Zitat von jay2008:Naja mal sehen wir alles wird.
Ich habe eigentlich immer Angst weil ich so oft allein bin. Manchmal bin ich richtig sauer das mein Mann so ne arbeit hat was eigentlich null fanilienfreundlich ist.
Habe einfach Bammel das ich zwei Kids nicht schaffe.
Engeline, fahren doch in 2 Wochen nach krk. Du meintest doch das die Wege so schlimm sind.
Hab voll Unruhe habe jetzt auch wieder gehört das es da nur Berge hoch und kurven geht. .da denk ich mir jetzt schon hoffentlich wird mir nicht übel oder ich bekomme Panik im Auto ;-(
Morgen jay,
also naja 2 Kinder ich bin auch oft alleine wenn meiner Spät hat. Mein Mann hat so eine Arbeit das er sogar am We durcharbeitet aebr wenn ich so genau überlege ist er sehr oft da weil er auch 4 Tage hintereinander frei hat. Aebr Familienfreundlich ist seine Arbeit auch nicht. Man wächst da wirklich rein.
Die Fahrt dahin ja stimmt es geht über Berge das heisst soweit ich mich erinnere war das ein Berg? Weiss ich nicht mehr. Aber so im nachinein war es nicht so schlimm. Man gewöhnt sich dran irgendwann geht es auch runter und KrK ist dann unten und es ist wunderschön wirst du sehen. Mach dir nicht jetzt schon einen Kopf. Ich weiß ich bin ja auch so....Die Fahrt bis dahin ist alles gut nur geradeaus erstmal unten und dann nur ein Stück hoch und das wars....Lenk dich ab, hört Musik, dein Mann fährt. Dein Kind wird dich bestimmt ablenken....wenn es nicht mehr geht macht dein Mann Pause udn du läufst ein bißchen. Das haben wir so gemacht ich musste dringend aufs Klo direkt am Berg wegen der Aufregung auch und musste da irgedwo bei den Leuten im okal aufs Klo ich war da so abgelenkt mit dem Klo suchen das ich enlich weiter fahren wollte weil ich endlich ankommen wollte Schau dir die Landkarte an zur Beruhigung wie die Fahrt so sein wird vielleicht beruhigt dich das einbischen?
29.05.2016 08:32 • #521