App im Playstore
Pfeil rechts
91

Zitat von Evelin67:
Guten Morgen ihr Lieben
Jay,Hochachtung,ich würde ausflippen wenn mein Mann so lange weg wäre...dann sei froh wenn ihr umgezogen seid,hast deine Lieben um dich rum.
engeline,das ist Östrogen zum schmieren ,morgens und abends ein Hub und Gestagen..eine Kapsel abends.
Ich glaub ich habs gestern bissle übertrieben...morgens Yoga...mittags bissle nordik Walking mit Bruder Tochter und Hunden und Abends kurz noch mit dem Rad unterwegs...konnt gut shlafen,binaber kurz vor 5 aufgewacht und zack ,komische Gedanken...so ein Dreck...nahm e viertels Normoc...schlief dann wieder bissle und bin aber dann demnächst allein wenn Tochter zum Schaffen geht...bzw es kommt noch Jemand gegen Mittag aber ich bin so hippelig heut...naja morgen muss mein Mann noch schaffen,dann hat er Urlaub ... freu mich drauf...achja ,heut Abend müssen wir noch mit Jayjay zum Tierarzt...sein Blutohr operieren lassen bzw kann sein das ich da auch noch mithelfe...graut mir ein bissle davor.

Evelin

ich hab die Creme Östrogen und Progesteron drinnen mit Vitamin E und ich weiss nicht ob es davon kommt aber meine Beine tun weh ich hatte schon immer ne Krampfader am Linken Bein in der Kniekehle abe rseit dem ich schmiere tut die weh und ist bisl geschwollen.
Meinst du das es von der Creme kommen kann? bin so verunsichert

Zitat von jay2008:
Mit allem drumherum und dran werden es ca 250.000 sein.
Für die Verhältnisse hier in München habe ich ein Schnäppchen aber wie gesagt ist ja auch 500 km weg.

Wir haben evtl 10.000 die wir von ums haben ansonsten auch alles aufnehmen.
Aber das macht mich Alles fertig momentan aber vielleicht bin ich auch so weil das mit meinen Mann jetzt wieder so ist.
Man kommt klar ich mache alles mit ihr aber die angst ist größer und natürlich habe ich dann nie mal ein bisschen zeit für mich zum runter fahren .
Arbeit und Kind und das ist auch hart auch wenn es mir unheimlich Freude macht mit meiner Maus

Ach dann ist es noch ok von der Summe ist ja anders wie bei usn nicht so hoch. Mach dir keine Sorgen ihr werdet es bestimmt stemmen. DAs ist wirklich ein schnäppchen für München wahnsinn!

A

Hormone, Höhen & Tiefen - Ängste nach Schwangerschaft

x 3

Zitat von Ctini:
Zitat von Evelin67:
Ja Ctini das ist echt blöd,wir haben ja 2 Hunde und 6 Katzen,da mach ich auch viel selber ,aber eine OP geht halt nicht
Wir sind mit unserer Tierärztin per Du und wenn was Grösseres bei unseren Tieren ist helf ich da halt mit,aber heut ist mir einfach nicht danach...ok,er ist zwar in Narkose aber es ist ein komisches Gefühl die Nadel ganz durchs Ohr zu schieben und ein quasi Druckverband festzunähen...so ein Ohr von nem Schäferhund ist doch ganz schön dick...Und im Bauch wudelts mir auch rum...verstochen bin ich von den Huddeln überall...nervig heut

Oh je echt so schlimm verstoChen....es gibt ja soviel Sachen was man machen kann um die Viecher fern zu halten...aber ich finde das hilft alles nix...nur geldmacherei ....
Soviel Tiere Grass...wir haben 3 Kater das reicht ...
Ich geh jetzt ne runde walKen....ich hab gemerkt wenn ich das in der früh mache dann kommt die angst nicht so hoch über den Tag
Bis später mal ....

Ich finde du machst das echt super gehst walken. Dabei würde es mir auch so gut tun die Bewegiung und wir haben sogar einen Wald hier und ich trau mich wegen meiner Panik nicht die Runde zu drehen. Auf einmal früher hatte ich keine Probleme damit abe rseit ich mal genau in der Mitte Panik gekreigt habe geht nix merh hmm

Zitat von engeline1705:
Zitat von Ctini:
Zitat von Evelin67:
Ja Ctini das ist echt blöd,wir haben ja 2 Hunde und 6 Katzen,da mach ich auch viel selber ,aber eine OP geht halt nicht
Wir sind mit unserer Tierärztin per Du und wenn was Grösseres bei unseren Tieren ist helf ich da halt mit,aber heut ist mir einfach nicht danach...ok,er ist zwar in Narkose aber es ist ein komisches Gefühl die Nadel ganz durchs Ohr zu schieben und ein quasi Druckverband festzunähen...so ein Ohr von nem Schäferhund ist doch ganz schön dick...Und im Bauch wudelts mir auch rum...verstochen bin ich von den Huddeln überall...nervig heut

Oh je echt so schlimm verstoChen....es gibt ja soviel Sachen was man machen kann um die Viecher fern zu halten...aber ich finde das hilft alles nix...nur geldmacherei ....
Ich geh jetzt ne runde walKen....ich hab gemerkt wenn ich das in der früh mache dann kommt die angst nicht so hoch über den Tag
Bis später mal ....

Ich finde du machst das echt super gehst walken. Dabei würde es mir auch so gut tun die Bewegiung und wir haben sogar einen Wald hier und ich trau mich wegen meiner Panik nicht die Runde zu drehen. Auf einmal früher hatte ich keine Probleme damit abe rseit ich mal genau in der Mitte Panik gekreigt habe geht nix merh hmm

Mir geht's da auch nicht gut aber ich hoffe immer dass die angst dann weniger wird ...

Zitat von Ctini:
Zitat von engeline1705:
Zitat von Ctini:
Bis später mal ....

Mir geht's da auch nicht gut aber ich hoffe immer dass die angst dann weniger wird ...

Aber trotzdem Hut ab da sdu da walken gehst
Bei mir ist es dann die Angst vor der Angst.
Eigentlich ging es mir heute sehr gut schon viel besser wie gestern als ich wach wurde. Jetzt wieder solala.....war auch schon arbeiten aber nur 3 Stunden hat mir gereicht. Und nun beginnt wieder die inndere Unruhe....hmm

Zitat von engeline1705:
Zitat von Ctini:
Zitat von engeline1705:

Aber trotzdem Hut ab da sdu da walken gehst
Bei mir ist es dann die Angst vor der Angst.
Eigentlich ging es mir heute sehr gut schon viel besser wie gestern als ich wach wurde. Jetzt wieder solala.....war auch schon arbeiten aber nur 3 Stunden hat mir gereicht. Und nun beginnt wieder die inndere Unruhe....hmm

Das sind deine Gedanken.....summ mal vor dich her...oder zähle ein bisschen .. das Gehirn kann nicht 2 Sachen gleichzeitig

Ich muss mich jetzt kurz hinlegen...hab fertig ....

ja ich weiss aber ist echt schwer....ich höre dabei immer Musik und trotzdem dann fängt mein Herz an zu hämmern udn es ist aus. War grad kurz mit dem Auto vorne was zum Essen holen und bin nun wieder zurück. Bald geht es die Kinder holen

Zitat von engeline1705:
ja ich weiss aber ist echt schwer....ich höre dabei immer Musik und trotzdem dann fängt mein Herz an zu hämmern udn es ist aus. War grad kurz mit dem Auto vorne was zum Essen holen und bin nun wieder zurück. Bald geht es die Kinder holen

Ja ich weiß mir geht es so schon auch....gibt Tage da kann ich leichter damit umgehen und dann könnte ich nur heulen....aber wir schaffen es ..und wir sind nicht allein ...ich Pick mir immer die guten Sachen raus ..dann geht's leichter ....mach das auch nicht jeder Tag ist gleich ...

Hallo ihr Lieben
engeline,wenn du meinst die Creme geht auf deine Krampfader würde ich einfach mal bei deinem Arzt nachfragen,der kann dir bestimmt weiterhelfen.
Hab vorhin mit unserer Tierärztin gesprochen...es ist einfach zu heiss und zu schwül für eine OP ... sie guckt ihn sich morgen dann an, da soll es ja bissle kühler werden..

Ctini,dein Vergleich mit *der Angst =Freundin* find ich genial auch wenn es sarkastisch gemeint war...man kann quasi mit ihr reden, sie in ihre Schranken weisen und wenn sie einen dann doch überrollt sich besser mit ihr auseinandersetzen....cool...danke

Das freut mich War den ganzen tag mit ihr unwegs ..also mit der Angst...aber hab alles geschafft ...und wenn es ganz schlimm War das ich fast nicht mehr schlucken konnte hab ich gewartet bis es besser geht und plötzlich weg...tolle Freundin hihi....Haha

Zitat von engeline1705:
Zitat von jay2008:
Für die Verhältnisse hier in München habe ich ein Schnäppchen aber wie gesagt ist ja auch 500 km weg.

Aber das macht mich Alles fertig momentan aber vielleicht bin ich auch so weil das mit meinen Mann jetzt wieder so ist.
Man kommt klar ich mache alles mit ihr aber die angst ist größer und natürlich habe ich dann nie mal ein bisschen zeit für mich zum runter fahren .
Arbeit und Kind und das ist auch hart auch wenn es mir unheimlich Freude macht mit meiner Maus

Ach dann ist es noch ok von der Summe ist ja anders wie bei usn nicht so hoch. Mach dir keine Sorgen ihr werdet es bestimmt stemmen. DAs ist wirklich ein schnäppchen für München wahnsinn!

Ist ja nicht München. wir ziehen doch weg von hier . Nach Dresden zurück

Zitat von jay2008:
Zitat von engeline1705:
Zitat von jay2008:

ach so etza

Zitat von engeline1705:
Zitat von jay2008:
Zitat von engeline1705:

ach so etza

;-D
Hehe...jja

Eine Freundin von mir hat gestern abend ihr zweites Kind bekommen. Wieder ein junge. Der erste ist so alt wie meine Maus.
Da komme ich gleich wieder sooooo ins babyfieber.
Da sind die ganzen sorgen schnell mal vergessen für eine Weile

Hoffe bei euch geht jetzt alles klar mit dem bauen nachdem langen hin und her.
was macht ihr alle am we,?

Fussballfieber hihi ...grillen...radeln ...Konfrontation mit der Angst ...faulenzen ..Sonne tanken ....

Guten Morgen
Jayjay wurde gestern doch net operiert , zu heiss...zu schwül... gehen heut Mittag mal hin damit sie ihn sich anschaut wie es aussieht...
Wir sassen gestern Abend noch am Feuerle und machten Steckeleswurst...Freunde waren noch da...war echt nett,und durch das Feuer sind wir nicht ganz so schlimm maltretiert worden durch die Schnaken...habt ihr mal gegoogelt wieviele von den Drecksviechern bei uns jetzt sind? Und was die alles übertragen?
Was habt ihr so übers Wochenende vor?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Evelin67:
Guten Morgen
Jayjay wurde gestern doch net operiert , zu heiss...zu schwül... gehen heut Mittag mal hin damit sie ihn sich anschaut wie es aussieht...
Wir sassen gestern Abend noch am Feuerle und machten Steckeleswurst...Freunde waren noch da...war echt nett,und durch das Feuer sind wir nicht ganz so schlimm maltretiert worden durch die Schnaken...habt ihr mal gegoogelt wieviele von den Drecksviechern bei uns jetzt sind? Und was die alles übertragen?
Was habt ihr so übers Wochenende vor?

Oh dann drück ich Jayjay dass er alles gut übersteht ...
Google lieber nicht zu viel sonst macht ihr euch unnötig verrückt....
Heute abend Fußball ...und sonst Sonne genießen radeln ..Konfrontation machen heute noch...meine Angst wird weniger seit dem ich dran bin
Und bei euch auch FußBall ?

Morgen ihr Lieben,

ich bin die letzten 3 TAge sowas von panisch weiss der Geier was mit mir los ist. Meine Hormone bringen mich um heute ist der 14 Tag nach den TAgen udn ich hab meinen Eisprung das merke ich es tut weh nicht ganz so schlimm abe rsehr unangenehm ausser dem bin ich total unruhig und mein Herz schlägt schneller als sonst hmm
Muss noch schnell einen Gutschein oder ein anderes gEschenk kaufen weil mein Sohn morgen auf einen Geburtstag geht oh mann hab so garkeine Lust wohin zu fahren. Tochter geht zu meiner Mutter schlafen und zu Sohn kommt ein Fruend zum Übernachten...

Zitat von engeline1705:
Morgen ihr Lieben,

ich bin die letzten 3 TAge sowas von panisch weiss der Geier was mit mir los ist. Meine Hormone bringen mich um heute ist der 14 Tag nach den TAgen udn ich hab meinen Eisprung das merke ich es tut weh nicht ganz so schlimm abe rsehr unangenehm ausser dem bin ich total unruhig und mein Herz schlägt schneller als sonst hmm
Muss noch schnell einen Gutschein oder ein anderes gEschenk kaufen weil mein Sohn morgen auf einen Geburtstag geht oh mann hab so garkeine Lust wohin zu fahren. Tochter geht zu meiner Mutter schlafen und zu Sohn kommt ein Fruend zum Übernachten...

Kannst nicht mal bisschen was für dich heute machen...?..und wenn es ne Std ist egal was dir gut tut ...oder mach dir ein Tee ...ich hab von sidroga aus der Apotheke so nen nerven Tee und die rescue tropfen (bachblüten )wenn es ganz schlimm ist nehme ich die

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore