch Belastungs-EKG und soweit alles i.O. nur mein Puls ist etwas zu schnell was nicht schlimm ist...hab Tabletten bekommen, das dieser etwas gedämpft wird...Puhhh...ich war richtig gut beim Radeln... voll ausgelastet , nicht abbrechen müssen...und das kühlere Wetter heute tut echt gut..diese Schwüle in den letzten Tagen war ja echt übel...versteh dich da engelchen, bei der stickigen Hitze hätte ich es auch net ausgehalten...

Zitat von engeline1705:
Zitat von jay2008:

Morgen jay,

also ich musste gestern nach 30 Minuten unterbrechen weil ich mich so schlecht gefühlt habe. Sie hat es auch verstanden. Es war so stickig da unterm Dach bei ihr das ich lieber Heim gegangen bin. Bei uns hat es endlich geregnet udn man kann besser durchatmen aber im Haus ist es trotzdem stickig, es kommt irgendwie keine Luft rein.
Ich stehe kurz vor den Tage und merke das auch indem ich mich schlechter fühle. Aber ich will mich da nicht reinsteigern und es einfach hinnehmen. Wie läuft es mit dem Haus?

Hallo

Die Bank hatte angerufen. So ist alles gut bei uns. Mein Mann verdient auch super!
Nur die meinte das wir ohne Eigenkapital noch einen Kredit aufnehmen müssen sonst würden die Zinsen in einen sehr hoch sein.
Oh man
wir haben zwar gutes Geld aber bei Preisen in München konnten wir uns eben nie wirklich viel weg legen das man jetzt mal so nebenbei 30.000 hier Rum liegen hat.
Also für die Nebenkosten ( Provision usw)

Das macht mir gleich wieder Bauchweh.
Freie mich aber manchmal würde ich es llieber ab blasen das alles.

;-(

Guten Morgen
Alsooo...die Tabletten nehm ich nicht mehr ...hab eine morgens genommen und ca 30in später hatte ich das Gefühl kaum atmen zu können...abends hab ich ne halbe genommen und das Gleiche wieder...das hält so ca ne Stunde ,eineinhalb an und dann fühlt man sich gut...aber das brauch ich net...hab dann nachgelesen wg Nebenwirkungen etc. steht auch! Atemnot drin, und noch einiges mehr!....Ne danke, da versuch ich lieber mehr zu trinken und eventuell abends noch Magnesium...
Und was geht bei euch so ab?

Huhu.

Super evelin, ich denke auch das manche Tabletten mit ihren Nebenwirkungen schlimmere sahen machen als für was man sie eigentlich besorgt hat.

Wir fahren wetzt gleich in die Heimat. Nächste Woche der Termin mit der Bank. Bin gespannt ob wir Hausbesitzer sind ab nächste Woche; -)

Meine tage sind vorbei und daher geht es mir deutlich besser zum Glück!
Und dir?

Engel was machst du,
Sponsor-Mitgliedschaft

Huhu,

na seit 3 TAgen geht es mir deutlich schlechter so deprimiert und unruhig. Aber meine Tage sollen kommen die nächsten 3 TAge mal sehen.
Wir müssen noch bisl waren auf das Ok von der Bank und das macht mich ganz schön nervös

Und Engel wie geht es dir?
Ich glaube der ganze Stress auch wegen dem Haus macht dein Körper und deine Seele so nervös.

Halte durch hoffentlich habt ihr bald den Vertrag in den Händen und deine Anspannung steigt.

Heute War verrückt bin am vormittag zum Arzt.
Ich hatte so brennen in den Waden die ganze Nacht schmerzen in den kniekehlen.
Hatte Angst vor Thrombose. .
Sa es auch leicht bläulich war.

Naja ist wo ein Kniebinnenschaden und ich soll zum Mrt.
Aber ich habe so angst vor Thrombose. ..schlimm.
Heute ist ein Fest und wir wollen mal ausgehen.
Weiß gar nicht ob ich mich trauen oder freuen soll. .

Was macht ihr am we?

Guten Morgen
Ja, das mit Haus kaufen bzw bauen ist immer eine aufregende Sache.. egal wie man es nimmt...
wir waren gestern Abend noch bei einer Bekannten im Ort... draußen sitzen , Hugo trinken, eine rauchen...als wir heimgelaufen sind muss ich mir de drecks Zecke eingefangen haben...habs erst bemerkt,als ich aus der Wanne wollte....(mich hat es bissle gefroren darum hab ich noch gebadet)..hab diese Huddel rausgezogen und nicht ganz erwischt..(mach das bei meinen Tieren immer).und danach hat mein Mann und meine Tochter noch versucht der Rest vollends rauszuholen...naja ,ist so gut wie alles raus,hab dann ne Zugsalbe rauf und gut...wird am Montag mit der Zecke zum Doc gehen und mal nachgucken/fragen was Sache ist. Mein Mann guckte mich an und meinte.. *das du da so ruhig bleibe kannst?*
naja,was soll ich machen...rumschreien?...sagte ich...
Es ist schon komisch,bei solchen Dingen geht's mit meiner Angst,aber bei augenscheinlich lappidaren Dingen geht's bei mir innerlich ab....komisch einfach ..und nervig!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore