Zitat von engeline1705:Zitat von Ctini:Ich War damals in einer super Klinik es War zwar echt hart was ich alles machen musste .z.b.
Im Schulbus rammel voll 1 Std mitfahren....dann haben die mich in München in der Fußgängerzone stehen lassen uns ich musste schauen wie ich heim komme ....nur sowas teilweise War ich echt so am Ende und das alles ganz allein...ohne Wasser rauchen handy etc da ist dass was ich Grad mach pipi .....
Das ist ja echt der Hammer die haben dich echt wo ausgesetzt und du musstest dich mit deinen Ängsten kontrontieren?
ich hab mal drüber gelesen aber die Chance so die Angst zu verlieren ist die größte
Kannst du im nachinein sagen das es dir geholfen hat?
Ja das War echt hart .. und wir durften niexwas zur stütze dabei haben....also keine Handy..Geld etc....hast ne Bahn card bekommen und das War es ...ja auf jeden Fall hilft dass wenn ich denke wie panisch ich Anfang Woche noch War und seit dem ich mich den Ängsten stelle geht's mir viel besser...ich geh heute nachmittag noch in ne Dro. weil alles aus ist und ich bin kein bisschen nervös ...Anfang Woche wäre das noch nicht gegangen nicht dran zu denken ...wichtig ist nur dass du langsam dich ran tastest und d6 solang in der Angst bleibst bis sie weg ist....Drum hast du noch angst im Wald .. schnell durchradeln hilft nicht ...die angst musst du langsam durchgehen und erst wenn sie weg ist kannst du weiter machen....
Ich hab mir diese Woche nicht gleich den lidl oder Aldi zu gemutet sondern erst mal den feneberg weil es da bissi ruhiger ist...wenn du das so langsam machst hast du nie Gefahr dass es völlig daneben geht ...so und nach dem ich das jetzt eine Woche gemacht habe gehe ich heute noch zum Aldi.
Verstehst du mach langsame Schritte und die sicher und dann Step bye Step weiter
Angsthyrachie nennt man das ...nimm ein Blatt ..schreib auf wo hast du angst beivwas ?
Mach dir dein persönliches Level von 10 bis hundert bei den Ängsten wo da steht...Beginn mit 10 und das wenn du sicher schaffst machst du weiter weißt wie ich das meine ?
Angstlevel bei mir ist z.b. viele menschen Kasse liegt so bei 100 Prozent
Also mach ich erst was mit 10 Prozent ...in dem Fall in einen laden gehen und warten bis die angst nach gibt dann zur Kasse und dann warten bis siecweg ist dann gehe ich raus (das geht beim feneberg oder Edeka besser wie bei Aldi )mein Körper müsste jetzt wissen so heute nachmittag bei Aldi kann nix passieren...klar wird die angst da sein aber vielleicht noch bei 40 Prozent und nicht bei 100 ..verstehst du wie ich das meine ?
02.07.2016 12:37 •
x 1 #774