Zitat von engeline1705:Zitat von jay2008:Zitat von engeline1705:
Hallo jay,
genau das selbe wollte ich auch eben schreiben, danke bist mir zuvor gekommen. Also ich konnte ihn doch nicht zur Arbeit fahren, jetzt musste mein Mann die Regenausrüstung anziehen und mit dem Fahrrad los. Es ist garnicht gegangen. Dabei hab ich ihn schon einige male gefahren. Aebr der GEdanke daran
Ich bin 1 Tag vor dem Eisprung udn es zieht und ich bin so nervös, seit ich die Pille nicht mehr nehme spühre ich mich besser.
Voll fürn Ar....-.......sorry....aber das spühren will ich nicht. Ich will mich nicht spühren, nicht so. Wenn es danach gehen würde müsste ich mich während der Tage krank schreiben lassen und vorm Eisprung
Oh engeline wie ich es kenne. Es ist der Hass mal ehrlich. Dann denke ich wirklich über die Pille nach wenn ich dann dadurch aber wieder relativ Beschwerdefrei leben kann.
Ging es dir so schlecht das du ihn nicht fahren konntest?
Aber dann ist es vielleicht besser. Ruhe sich noch bisschen aus bevor die Kinder kommen.
Ich Habe meine gerade geholt und gehe dann zum Spielplatz sie bisschen auspowern.
Mein Mann kommt erst am abend . War wieder 2 Tage nicht da.
Aber da schläft sie schon also auch nicht wirklich eine Hilfe
Was macht das Wetter bei euch?
Also ich hab grad die Kinder geholt, es ging. Meine Mutter war mit und ist mit dem Großen zum Singen gefahren mit dem Bus. Sie kommt immer zu mir wenn mein Mann spät hat, der kommt erst um 22:30 Heim. Die Kleine hat sich grad hingelegt weil sie müde ist, kein wunder bei dem wEtter, bin auch ko.
Naja ich hatte Angst vor der Angst, mehr vor meinen Sympthomen das ich mir lieber den leichteren Weg ausgesucht hatte. Ich bat ihn mit dem Fahrrad zu fahren. Es hat aufgehört dann so doll zu regnen, nur leicht genieselt. jetzt kam die Sonne raus. Verrücktes Wetter.
Ich überlege nun in letzter Zeit ob ich nicht wieder mit der Pille anfangen soll trotz der Nebenwirkungen. Weil mit Pille hatte ich damals keine Panik udn ohne ist es schlimmer da spühre ich jede Veränderung. Ich hab es beobachtet. Als ich sie nahm nix dann wurde ich schwanger und alels prima erst als ich entbunden habe ganz schlimm.....mit der Pille ist man scheinschwanger ist logisch.
Ja genau engeline.
So denke ich auch. Aber bei mir kommt es ja dann noch nicht in frage wenn ich mich doch an das zweite Kind wage.
PProbieren doch . Was ganz leichtes.
Die Hormone sind auch scheise aber wenn es erstmal damit besser geht .
Jetzt mal ehrlich was würdet ihr tun..alle Ängste und sorgen inbegriffen. .
Wir ziehen nächstes jahr Frühjahr / Sommer zurück in die Heimat. Habe einen festen Arbeitsvertrag. Lieber vorher noch schwanger werden und dann bin ich ja bei Eltern usw. Oder lieber warten, aber dann auch erstmal eine neue Arbeit anfangen. ..Vertrag abwarten und dann nochmal?
Meine Maus wird 2 im Juli.
Finde es nicht schlimm das du den weg ausgesucht hast. Du hast ja auch noch den ganzen tag die Kinder.
Finde ich super von deiner Mama das sie da bei dir ist!
so zum helfen oder wegen der Ängste?
02.06.2016 14:40 •