App im Playstore
Pfeil rechts
91

Zitat von Evelin67:
Na Mädels
Heut ist ein blöder Tag..bin ab nachher , d.h. in 20mn geht Tochter zum Schaffen, allein...bin um 5 aufgewacht,hab was blödes geträumt,hab dann was eingenommen...wieder eingepennt noch mehr Mist geträumt und jetzt bin ich so nervös...die Gedanken spinnen rum...einfach *beep*... ich hoffe euch geht's besser.

Hej Evelin,

wie geht es dir jetzt? Besser?
Ich bin panisch abe rich sage meinem Mann noch nix. Er hat Spätschicht und dann bin ich alleine mit den Kindern. Hab Kreislaufangst aber warum? Ich lebe ja noch. In der Arbeit Panikpur.... und auch noch unterm Dach. Meine Gedanken kreisten um wenn ich jetzt umkippe kriegt mich keiner runter weil Feuertreppe. Dann diese Hitze im Büro unmöglich!

Hallo ich bin seit heute neu hier....ich kenne das muss heute mittag zum arbeiten und hab jetzt schon wieder angst...ständige Übelkeit....Wechseljahre ja ?oder ich Steiger mich zu sehr rein....Versuch mich ständig abzulenken aber das ist nur anstrengend....

A

Hormone, Höhen & Tiefen - Ängste nach Schwangerschaft

x 3

Zitat von Ctini:
Hallo ich bin seit heute neu hier....ich kenne das muss heute mittag zum arbeiten und hab jetzt schon wieder angst...ständige Übelkeit....Wechseljahre ja ?oder ich Steiger mich zu sehr rein....Versuch mich ständig abzulenken aber das ist nur anstrengend....

herzlich Willkommen cinti,

ja da skenne ich all zu gut. Heute ist es ja übelst Heiß wo arbeitest du? Ist deine Arbeit klimatisiert?
bei uns in der Firma ist es total heiß und das begüntigt die Angst um so mehr

Ich arbeite in einem Jeans laden aber schon allein der weg dorthin macht mir Angst...manchmal alles sehr anstrengend... ich freue mich aber hier was gefunden zu habe wo ich merke dass es nicht nur mir so geht...und man sich gegenseitig unterstützen kann...das hilft ja schon nicht immer allein zu sein mit den Gedanken ...Angst ...Angst

Hallo mir geht es momentan nicht anders ....Habe hitzewallungen vor allem nacken schulterbereich und gesicht ...Werde aber nicht rot und die ist auch ohne rötung ...?! Kennt ihr das ...hoffe es kommt nicht vom Medikament ...hmmm

Zitat von Ctini:
Ich arbeite in einem Jeans laden aber schon allein der weg dorthin macht mir Angst...manchmal alles sehr anstrengend... ich freue mich aber hier was gefunden zu habe wo ich merke dass es nicht nur mir so geht...und man sich gegenseitig unterstützen kann...das hilft ja schon nicht immer allein zu sein mit den Gedanken ...Angst ...Angst

Ich bin auch froh das ich hier dieses Forum gefunden habe so als kleine Unterstützung man erfährt aber auch vieles und kriegt Ratschläge.
Oh ja der Weg zur Arbeit. Ist es denn weit? Du hast heute Spätschicht oder? Wie lang musst du arbeiten bis 20 Uhr?
Du wirst sehen du packst das, ich denke im Laden ist es nicht so warm?

Zitat von frozen12:
Hallo mir geht es momentan nicht anders ....Habe hitzewallungen vor allem nacken schulterbereich und gesicht ...Werde aber nicht rot und die ist auch ohne rötung ...?! Kennt ihr das ...hoffe es kommt nicht vom Medikament ...hmmm

Was nisst du denn für ein Medikament?

Zitat von engeline1705:
Zitat von frozen12:

Was nisst du denn für ein Medikament?

Nehme jetzt genau seit 8 Tagen 200 mg opipramol. Hab es anfangs ganz klein eingeschlichen ....Nebenwirkungen wie verstopfte Nase und mundtrockenheit hab ich schon ...Und seit gestern eben das komisch ...

ich kenn mich leider nicht mit Medikamenten aus weil ich keine nehme. Aber wenn dann werden es bestimmt die Nebenwirkungen sein. Lies mal im Beipackzettel was drauf steht.

Hallo ihr Lieben,

Engel .bleib ganz ruhig. Mal tief durchatmen und kalt duschen gehen!
Fahre doch mit den Kids zum See oder so! Du wirst sehen , der weg dahin wird vielleicht hart aber dann bist du abgelenkt abgekühlt und deine Kids pauern sich aus da geht es am Abend schneller mit ins Bett gehen!;-)

Evelin, ohje schon eine blöde Nacht gehabt. Ist es sehr warm bei euch zum schlafen?

An die anderen.. herzlichen willkommen hier .
Das Forums hilft einen wirklich, man kann sich schnell einfach alles von der Seele schreiben und das hilft meist schon..sehr!
Mit Medikamenten kenne ich mich nicht aus nehme keine und habe es nie.

LG

Ich hab leider kein Auto heute weil mein Mann es mit zur Arbeit nimmt. Ich bleibe lieber Daheim, wenn die Sonne nicht mehr so stark schein gehen wir raus. Der Sohn muss noch warten nicht das er noch kränker wird. Ich sitze hier fest aufm Dorf.
Früher war mir die Hitze egal je wärmer umso besser ich hab mich in der Sonne bebrutzelt wie ein Hühnchen
Die Hormoncreme werde ich erst zum Abend hin einschmeiren wenn die Kleinen schlafen zu viel Angst davor

Hallo ihr Lieben
Ctini,könnten schon die Hormone sein...lass doch einfach mal prüfen.
Jay...heut geht's mir wieder besser ,danke
Engelchen,die Hitze Macht nicht nur und Angsthasen zu schaffen...meinem Mann lief der Sabber gestern Abend um Uhr noch runter..hatten kurzfristig Besuche bekommen bis fast 24Uhr...war aber echt nett...
Ich schmiss mir nochmal ne viertels Normoc rein,dann gings mir nach ca 30min wieder gut...puhh...
Ich war vorhin draussen und ich hab das Gefühl, dass es draussen zwar heiss aber nicht mehr so schwül ist...zumindest momentan nicht...das schwüle macht einem zu schaffen...man denkt da sitzt einer auf deinem drauf....

Zitat von Evelin67:
Hallo ihr Lieben
Ctini,könnten schon die Hormone sein...lass doch einfach mal prüfen.
Jay...heut geht's mir wieder besser ,danke
Engelchen,die Hitze Macht nicht nur und Angsthasen zu schaffen...meinem Mann lief der Sabber gestern Abend um Uhr noch runter..hatten kurzfristig Besuche bekommen bis fast 24Uhr...war aber echt nett...
Ich schmiss mir nochmal ne viertels Normoc rein,dann gings mir nach ca 30min wieder gut...puhh...
Ich war vorhin draussen und ich hab das Gefühl, dass es draussen zwar heiss aber nicht mehr so schwül ist...zumindest momentan nicht...das schwüle macht einem zu schaffen...man denkt da sitzt einer auf deinem drauf....

Morgen Evelin,

ich hab zwar gut geschlafen aber es ist jetzt schon so warm. Sohnemann hat Fieber und er bleibt heute mit mir Daheim. Die Kleine fährt dann mit Papa zu Leichtathletikturnier hilft nix, er nimmt sie auf.
Klar es kommt mir entgegen weil ich wegen Kreislauf Angst habe obwohl ich noch nie umgekippt bin ich bin pansicher als jeh zuvor.
Ich war gestern nur 2 Stunden in der Arbeit, hab soweit alles gemacht bis auf die Ablage. Mich regt das so auf in letzter Zeit krieg ich wieder Panik auf Arbeit. Herrasen, ich atme dann schlecht und habe Angst umzukippen ich frag mich was los ist. Hab einfach Angst und fühle mich so überfordert....
Ich fühle mich da so gefangen in der Arbeit und will abe rschon weg nach 4 Stunden. Ich hab nur 10 Std in der Woche und mir reicht es. Hab aber soviel Ablage weil ich krank war, klar hat es keiner für mich erledigt nie!
Jetzt meinte sie zu mir scheuen sie das sie dann nächste Woche mehrmals rein kommen die kann mich mal

Blöd wenn die Kollegen so unkollegial sind,würde mir auf auf den Senkel gehen..
wenn du panisch bist kannst du nicht aufgrund von nem niederen Blutdruck umfallen, da der Blutdruck ja bei Aufregung höher ist als nomal...du hast nur das Gefühl.....was ich aber auch all zu gut kenne....
Mir mach das schwüle Wetter zu schaffen...wird bei dir auch so sein....die hohe Luftfeuchtigkeit sind wir hier halt nicht so gewohnt wie die wo in den Tropen wohnen
Deine Sohnemann hat Fieber? Was hat er denn, oder hat er nen Wachstumsschub?

Zitat von Evelin67:
Blöd wenn die Kollegen so unkollegial sind,würde mir auf auf den Senkel gehen..
wenn du panisch bist kannst du nicht aufgrund von nem niederen Blutdruck umfallen, da der Blutdruck ja bei Aufregung höher ist als nomal...du hast nur das Gefühl.....was ich aber auch all zu gut kenne....
Mir mach das schwüle Wetter zu schaffen...wird bei dir auch so sein....die hohe Luftfeuchtigkeit sind wir hier halt nicht so gewohnt wie die wo in den Tropen wohnen
Deine Sohnemann hat Fieber? Was hat er denn, oder hat er nen Wachstumsschub?

Meinst du wirklich das ich deswegen nicht umfallen kann? Mein herz rast dann und mir wird komsich. Wahrscheinlich Panik! Ich fange hastig an zu atmen. ja ist bin seit über 4 Jahren Minijobberin dort udn hab schon so oft um einen Teilzeitvertrag geben abe rneee ist ihnen zu teuer. Zuerst wollte die dann nicht dann wieder und nun nicht mehr. Jetzt können die mich aml. Ich hab zuviel arbeit für Minijob udn zu wenig für Teilzeit anscheindend. Aebr um ehrlich zu sein möchte ich dort auch nicht mehr arbeiten nur Mini.

Ich denke Sohn hat irgendein Infekt ich denke Magen Darm weil er heut Früh Durchfall hatte. Obwohl er ist 9 evtl wächst er auch weil er ziemlich groß ist. Sind beide groß
Irgendwie bin ich seit 30 Minuten so schwindlich bisl kosmisch hab schon Angst das es an der Hormoncreme liegt?

Hallo

Erstmal schön das es euch etwas besser geht aber ich glaube bei den Wetter wird uns der Schwindel und dieses Matschgefühl noch begleiten!
Einfach ruhig bleiben und den Tag irgendwie überstehen. Klingt zwar blöd aber anders geht es nicht.

Engeline, du darfst dir nicht einreden das es dir in der Arbeit wieder schlecht geht! Eigentlich ist es Ablenkung es zeigt dir das du im Leben stehst deinen Alltag bewältigst! Du hast zwei kleine Kinder und du schaffst jeden Tag alles mit ihnen! sieh einfach auch mal diese Leistung..
Ich denke es ist auch gerade bei dir schlimmer weil das Hausthema im dir steckt! Diese Aufregung usw!

Ich kenne das! wir fahren morgen spontan für 2 tage in die Heimat.Haben ein Hausangebot bekommen, und jetzt ist mir komisch ich habe Angst davor das es nicht das richtige ist. Angst vor den Schulden usw.
Dann diese Strecke von 500 km bei der Hitze. Mit tut die Maus leid das wir momentan ständig unterwegs sind.

Guten Morgen ihr Lieben
Engeline,ich denk da hat Jay recht,in dem Wetter sind wir alle matschig in der Birne...wenn es dir schwindelig wir weil dir der Blutdruck runtergeht kannst du umfallen,aber wenn du ne Attacke hast ist dein Blutdruck ja oben, ergo bist du aufgeregt...kannst nicht umfallen nur das Gefühl ist da..
Bei uns hat es gestern gegen Abend so gewittert,dass die Feuerwehr wieder los musste..2 Stunden lang Blitz,Donner und Regen....war echt heftig hab danach alle Fenster aufgerissen aber trotzdem schlecht geschlafen,weil der *Dampf* gar nicht recht rausgeht...hab noch Einiges vor und gegen Abend kommt noch Besuch.. der möchte aufs Heimatfest aber ich hab so gar kein Bock bei der Hitze und den Menschenmassen dann...hab aber auch gesagt wenns gewittert geh ich nicht,basta!
Sponsor-Mitgliedschaft

Guten Morgen ihr Lieben,

hab heute Nacht zwar gut geschlafen aber matschig aufgestanden. Irgendwie geht es mir psychisch schlechter als zuvor. Weis nicht woran es liegt. Seit gestern wo ich so einen Adrenalischub bekommen habe weil unser Grundstück uns fast genommen worden ist. Nun bin ich echt frustreit weil di eFinanzierung so lange auf sich warten lässt gehen nun also doch schon am Montag zum Notar....dannn kann es noch 2 Wochen dauern bis wir ein ok von der Bank kreigen hmm
Wenn es doch nicht klappt was wir und unser Finanzberater nicht glauben dann haben wir halt nur für alles 8000 Euro verloren ist auch ne Menge. Das Problem ist die Zeit die man nicht kriegt.
Die Welt heutzutage.....schlimm....keiner gibt einem mehr die Zeit alles in Ruhe zu prüfen alles muss schnell gehen wer zuerst kommt malt zuerst. Geld regiert die Welt echt traurig

Warum wollen sie euch das Grundstück wegnehmen?

Wieviel Kredit wollt ihr aufnehmen?
Puhh ich bin auch so nervös und weiß nicht wegen den Haus. Soviel was da auf einen einwirkt !
Schlimm

Zitat von jay2008:
Warum wollen sie euch das Grundstück wegnehmen?

Wieviel Kredit wollt ihr aufnehmen?
Puhh ich bin auch so nervös und weiß nicht wegen den Haus. Soviel was da auf einen einwirkt !
Schlimm

Guten Morgen jay,

also es war so ich hab den Notartermin schon 2x verschoben und wollte es nun ein 3 mal verschieben weil die Finanzierung so lange auf sich warten lässt. Alles liegt nun bei bei den Banken aber die prüfen es. Ich wusste nicht das es da in der Gemeinde so viel Probleme gibt. Die wollen ja das Grundstück endlich verkaufen also den Kaufvertrag nun endlich abschließen. Dem Notar hat es nix ausgemacht das wir verschieben aber der Typ der für die Grundstücke zuständig ist ind er GEmeinde hatte damit ein Problem. Wir sind schnell hin un dhaben alles geklärt und nun gehen wir morgen zum eigentlichen Termin basta. Nun hat unser Finanzberater gemeint das es trotzdem gut bei uns ausschaut mit dem Kredit aber halt zu 100 % kann er es auch nicht sagen. Er wid der Bank jedenfalls auch druck machen das die endlich ein ok geben weil ab der Unterschrift nach dem Notar haben wir ca 3-4 Wochen das Grundstück zu bezahlen

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore