Zitat von engeline1705:Guten Morgen,
heute morgen hab ich endlich meine Tage gekriegt, 1 Tag verspätet aber endlich.....mann geht es mir dreckig so einen Druck unten. Jeden Monate ist es wie ein Überraschungsein, nie weiss ich wie ich mich fühle manno oh mann.
Das Wetter ist ja heute herrlich und morgen solls ja noc heißer werden nicht normal eigentlich. Kinder sind schon draußen....bei dem Wetter das muss man ja ausnutzen
Hallo
Mir geht es eigentlich relativ gut. Fühlt sich super an die tage an dem es einen einfach gut geht. Keine sorgen machen einfach den tag nehmen wie er kommt und unbeschwert sein.
Wird wohl leider bald vorbei sein wenn es wieder an die EEisprungzeit geht.
Engeline leide mit dir und hoffe deine Bauchschmerzen sind bald weg.
Wir hadern immernocj mit dem Haus und haben noch keine Entscheidung getroffen. Nächste Woche müssen wir bei dem Haus Bescheid geben.
Aber es ist ja nunmal eine fürs Leben deshalb tu ich mich so schwer.
Weil man ja auch immer im Hinterkopf hat das es einen oft auch nicht wirklich gut geht
Habe meinen Mann gestern gesagt das ich mich manchmal frage ob Maya doch ein Einzelkind bleibt weil man so Angst hat dann vor Kredit und gesundheit.
Mein schlägt ja auf jeden Fall für noch eins aber manchmal habe ich Angst das ich es dann einfach nicht packen kann.
Mmmhhhh
Wünsche euch ein sonniges tolles Wochenende
21.05.2016 13:10 •