Zitat von Evelin67:Guten Morgen
engeline,die Angst hatte ich und mein Mann damals auch ,und da hatte ich den schei. noch net...das ist ganz normal..und weisst was? Kurz nachdem wir das Haus gekauft hatten,hatte mein Mann diesen schweren Unfall, wurde nach 22 Monate ausgsteuert ergo keine Kohle mehr...musste mit gebrochenen Bein zeitweise schaffen gehen...hatten damals schon dann unseren Sohn...und wir hatten kein Grundkapital auch keine reichen Eltern..nix... und wir haben das Haus heute noch. Es war eine schere Zeit, doch die schweisste uns zusammen...
War nur eine Kurzfassung von dem was wir durchhaben, aber ihr habt ja eine viel bessere Ausgangsposition...also Kopf hoch meine Liebe...
Guten Morgen,
ja genau das ist auch meine Sorge, daß irgendetwas passiert und ich steh da mit 2 kleinen Kindern. Die letzten 2 Tage ging es mir nicht so gut und die Panik war wieder verstärkt da ber heute geht es wieder. GEstern war ich mit der Freundin essen und es war zum Schluß wirklich sehr schön. Ich bin erst gegen Mitternacht wieder Heim gekommen wir haben viel gesprochen. Sie haben auch vor 5 Jahren gebaut udn wir unterhielten uns viel darüber. Das mit dem Bauen ist kompliziert und gar nicht so einfach. Sehr viel Stress weil viel geplant werden muss. Auch mit der Finanzierung sieht es net so einfach aus, da muss man vieles erfüllen usw.
25.05.2016 10:11 • #501