App im Playstore
Pfeil rechts
91

Zitat von engeline1705:
Zitat von jay2008:
Zitat von engeline1705:

Heute Abend geht es los oder? ich drück dir die Daumen alles wird gut. Perfektes Wetter zum Fahren nicht zu heiß

Ich bin auch gespannt was bei dem Hormontest rauskommt. Hab es gestern weggeschickt.
Mein Mann ist vorhin in die Arbeit, Spätschicht und nun bin ich alleine mit meinen Kindern. Normalerweise kommt meine Mutte rimmer wenn meienr Spät hat aber sie sind aus dem Urlaub gekommen und si eist zu müde.

Engel hoffe du hast den tag gut geschafft mit den Kids. Das ist doch dann auch wieder ein erfolgserlebnis!;-)

Finde es aber super das deine Mama dann immer da ist und dir hilft dich unterstützt. Ich glaube viele würden das Thema Angst gar nicht so ernst nehmen.
Meine Eltern wissen es verstehen es aber sie sehen vieles locker. Meine Mama sagt dann immer entspanne dich trink mal ein Sekt oder so. Im Spaß natürlich aber da sieht man das sich da nicht jeder einfühlen kann.
nehme das aber nicht böse ..es ist ja auch schwer das manchmal selber zu verstehen

ja du hast Recht. Menschen die das nicht haben, verstehen das dann nicht. Meine Mama kommt dann um bei mir zu sein, dass ich mich sicherer fühle. Alles andere schaffe ich alleine mit den Kindern. Sie kennt diese Panik und Ängste nicht und ich weiss nicht ob sie es versteht. Egal hauptsache sie ist da. Mein Mann kann diese Panik auch nicht dachvollziehen wie ich sage weil sie es nicht kennen. Nimm ich auch nicht übel denn als ich es nicht hatte hab ich es auch nicht verstehen können.

So meine Kinder schlafen schon endlich und ich entspanne mich, bald geh ich ins Bett, bin auch schon müde

Wie lange bleibt deine Mama dann immet?
Ich finde es wie gesagt klasse.

Mein Mann versteht es auch nicht. Wir reden kaum drüber aber er bemüht sich und wenn ich mal sage das es mit nicht so geht ist es oh und er versucht dann auch alles das ich mich wohler fühle.
Rede aber nicht so oft mit ihm weil ich irgendwie denke ich möchte ihm nicht immer damit kommen.

Bin auch hundemüde..wie fahren in der früh ganz zeitig los. So spätestens 5.
Freu mich wenn wir dann endlich dort sind

Zitat von jay2008:
Zitat von engeline1705:
Zitat von jay2008:

Engel hoffe du hast den tag gut geschafft mit den Kids. Das ist doch dann auch wieder ein erfolgserlebnis!;-)

Finde es aber super das deine Mama dann immer da ist und dir hilft dich unterstützt. Ich glaube viele würden das Thema Angst gar nicht so ernst nehmen.
Meine Eltern wissen es verstehen es aber sie sehen vieles locker. Meine Mama sagt dann immer entspanne dich trink mal ein Sekt oder so. Im Spaß natürlich aber da sieht man das sich da nicht jeder einfühlen kann.
nehme das aber nicht böse ..es ist ja auch schwer das manchmal selber zu verstehen

ja du hast Recht. Menschen die das nicht haben, verstehen das dann nicht. Meine Mama kommt dann um bei mir zu sein, dass ich mich sicherer fühle. Alles andere schaffe ich alleine mit den Kindern. Sie kennt diese Panik und Ängste nicht und ich weiss nicht ob sie es versteht. Egal hauptsache sie ist da. Mein Mann kann diese Panik auch nicht dachvollziehen wie ich sage weil sie es nicht kennen. Nimm ich auch nicht übel denn als ich es nicht hatte hab ich es auch nicht verstehen können.

So meine Kinder schlafen schon endlich und ich entspanne mich, bald geh ich ins Bett, bin auch schon müde

Wie lange bleibt deine Mama dann immet?
Ich finde es wie gesagt klasse.

Mein Mann versteht es auch nicht. Wir reden kaum drüber aber er bemüht sich und wenn ich mal sage das es mit nicht so geht ist es oh und er versucht dann auch alles das ich mich wohler fühle.
Rede aber nicht so oft mit ihm weil ich irgendwie denke ich möchte ihm nicht immer damit kommen.

Bin auch hundemüde..wie fahren in der früh ganz zeitig los. So spätestens 5.
Freu mich wenn wir dann endlich dort sind

Huhu,

ihr seid bestimmt schon unterwegs? wie geht es dir?

Meine Mama holt dann mit mir immer die Kinder ab. Ich fahre mit Auto los sie steigt aus geht in die Schule, holt den großen ab und ich fahr weiter runter die Kleine Holen dann fahre ich ihr entgegen sammle alle ien un dwir fahren Heim. Sie bleibt dann immer so bis 18 Uhr. Das ganze beruhigt mich schon mal.
Heut bin ich hundemüde, hab schlecht geschlafen.

A

Hormone, Höhen & Tiefen - Ängste nach Schwangerschaft

x 3

Guten Morgen
Es ist Montag ,es regnet ..welch Überraschung!...kalt,nass...einfach eklig ... gestern war ich ab Mittags sowas von innerlich nervös....unfassbar .... wenigstens hat unsere Mannschaft das Spiel gewonnen
Am Samstagabend hat es bei uns gehagelt und geregnet,so das wir gleich wieder die gummistiefel anziehen konnten und zu meiner Mutter fahren konnten...war dann nicht ganz so schlimm mehr, aber ein paar Eimer Wasser ausm Keller und ausm Gartenhäusschen geholt und die Strasse vom Schlamm befreit...hab es dann später erst wieder mein Kreuz gespürt...
Und was machst du heut noch so engeline? Jay ist ja jetzt momentan auf dem Weg in den Urlaub...ich hoffe das sie es gut übersteht.

Zitat von Evelin67:
Guten Morgen
Es ist Montag ,es regnet ..welch Überraschung!...kalt,nass...einfach eklig ... gestern war ich ab Mittags sowas von innerlich nervös....unfassbar .... wenigstens hat unsere Mannschaft das Spiel gewonnen
Am Samstagabend hat es bei uns gehagelt und geregnet,so das wir gleich wieder die gummistiefel anziehen konnten und zu meiner Mutter fahren konnten...war dann nicht ganz so schlimm mehr, aber ein paar Eimer Wasser ausm Keller und ausm Gartenhäusschen geholt und die Strasse vom Schlamm befreit...hab es dann später erst wieder mein Kreuz gespürt...
Und was machst du heut noch so engeline? Jay ist ja jetzt momentan auf dem Weg in den Urlaub...ich hoffe das sie es gut übersteht.

Huhu,

naja mir geht es solala, hab schlecht geschlafen so gut wie nix und bin so unruhig. Ich denke das es am Wetter leigt die Druckveränderung. Bei usn regnet es auch immer mal wieder super Montag halt hmm
Ich bin heute alleine, mein Mann hat Spät und später hol ich die Kidner ab aus Schule und Kiga.
Heut ehab ich frei aber morgen muss ich arbeiten. Ich bin jetzt mitterweile fleißig auf Jobsuche und schreibe Bewerbungen. Ich hab es satt nur Minijob zu machen seit üebr 5 Jahren. Ich werde net jünger. Sie halten mich da hin in der Arbeit. Wahrscheinlich wenn mein Kollege aufhört, der hat nämlich die Schnauze voll weil es zu viel Arbeit ist dann wir die auf mich zu kommen neeeee werde ablehnen. Ich will mehr Verantwortung und nicht mehr Arbeit

Hallo ihr lieben. .

Ganz kurz : die fahrt War ganz schlimm! Hatte die ersten 3-4 Stunden nur mit Panik zu kämpfen. Sogar zwei richtig heftige wo ich dachte das War es jetzt. Herzrasen Atemnot usw. ..

Weiß nicht kam ganz plötzlich. Jetzt ist alles gut und hier ist es wirklich seht schön

Das War wirklich so schlimm.

Hoffe euch geht es besser. Bei dem Wetter ist kein Wunder dieses hin und her.
Engel wohnt deine Mama dann ganz in deiner nähe oder? Ich freue mich schon so wenn das bei mir wieder der Fall sein wird.

Zitat von jay2008:
Hallo ihr lieben. .

Ganz kurz : die fahrt War ganz schlimm! Hatte die ersten 3-4 Stunden nur mit Panik zu kämpfen. Sogar zwei richtig heftige wo ich dachte das War es jetzt. Herzrasen Atemnot usw. ..

Weiß nicht kam ganz plötzlich. Jetzt ist alles gut und hier ist es wirklich seht schön

Engel wohnt deine Mama dann ganz in deiner nähe oder? Ich freue mich schon so wenn das bei mir wieder der Fall sein wird.

Ja meine Mama wohn ca 6 km weiter weg. Also ca. 10 Minuten mit dem Auto. Nicht grad um die Ecke aber mit Auto geht es.

DA shast du gut gemeistert. So eine Panikattacke ist schon fies oder? kenne ich. Man weiss dann in dem Moment nicht womit mit sich nicht wahr? Und was ist jetzt? Was denkst du im Nachhinein? Hat dir die Angst was gebracht? Geht es dir jetzt besser?
Bestimmt wird der Heimweg besser wirst sehen. Die Zeit drüben wirst du bestimmt genießen.
Wo bist du nochmal hingefahren?

Zitat von engeline1705:
Zitat von jay2008:
Hallo ihr lieben. .

Ja meine Mama wohn ca 6 km weiter weg. Also ca. 10 Minuten mit dem Auto. Nicht grad um die Ecke aber mit Auto geht es.

DA shast du gut gemeistert. So eine Panikattacke ist schon fies oder? kenne ich. Man weiss dann in dem Moment nicht womit mit sich nicht wahr? Und was ist jetzt? Was denkst du im Nachhinein? Hat dir die Angst was gebracht? Geht es dir jetzt besser?
Bestimmt wird der Heimweg besser wirst sehen. Die Zeit drüben wirst du bestimmt genießen.
Wo bist du nochmal hingefahren?

Insel krk.

Ich dachte oh nein Bitte nicht jetzt. Es War so heftig. Mussten anhalten und ich habe das weinen angefangen.
Es hat mich genervt.
Im Nachhinein habe ich eigentlich nur Angst vor meinen Körper weil ich nie weiß wann er mich wieder in diese Lage bringt aber ich weiß das es mich nicht umbringt.
Ich hoffe ich kann den Urlaub genießen. .heute morgen ist mir immernoch etwas wackelig. Wollen dann zum Strand
Drückt mir die Daumen

http://www.medizin-im-text.de/blog/2016 ... ch-da-ist/

Schaut mal. Hier hat jemand die panikattacke zitiert. Ich finde es trifft es auf den Punkt

Guten Morgen ihr Lieben
Jay,find ich super das du das durchgestanden hast..ich würde das momentan nicht mal versuchen... geniesse den Urlaub und du wirst sehen die Heimfahrt (wie engeline sagte) ist nicht schlimm...wenn wir wohin fahren wo ich noch net war ist für mich auch Horror...die Heimfahrt geht dann gut,weil....man kennt es und es geht nach Hause...

Huhu,

man war das ein Morgen bei mir. Ich hab verschlafen. Statt 6:45 hab ich 7:45 den WEcker gestellt. Schnell die Kinder zusammengepackt und den Großen zur Schule gefahren. 3 Minuten hat der sich ve3rspätet war aber net schlimm.....aber ich war so aus der Puste. Schnell nach Hause mich fertig machen und in die Arbeit geflitzt. Das ist vielleicht stressig

Hallo. Ohja da habt ihr Stress gehabt das glaube ich. Aber da hat man wenigstens keine zeit über andere Sachen zu grübeln

Bist du schon wieder daheim?

Evelin, danke ich hoffe das die Rückfahrt besser läuft. So schlimm kannte ich es gar nicht mehr. Wir sind ja oft unterwegs, aber gut so eine Strecke fährt man nicht alle Tage.

Aber auch von der Attacke her so heftig das mir richtig die Luft wegblieb:-(

Hatte schon mal geantwortet aber hat es wohl nicht geladen.

Hoffe euch geht es gut.
Engeline vorallm nach eurem stressigen morgen.

Ich habe wirklich Angst das es beider Rückfahrt auch so schlimm wird. Hoffnung nicht.
Evelin du hast recht meistens wird es dann besser aber ich habe mich selber nicht erkannt.
Ich bin wirklich erschrocken weil ich so eine extreme panikattacke schon lange nicht mehr hatte.
Hatte richtig Atemnot und herzrasen das ich dachte das War es jetzt. Schlimm...

Aber dann weiß man wieder ...ok der Körper spielt dir etwas vor ..steh es durch und dann geht es wieder. .

Erst War meine kleine wieder so zickig und hat nur gehauen ..da habe ich ihr auch mal leicht auf die Finger gegeben.
Das zieht mich jetzt wieder runter ..denke dann immer warum bekomme ich es nicht gebacken wisst ihr was ich meine?

Zitat von jay2008:
Hatte schon mal geantwortet aber hat es wohl nicht geladen.

Hoffe euch geht es gut.
Engeline vorallm nach eurem stressigen morgen.

Ich habe wirklich Angst das es beider Rückfahrt auch so schlimm wird. Hoffnung nicht.
Evelin du hast recht meistens wird es dann besser aber ich habe mich selber nicht erkannt.
Ich bin wirklich erschrocken weil ich so eine extreme panikattacke schon lange nicht mehr hatte.
Hatte richtig Atemnot und herzrasen das ich dachte das War es jetzt. Schlimm...

Aber dann weiß man wieder ...ok der Körper spielt dir etwas vor ..steh es durch und dann geht es wieder. .

Erst War meine kleine wieder so zickig und hat nur gehauen ..da habe ich ihr auch mal leicht auf die Finger gegeben.
Das zieht mich jetzt wieder runter ..denke dann immer warum bekomme ich es nicht gebacken wisst ihr was ich meine?

Hej jay,

und wie ist es dort? Kannst du etwas entspannen?

hej mach dir wegen dem Fingerklatscher keine großen GEdanken. Wir sind auch nur Menschen! Ich habe 2 Kinder und hab das alles durch und mache immer noch vieles durch
Wir sind auch nur Menschen und keine Maschinen. Ausserdem, brauchst du deswegen kein schlechtes GEwissen zu haben.

Guten Morgen
Ja engeline,da pocht das Herz und das Adrenalin... hoffe das der Tag vollends gut verlaufen ist..

Jay, wenn die Kids zicken darf man das auch mal, musst dir keine Gedanken machen...sie müssen auch spüren , was sie selber tun, dann merken sie erst mal wie es tut und lassen es dann eventuell in Zukunft...das heisst ja noch lange nicht das du prügelst...Kiddis brauchen und suchen! auch ihre Grenzen...ganz normal..

Huhu evelin,

also die letzten 3 Tage bin ich sowas von matschig und mein Kreislauf spinnt. Ich hab so einen niedrigen Blutdruck 90 zu 60 und laufe besoffen rum. Ich muss ja alles machen, Kinder holen und einkaufen aber hmm. War vorhin Flaschen wegbringen und Gläser wegschmeißen dann bei der Bank. Man merkt schon das es schwül ist obwohl es kühler ist aber doch drückend. Ich frage mich echt was mir mehr Angst macht zu hoher BD oder zu niedriger

Hallo ihr zwei.

Also mir macht niedriger schon zu schaffen wobei ich sagen muss so direkt hohen Blutdruck hatte ich noch nie. Deshalb keinen Vergleich

Viel trinken Engel und immer ein Traubenzucker in der Tasche haben!

Ja ich kann schon entspannen es ist wirklich auch wirklich wunderschön hier und sie Meeresluft tut einem wirklich gut.
Heute ist meine kleine auch wieder besser drauf. Es ist wo einfach gerade auch das alter wo sie so richtige trotzige Phasen hat. Puhhhh

Da denk ich dann immer ne ne sie bleibt Einzelkind
Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo ihr lieben! Vielleicht finde ich hier Rat... Mir wurde ein schwangerschaftstest nahe gelegt. Allerdings hatte ich meine Periode vor 2 Wochen ca. Macht das überhaupt Sinn? Kann man da einen normalen machen? Sorry für die blöden/peinliche fragen...

Also wenn du die vor zwei Wochen normal hattest denke ich nicht. Lg

Guten Morgen zusammen
Engelchen,ich kenn im Grunde auch nur nen niedrigen Blutdruck und der macht mir dann auch zu schaffen...bin heut nervös und meine Rippen tun mir weh...beängstigend...ich weiss ja mir kann nix passieren aber wenn man eh nervös ist macht einem das stechen und ziepen Angst...
Fee...ich kenn die Zusammenhänge ja nicht aber kannst ja einen machen wenn du denkst es ist so...ob der anschlägt weiss ich nicht ich kann dir nur sagen,dass meine Tante bis fast zum 6ten Schwangerschaftsmonat ihre Tage hatte.
Jay, geniesse einfach..,bei uns ist eh Mistwetter

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore