Zitat von engeline1705:Zitat von jay2008:Zitat von engeline1705:
Heute Abend geht es los oder? ich drück dir die Daumen alles wird gut. Perfektes Wetter zum Fahren nicht zu heiß
Ich bin auch gespannt was bei dem Hormontest rauskommt. Hab es gestern weggeschickt.
Mein Mann ist vorhin in die Arbeit, Spätschicht und nun bin ich alleine mit meinen Kindern. Normalerweise kommt meine Mutte rimmer wenn meienr Spät hat aber sie sind aus dem Urlaub gekommen und si eist zu müde.
Engel hoffe du hast den tag gut geschafft mit den Kids. Das ist doch dann auch wieder ein erfolgserlebnis!;-)
Finde es aber super das deine Mama dann immer da ist und dir hilft dich unterstützt. Ich glaube viele würden das Thema Angst gar nicht so ernst nehmen.
Meine Eltern wissen es verstehen es aber sie sehen vieles locker. Meine Mama sagt dann immer entspanne dich trink mal ein Sekt oder so. Im Spaß natürlich aber da sieht man das sich da nicht jeder einfühlen kann.
nehme das aber nicht böse ..es ist ja auch schwer das manchmal selber zu verstehen
ja du hast Recht. Menschen die das nicht haben, verstehen das dann nicht. Meine Mama kommt dann um bei mir zu sein, dass ich mich sicherer fühle. Alles andere schaffe ich alleine mit den Kindern. Sie kennt diese Panik und Ängste nicht und ich weiss nicht ob sie es versteht. Egal hauptsache sie ist da. Mein Mann kann diese Panik auch nicht dachvollziehen wie ich sage weil sie es nicht kennen. Nimm ich auch nicht übel denn als ich es nicht hatte hab ich es auch nicht verstehen können.
So meine Kinder schlafen schon endlich und ich entspanne mich, bald geh ich ins Bett, bin auch schon müde
Wie lange bleibt deine Mama dann immet?
Ich finde es wie gesagt klasse.
Mein Mann versteht es auch nicht. Wir reden kaum drüber aber er bemüht sich und wenn ich mal sage das es mit nicht so geht ist es oh und er versucht dann auch alles das ich mich wohler fühle.
Rede aber nicht so oft mit ihm weil ich irgendwie denke ich möchte ihm nicht immer damit kommen.
Bin auch hundemüde..wie fahren in der früh ganz zeitig los. So spätestens 5.
Freu mich wenn wir dann endlich dort sind
12.06.2016 20:14 • #581