App im Playstore
Pfeil rechts
91

Zitat von jay2008:
Naja mal sehen wir alles wird.
Ich habe eigentlich immer Angst weil ich so oft allein bin. Manchmal bin ich richtig sauer das mein Mann so ne arbeit hat was eigentlich null fanilienfreundlich ist.

Habe einfach Bammel das ich zwei Kids nicht schaffe.

Engeline, fahren doch in 2 Wochen nach krk. Du meintest doch das die Wege so schlimm sind.
Hab voll Unruhe habe jetzt auch wieder gehört das es da nur Berge hoch und kurven geht. .da denk ich mir jetzt schon hoffentlich wird mir nicht übel oder ich bekomme Panik im Auto ;-(

Morgen jay,

also naja 2 Kinder ich bin auch oft alleine wenn meiner Spät hat. Mein Mann hat so eine Arbeit das er sogar am We durcharbeitet aebr wenn ich so genau überlege ist er sehr oft da weil er auch 4 Tage hintereinander frei hat. Aebr Familienfreundlich ist seine Arbeit auch nicht. Man wächst da wirklich rein.

Die Fahrt dahin ja stimmt es geht über Berge das heisst soweit ich mich erinnere war das ein Berg? Weiss ich nicht mehr. Aber so im nachinein war es nicht so schlimm. Man gewöhnt sich dran irgendwann geht es auch runter und KrK ist dann unten und es ist wunderschön wirst du sehen. Mach dir nicht jetzt schon einen Kopf. Ich weiß ich bin ja auch so....Die Fahrt bis dahin ist alles gut nur geradeaus erstmal unten und dann nur ein Stück hoch und das wars....Lenk dich ab, hört Musik, dein Mann fährt. Dein Kind wird dich bestimmt ablenken....wenn es nicht mehr geht macht dein Mann Pause udn du läufst ein bißchen. Das haben wir so gemacht ich musste dringend aufs Klo direkt am Berg wegen der Aufregung auch und musste da irgedwo bei den Leuten im okal aufs Klo ich war da so abgelenkt mit dem Klo suchen das ich enlich weiter fahren wollte weil ich endlich ankommen wollte Schau dir die Landkarte an zur Beruhigung wie die Fahrt so sein wird vielleicht beruhigt dich das einbischen?

Ok das klingt ja auf jeden Fall schob mal positiv wenn man hört das es andere auch schaffen.
Bin halt oft auch mal eine Woche komplett allein.

Mich stört es sehr. Ich leide wirklich darunter. .da hätte ich lieber eine ganz langweilige familie.jeden abend zusammen abend essen usw;-)

Ja ich brauche und freue mich auf den Urlaub. Berichte euch auf jeden Fall wie die reise gelaufen ist. .habe ja noch 2 Wochen
Am liebsten wollte ich in Oktober mit meiner Schwester eine Woche auf die Kanaren fliegen aber fliegen:-O

Wie War euer Wochenende?

A

Hormone, Höhen & Tiefen - Ängste nach Schwangerschaft

x 3

Zitat von jay2008:
Ok das klingt ja auf jeden Fall schob mal positiv wenn man hört das es andere auch schaffen.
Bin halt oft auch mal eine Woche komplett allein.

Mich stört es sehr. Ich leide wirklich darunter. .da hätte ich lieber eine ganz langweilige familie.jeden abend zusammen abend essen usw;-)

Ja ich brauche und freue mich auf den Urlaub. Berichte euch auf jeden Fall wie die reise gelaufen ist. .habe ja noch 2 Wochen
Am liebsten wollte ich in Oktober mit meiner Schwester eine Woche auf die Kanaren fliegen aber fliegen:-O

Wie War euer Wochenende?

Natürlich würdest du das schaffen du würdest da reinwachsen.

Oh ja Kanaren hört sich doch gut an. Vor allem du hast ja noch 1 Kind und bevor das 2 irgendwann kommt kannst du ja noch richtig Urlaub genießen.
Schau letztes Jahr sind wir ind ie Türkei geflogen udn ich trotz Panik usw. und am Ende war es schön

Guten Morgen Ihr´s
Naja ,Urlaub ist gar nicht meins...geht nicht.
WE...hm...gestern morgen bin ich aufgestanden,die Nacht war irgendwie unruhig...aber es war warm....nach ner Weile sind wir zum Solarium gefahren, da wir im Juli ne Hochzeit haben und ich da etwas Farbe haben möchte...keine Lust auf Makeup...wenns warm ist läuft das eh bloss---wir also ins Auto und dahin..angekommen..Geld rein...8min Solarium...ich rein in die Kabine grad so gelegen und wumm...bekomm ich doch sone schei.. PA...die Gedanken wirbelten nur so..ich musste mich aufsetzen...ging aber nicht raus...war echt übel,blieb aber...als ich dann rauskam und wir ins Auto gingen sagte ich es meinem Mann ...er war dann wieder besorgt...ich war aber danach den ganzen Tag echt ausgelaugt...wir gingen zwar noch Maipize sammeln usw. aber sowas schlaucht mich immer gewaltig..und gegen Abend kam dann das grosse Gewitter mit Starkregen...bei uns bzw Umgebung gings ab...volle Keller usw.
Wie wars bei euch?

Zitat von Evelin67:
Guten Morgen Ihr´s
Naja ,Urlaub ist gar nicht meins...geht nicht.
WE...hm...gestern morgen bin ich aufgestanden,die Nacht war irgendwie unruhig...aber es war warm....nach ner Weile sind wir zum Solarium gefahren, da wir im Juli ne Hochzeit haben und ich da etwas Farbe haben möchte...keine Lust auf Makeup...wenns warm ist läuft das eh bloss---wir also ins Auto und dahin..angekommen..Geld rein...8min Solarium...ich rein in die Kabine grad so gelegen und wumm...bekomm ich doch sone schei.. PA...die Gedanken wirbelten nur so..ich musste mich aufsetzen...ging aber nicht raus...war echt übel,blieb aber...als ich dann rauskam und wir ins Auto gingen sagte ich es meinem Mann ...er war dann wieder besorgt...ich war aber danach den ganzen Tag echt ausgelaugt...wir gingen zwar noch Maipize sammeln usw. aber sowas schlaucht mich immer gewaltig..und gegen Abend kam dann das grosse Gewitter mit Starkregen...bei uns bzw Umgebung gings ab...volle Keller usw.
Wie wars bei euch?

Morgen Evelin,

jaaa sowas kenne ich, ist echt fies wenn m an irgendwo ist und dann Panik aufkommt. GEstern bin ich schnell zum Altkleider.....gefahren um alte Klamotten wegzubringen. Mir war da schon so komisch...schwül und wums....mitten auf der Fahrt schon fast Daheim bekam ich Panik, bei der Autofahrt im Sitzen. Ich dachte vielleicht Kreislauf komisch abe res war so als wenn jemand ie Gardine zugemacht hätte, hatte Panik während der Fahrt ohnmächtig zu werden? ganz komisch, dann hab ich in den Spiegel geschaut und ich war blass....sowas macht mir Angst!

Bei uns gabs einen richtigen Knall, es hat gedonnert und beblitzt uns stark geregnet....abe rso richtig. Im moment regnets nicht aber es soll dann wieder im Laufe des Tages immer mal wieder regnen. Sonst mach ich heut nix, hab heute frei, erst morgen wieder in die Arbeit udn Mittwoch. Jetzt erhol ich mich erstmal ohne Kinder die Ferien sind nun wieder vorbei. Hab kein schlechtes GEwissen, es war mega anstrengend die 2 Wochen in den Ferien, nur Streit usw.

Huhu engeline
Ja,geniess es nach 2 Wochen Ferien.Am Freitag hatte doch meine Mum Geburtstag,und da war meinNeffe nebst Frau 2 kleinen Kindern und Hund da....der Hund war der Brävste! Die 2 Kinder,vor allem der Junge...ich hätte ihn an die Wand nageln können...wenn sich meine in dem Alter so benommen hätten,hätte es Sanktionen gehagelt,dass kann ich dir sagen.
Bei uns persönlich ist nix passiert,aber bei Freunden ist Wasser im Keller in verschiedenen Nachbargemeinden hat man Leute mit Schlauchbooten aus ihren Häusern evakuiert...war echt heftig...ich hoffe nur das es heute ruhiger ist,bin allein und da hab ich keine Lust auf Blitz und Donner.

Nix Freitag,Samstag hatte sie Geburtstag...Freitag hatten wir Hochzeitstag...wird langsam alt *ggg*

Zitat von Evelin67:
Huhu engeline
Ja,geniess es nach 2 Wochen Ferien.Am Freitag hatte doch meine Mum Geburtstag,und da war meinNeffe nebst Frau 2 kleinen Kindern und Hund da....der Hund war der Brävste! Die 2 Kinder,vor allem der Junge...ich hätte ihn an die Wand nageln können...wenn sich meine in dem Alter so benommen hätten,hätte es Sanktionen gehagelt,dass kann ich dir sagen.
Bei uns persönlich ist nix passiert,aber bei Freunden ist Wasser im Keller in verschiedenen Nachbargemeinden hat man Leute mit Schlauchbooten aus ihren Häusern evakuiert...war echt heftig...ich hoffe nur das es heute ruhiger ist,bin allein und da hab ich keine Lust auf Blitz und Donner.

Meine Kinder benehmen sind gsd woanders echt vorbildlich, Bilderbuchkinder das muss ich schon sagen nur zusammen wenn die dann Daheim so aufeinander hocken wirds schlimm

Also gestern war es ziemlich laut, das GEwitter hat meinem Großen Angst gemacht das Problem ist er war sehr oft bei meiner Mutter als er klein war.Ich weiss das unsere Mutter furchtbare Panik vor Donenr und Blitze Gewitter hat und wenn sie so immer redet um Gottes Willen und hier kann einer einschlagen usw......das hat sich wahrscheinlich auf ihn übertragen ich weiss es nicht aber ich vermute es stark udn das regt mich auf. Nicht das er irgendwann auch mal so Panik kriegt wie ich und meine Schwester. Das regt mich auf....die redet immer so panisch und erzählt viel zu viel den Kindern....du musst hier und da aufpassen und nicht das was passiert usw. du weisst ja nie was im Leben passiert udn wa ssollen die Nachbarn bloß von einem denken

Ja, da solltest vielleicht mal mit ihr reden...sie trichtert ihnen so schon Angst ein...nicht gut...vor allem in dem Alter...wenn sie schon Teenager wären , wärs anders.

Zitat von Evelin67:
Ja, da solltest vielleicht mal mit ihr reden...sie trichtert ihnen so schon Angst ein...nicht gut...vor allem in dem Alter...wenn sie schon Teenager wären , wärs anders.

Ach ich hab schon oft mit ihr geredet.... sie nimmt es zur Kenntnis und sagt dann ja ok. Im Endeffekt ist es schon so in ihr drinn. Sie war früher viel schlimmer, es hat sich schon gebessert abe rnaja. Ich vermute mal sie macht es aus Angst weil sie selbst welche hat deswegen reagiret sie so

Ja das denk ich auch... nur vor den Kids sollte sie sich zurückhalten...aber ich denk das ist für sie auch nicht leicht.

Guten morgen!

Evelin Panik an solchen Orten kenne ich. Das ist echt eine schei. Situation und versteh das dann dein ganzer Tag hin War.
Ich bin danach auch immer aufgelöst und am hat ständig angst das sie wieder kommt

Engeline. Klar genieße es. Man braucht ja auch mal Zeit für sich und zum durch atmen .danach ist man ja auch wieder besser drauf und entspannter zu den Kids

Ich denke auch man wächst das rein aber so einen gewissen Respekt hat man ja doch vor dieser Verantwortung für zwei.

Wie War das fliegen hast du irgendwas genommen für den Flug oder gab es da ne Attacke oder hattest du Ruhe?
Dachte hakt auch solange noch eins da ist nochmal ausnutzen. Auch falls nächstes Jahr der Hausbau los geht wird es dann nicht mehr soviel mit urlaub.

Zitat von jay2008:
Guten morgen!

Evelin Panik an solchen Orten kenne ich. Das ist echt eine schei. Situation und versteh das dann dein ganzer Tag hin War.
Ich bin danach auch immer aufgelöst und am hat ständig angst das sie wieder kommt

Engeline. Klar genieße es. Man braucht ja auch mal Zeit für sich und zum durch atmen .danach ist man ja auch wieder besser drauf und entspannter zu den Kids

Ich denke auch man wächst das rein aber so einen gewissen Respekt hat man ja doch vor dieser Verantwortung für zwei.

Wie War das fliegen hast du irgendwas genommen für den Flug oder gab es da ne Attacke oder hattest du Ruhe?
Dachte hakt auch solange noch eins da ist nochmal ausnutzen. Auch falls nächstes Jahr der Hausbau los geht wird es dann nicht mehr soviel mit urlaub.

Morgen jay,

also bei usn ist es jetzt so der Architekt hat uns gestern die 2 Vorentwürfe geschickt, wir haben es etwas umgeändert und nun kann er es an die Baufirma weiter geben wegen dem Energiepass. Jetzt warten wir auf den EP und dann geht es zur Bank, mal sehen wie lange es dauert weil wir noch das ok von der Bank brauchen. Ich hab gleich in der Früh beim Notar angerufen und den Termin nun weiter verschoben weil die Finanzierung muss 100% sein. Mann ist das alles kompliziert und nervenraubend.

Also das Fleigen naja war ok. Ich hatte keine Panik fand es sogar interressant und langweilig genau wie meine Kinder, es war am Abend und wir kamen erst in der Nacht an und es war anstrengend wegen der Kinder wil di emüde waren. Die Kleine ist eingeschlafen und hat rumgejammert weil sie sich nicht so gemütlich hinlegen konnte hmm
Das einzige was ich immer bei der Landung habe ist der Druck und Schwindel ist abe rnormal und hat fast jeder......es kommt auch drauf an wie schnell der Pilot landet oder wie geübt er ist das war nur auf dem Hinflug so und zurück flog ein anderer und es war super! Das einzige ich war so mit dem Großen abgelenkt weil er so Ohrenschmerzen hatte das ich meine Sympthome ignoriert hatte
Aber wenn man in der Luft ist, ist es wirklich alles super und easy und totaaaaaaaal langweilig, nur sitzen und Zeitung lesen, quatschen, Handy gucken usw.

Danke das klingt schon mal gut. Bin ja eigentlich auch nicht dafür mich dann mit irgendwelchen Medikamenten im Flugzeug wegzuballern.

Bin bis jetzt einmal geflogen ca 2,5 nach Rhodos. Beim Hinflug hatte ich eine panikattacke. Hab mich an meinen Mann geklammert geweint und mir War sowas von schlecht. Nach einer halben Stunde ging es besser aber War die ganze Zeit angespannt.
Rückflug ging dann eigentlich aber ich glaube ein freund davon werde ich wohl nie.
Aber will einfach auch noch bisschen um die Welt kommen.

Oh man bin kurz vorm eisprung und es geht wieder los. Bauchweh Unruhe zittrig fühlen. Hab das echt satt

Guten Morgen ihr Lieben,

so bin heute doch Daheim geblieben und nicht in die Arbeit wie erwartet. Bin heute schon um 6 von meinen Kindern geweckt worden und konnte nicht mehr schlafen. Bin wie gerädert! Ich geh erst morgen hin. Beide Kinder husten leiht vor sich hin und die übertragen immer was. Ich war erst vor kurzem sehr krank und auch noch 1 Monat und nun huste ich schon seit gestern so ein ätzender Reizhusten...es kuckt auch im Hals na super! Egal was ich mir vornehme es klappt nie....gut das ich so einen Job habe das ich es mir selbst einteilen kann. Hab wieder an meinem Hals gefasst um den Puls zu spühren, klar der rast wie sonst noch was...war schon mindestens 4x aufs Klo
Wie geht es euch?

Hochwasser gibt's im Angebot..
Waren gestern Abend bei meiner Mutter und meinem Bruder Wasser schöpfen helfen, bzw der Feuerwehr helfen bei meinem Bruder ...war echt Hammer... Nachts um 1 gingen wir dann heim...Fix und alle mussten wir dann noch über Umwege heimfahren..kein Durchkommen wegen Feuerwehren oder gesperrte Strassen.

Hallo

Das mit dem Hochwasser ist schlimm welche Gegend wohnt ihr?

Engeline ganz ruhig bleiben alles wird gut. geh heute früh schlafen ruhe dich aus.
Wenn es morgen schlimm ist hole dir Traubenzucker hilft mir immer gut und gehe kalt duschen.

Habe mich heute mit einer Bekannten am Spielplatz getroffen. sie hat gerade ein 4 Wochen altes Baby, Mädl, oh gott wie süß! Da habe ich gleich gemerkt wie bei mir doch der Kiwu steigt.
Aber mein Verstand hat Angst. Mein Mann nicth , der würde am liebsten auch jetzt los machen;-) Männer
Sponsor-Mitgliedschaft

Hab doch tatsächlich 2 Stunden geschlafen war zwar wie besoffen danach aber naja. Hoffe nur ich kann bald einschlafen weil ich morgen früh in die Arbeit muss.

Jay: ichhatte auch Angst vorm 2 Kind aber der Wunsch war größer als die Angst udn alles lief gut

Hallo zusammen
Wohne im LK Biberach...gestern hat sich die Lage etwas entspannt,wir haben noch Wasser mit Eimern bei meiner Mutter raus aber es geht...heute soll es bei uns wieder regnen...nicht gut....die Wiesen und Felder sind übersättigt vom Wasser, wenn es jetzt Starkregen gibt ist das Gleiche wieder angesagt!

Zitat von Evelin67:
Hallo zusammen
Wohne im LK Biberach...gestern hat sich die Lage etwas entspannt,wir haben noch Wasser mit Eimern bei meiner Mutter raus aber es geht...heute soll es bei uns wieder regnen...nicht gut....die Wiesen und Felder sind übersättigt vom Wasser, wenn es jetzt Starkregen gibt ist das Gleiche wieder angesagt!

Evelin, meine Schwägerin wohnt auch da.
Ist schon wirklich viel was da kam bei euch hoffe die Lage entspannt sich bald richtig.
.
Danke engeline das macht mir Mut; -) aber dieser Schritt wenn man sagt jetzt geht es los ..also ohne Verhütung das ist anderes als beim ersten mal.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore