Guten Morgen ihr Lieben
hallo Steffi ,herzlich willkommen bi den *hormongeteuerten Angsthasen* *gg*
engeline,Jay,ihr macht das schon richtig,wenn man seine eigenen 4 Wände hat geht's einem besser...man kann tun und lassen was man möchte (zumindest fast alles) ,man muss net immer fragen usw.
Viel Glück euch heute.
Steffi,klar machen Hormone viel aus und was auch auch was aus macht ist das Wetter,das momentan eh spinnt...
Was zu deinen Tabletten..ich nem nur ,wenn es extrem ist ein Tranquilizer, aber ich hab ne Freundin ,die nimmt das Gleiche wie du und ihr geht's damit auch gut,ihr Arzt sagte,dass dieses Medi die wenigsten Nebenwirkungen habe und eine gute Resonanz bei den Patienten hat
Ich denk,dass muss jeder für sich wissen und spüren was ihm gut tu.
Mir gings am Samstag ganz ok bis zum Mittag...mein Mann kam heim...es war so eklig schwül und wir sollten noch Getränke holen und bissle einkaufen...beim hinfahren zum Getränkemarkt (ca 7km)wurde mir übel und schwindelig,wusste erst nicht ob Kreislauf oder PA...als wir da waren war der Parkplatz recht voll,was sonst nicht so ist und ich sagte zu meinem Mann...da kann ich nicht rein...ich zitterte..dann sagte ich komm wir gehen erst zum Fressnapf,gleich um die Ecke...taten wir auch...da gings dann wieder besser...danach hab ich gesagt ...jetzt zum Getränkemarkt...dass durchgezogen,dann aber heim...allein hätte ich das nicht gepackt....sowas nervt einfach nur,aber das ist wohl unser Los woran wir arbeiten müssen...
27.06.2016 08:45 •