Zitat von Ctini:Zitat von engeline1705:Zitat von Ctini:Guten morgen bin dann auch mal wach....ich schlafe auch Grad so lang....ganz ungewohnt....ich hoffe Euch geht's gut...?ich geh jetzt dann ne runde walken....Körper fit machen....dann muss ich noch in die Stadt....werde ich schon schaffen heute ist ja nicht so warm .....
Morgen ctini ich durfte heute auch ausschlafen komm nicht in die Gänge hehe
Ich hab heute auch um 13 Uhr einen Termin mit Psychologin im Wald ne Runde walken trau mich seit langer Zeit nimma genua in der Runde krieg ich Panik
ich kenne das ich hab so ne stelle wenn ich zu mir auf Arbeit gehe wo ich Panik bekomme....weil mir dort mal so übel geworden ist....aber denk dran das sind deine Gedanken sonst nichts ...Lauf ganz ruhig und schau die Blätter an oder nimm ein Blatt in die Hand und fühle es oder summ ein Lied vor dich hin....und dann sag ich mir...was kann im schlimmsten Fall passieren...wir wissen doch bei Panik kann man net umfallen oder sterben...genau es wird nix passieren...das ist nur unangenehm die angst zu spüren...aber je mehr wir sie uns stellen wird sie weg sein..weil wir ihr kein Futter geben...ich hatte schon Jahre komplett ohne Angst....jetzt ist sie Grad wieder da weil halt das mit meiner Mutter ist und ich nicht so zufrieden mit dem Job bin und WJ aber bleib dran du schaffst das ....
Danke dir. ich denke ich werde ich da mit ihr treffen aber wir werden nur vor und zurück gehen. Sonst kann ich mich nicht aufs GEspräch konzentrieren....sie ist sehr lieb und mach tdas mit gsd. Ich bin so ein Mensch dasd es selbst probiert ohne Therapeuten. Ich habe schon paar mal alleine die Runde geschafft ohne zu reden nur für mich dann ging es auch. Bin in der Angstzeit sogar mit dem Fahrrad durchgefahren weils schneller geht falls mich die Angst überkommt
Hab sie schon so lang nimma gesehen das ich mich freue wen wir mal so quatschen...
Ich hab heute solche Unterleibziehen unangenehm seit dem ich die Hormoncreme schmiere komisch oder?
Ich hab den Speicheltest gemacht udn dabei ist rausgekommen das ich Progesteron und Östrogenmangel habe und nun soll ich diue ganz leichte zusammengesetzte Creme schmieren hmm
29.06.2016 09:26 •