App im Playstore
Pfeil rechts
91

Guten Morgen
Was hast du denn gegessen?*neugierig ist * Schön wenn es dir besser geht...es ein schöner Abend für euch war und einen ruhigen Abschluss hattet...find ich klasse.
Sooo...und heute ist mal wieder Regenwetter angesagt....von mir aus kann es jede Nacht ne Weile regnen,aber jetzt wird's langsam Zeit für ein stabiles ,wärmeres Wetter..das macht einen ganz meschugge sonst....
Was macht Ihr so heute?

Zitat von Evelin67:
Guten Morgen
Was hast du denn gegessen?*neugierig ist * Schön wenn es dir besser geht...es ein schöner Abend für euch war und einen ruhigen Abschluss hattet...find ich klasse.
Sooo...und heute ist mal wieder Regenwetter angesagt....von mir aus kann es jede Nacht ne Weile regnen,aber jetzt wird's langsam Zeit für ein stabiles ,wärmeres Wetter..das macht einen ganz meschugge sonst....
Was macht Ihr so heute?

Huhu,

also ich hab Cesada de Pollo gegessen, ist sowas wie eine Weizentortillia mit Hühnchen. War naja schon mal besser bisl zu scharf, mein Mann so einen Burger
Naja besser geht es mir nicht wirklich ich gehe halt raus damit es mir nicht noch schlechter geht, ich zwinge mich. Das Wetter gibt auch noch sein übriges, es schüttet udn ist so dunkel und da geht es mir meistens nicht so gut wie im Herbst. Aber ich muss weil wir am 06.06. einen Notartermin haben in der Stadt und ich muss da stark sein, geht nicht anders.
Heute nacht hatte ich so üble Unterleibschmerzen wie Wehen und dachte schon die Tage kommen aber morgen sollen sie kommen. Es geht mir so schlecht paar Tage davor echt übel, erst wenn die da sind kommt ne Erleichterung komisch hmm
In 1 Stunde muss ich meinen Sohn zu einem Freund fahren. Da krieg ich schon Bammel weil ich es so lange gemieden habe. Die Freundin weiss aber Bescheid das ich nicht da bleibe und mein Mann ihn dann Abends abholt, sie versteht das gsd aber ich will mich überwinden ihn wenigstens alein hinzufahren. Ach ja gestern hab ich mich doch alleine getraut zum Optiker mit meinem Sohn und ich bin stolz, aber ich hab mir einen in der Nähe gesucht hehe

A

Hormone, Höhen & Tiefen - Ängste nach Schwangerschaft

x 3

Huhu...

Engeline, super das du dich gezwungen hast selbst mit deinen Sohn los zu fahren

Solche kleinen Dinge zeigen uns dann immer wieder das man eigentlich keine angst haben muss.
Für deinen Mann ist es auch besser wenn nicht alles an ihm hängen bleibt.

Was habt ihr euch denn für ein Haus gekauft?

Ich denke bei uns wird es auch das Haus im anderen Ort werden aber ich hab schon bammel und bin auch nervös vorallm was dann so Auf einen zu kommt

Wir bleiben stark

LG seit gedrückt. .

@ Eveline, hoffe dir geht es auch besser und deine Unruhe ist verschwunden.
Mit dem bessern Wetter was jetzt kommt geht es oft der Seele auch besser

Guten Morgen ihr Lieben
Ja das Wetter...und dann noch das Unwohlsein mit den Tagen...hab sie zwar nimmer aber die Symptome schon noch...Mist...
Wir wollen uns eventuell auch ein Haus angucken,,,Zweifamilienhaus...mal sehn was da Sache ist...wenn es zusagt müssen wir unseres halt verkaufen....das Andere wäre halt auf einer Ebene,was gut wäre wegen meinem Mann und ich werd ja auch net jünger und es hätte nen grossen Garten....na mal sehn..
Heut Abend bekommen wir noch Besuch von einem Bekannten der mit meinem Mann vor ca 25 Jahren in Reha war...bin mal gespannt haben uns auch fast so lange nicht gesehen....
Und was ihr heut noch schönes?
Grüssle

Zitat von jay2008:
Huhu...

Engeline, super das du dich gezwungen hast selbst mit deinen Sohn los zu fahren

Solche kleinen Dinge zeigen uns dann immer wieder das man eigentlich keine angst haben muss.
Für deinen Mann ist es auch besser wenn nicht alles an ihm hängen bleibt.

Was habt ihr euch denn für ein Haus gekauft?

Ich denke bei uns wird es auch das Haus im anderen Ort werden aber ich hab schon bammel und bin auch nervös vorallm was dann so Auf einen zu kommt

Hallo jay,

ja das stimmt, obwohl meinem Mann das egal ist wenn er vieles macht, ich bin die jenige die gerne das machen würde oder bin meistens dabei. Früher wollte ich immer selbst alles unter Kontrolle haben mit den Kinder usw. aber jetzt lehne ich mich auch mal zurück ist auch nicht schlecht. Du hast Recht wir dürfen auch stolz auf uns sein, sind kleine Schritte aber so findet man wieder in die Normalität und am Ende merkt man das es nicht so schlimm war und man es doch überlebt hat

Also wir werden bauen weil die Preise fürs Haus sind extrem also bauen wir. Obwohl bauen kostet auch schon sehr viel aber so kann man planen was man will usw. das einig doofe ist wir dürfen nur ne Doppelhaushälfte bauen, ist von der Gemeinde so vorgesehen da wo wir das Grundstück gekriegt haben aber egal. Häten gerne Grundstück für ein Einfamilienhaus aber das war das letzte Grundstück leider also haben wir liber das genommen bevor wir nix gekriegt hätten. Seit Jahren suche ich shcon was und Grundstücke gibt es hier kaum, wir hatten rießen Glück.
Das einig blöde ist wir müssen uns an die Nachbarn richten wiel sie vor uns den Bauantrag gestellt haben aebr das ist auch egal...dauert halt alles, es zieht sich hin...

Wir bleiben stark

LG seit gedrückt. .

@ Eveline, hoffe dir geht es auch besser und deine Unruhe ist verschwunden.
Mit dem bessern Wetter was jetzt kommt geht es oft der Seele auch besser

Zitat von Evelin67:
Guten Morgen ihr Lieben
Ja das Wetter...und dann noch das Unwohlsein mit den Tagen...hab sie zwar nimmer aber die Symptome schon noch...Mist...
Wir wollen uns eventuell auch ein Haus angucken,,,Zweifamilienhaus...mal sehn was da Sache ist...wenn es zusagt müssen wir unseres halt verkaufen....das Andere wäre halt auf einer Ebene,was gut wäre wegen meinem Mann und ich werd ja auch net jünger und es hätte nen grossen Garten....na mal sehn..
Heut Abend bekommen wir noch Besuch von einem Bekannten der mit meinem Mann vor ca 25 Jahren in Reha war...bin mal gespannt haben uns auch fast so lange nicht gesehen....
Und was ihr heut noch schönes?
Grüssle

Hallo Evelin,

bei meienr Mama war es genauso....als sie in den Wechsel war und auch heute noch sagt sie das sie sich manchmal so unwohl fühlt wie Schweißausbrüche so als wenns ie die Tage kriegen würde komisch....ist anscheindend so bei Frauen. Oder aber wenn Wetterwechsel ist sagt sie das sie ihre Narbe unten nach der Geburt spührt wie es zieht.

So viele Menschen bauen oder kaufen sich Immobilien weil die Preise für Mieten sind extrem, es wird auch immer shclimmer! Wir haben auch die Schnauze voll von Miete udn wir brauchen 4 Zimmer und haben leider nur 3. Als ich nach 4 Zimemrn gesucht habe waren die so teuer so um die 1300 warm oder noch teurer also kann man sich gleich was eigenes kaufen udn ins eigene Haus reinpfeffern.

Das Wetter soll bei uns besser werden, Die Sonne schein schon und es regnet nicht mehr heute haben wir nix besonderes geplant. Hab die Kleine in den Kiga gefahren, letzter Tag Ferienkindergarten udn ab nächste Woche ist dann frei.....zwischendurch muss ich noch in dieArbeit irgendwie aber wird schon gehen.

Mann mir geht es heute beschisse3n.....die Tage sollen heute kommen und ich hab einen druck unten. Bauschmerzen und Darmschmerzen ganz komsich....hoffe die kommen nun endlich. Hab grad den Boden gewischt und fühle mich als wenn ich gejoggt wäre

Ach engeline...wir Mädels halt *gg*
Ich mach nachher noch Kässpätzle mit Salat...Hundelaufen und dann ein Feuerle im Minigarten...das Wetter muss man ja nutzen.
Grüssle

Guten Morgen,

heute morgen hab ich endlich meine Tage gekriegt, 1 Tag verspätet aber endlich.....mann geht es mir dreckig so einen Druck unten. Jeden Monate ist es wie ein Überraschungsein, nie weiss ich wie ich mich fühle manno oh mann.
Das Wetter ist ja heute herrlich und morgen solls ja noc heißer werden nicht normal eigentlich. Kinder sind schon draußen....bei dem Wetter das muss man ja ausnutzen

Zitat von engeline1705:
Guten Morgen,

heute morgen hab ich endlich meine Tage gekriegt, 1 Tag verspätet aber endlich.....mann geht es mir dreckig so einen Druck unten. Jeden Monate ist es wie ein Überraschungsein, nie weiss ich wie ich mich fühle manno oh mann.
Das Wetter ist ja heute herrlich und morgen solls ja noc heißer werden nicht normal eigentlich. Kinder sind schon draußen....bei dem Wetter das muss man ja ausnutzen

Hallo

Mir geht es eigentlich relativ gut. Fühlt sich super an die tage an dem es einen einfach gut geht. Keine sorgen machen einfach den tag nehmen wie er kommt und unbeschwert sein.
Wird wohl leider bald vorbei sein wenn es wieder an die EEisprungzeit geht.

Engeline leide mit dir und hoffe deine Bauchschmerzen sind bald weg.

Wir hadern immernocj mit dem Haus und haben noch keine Entscheidung getroffen. Nächste Woche müssen wir bei dem Haus Bescheid geben.
Aber es ist ja nunmal eine fürs Leben deshalb tu ich mich so schwer.
Weil man ja auch immer im Hinterkopf hat das es einen oft auch nicht wirklich gut geht

Habe meinen Mann gestern gesagt das ich mich manchmal frage ob Maya doch ein Einzelkind bleibt weil man so Angst hat dann vor Kredit und gesundheit.
Mein schlägt ja auf jeden Fall für noch eins aber manchmal habe ich Angst das ich es dann einfach nicht packen kann.

Mmmhhhh

Wünsche euch ein sonniges tolles Wochenende

Zitat von jay2008:
Zitat von engeline1705:
Guten Morgen,

Hallo

Mir geht es eigentlich relativ gut. Fühlt sich super an die tage an dem es einen einfach gut geht. Keine sorgen machen einfach den tag nehmen wie er kommt und unbeschwert sein.
Wird wohl leider bald vorbei sein wenn es wieder an die EEisprungzeit geht.

Engeline leide mit dir und hoffe deine Bauchschmerzen sind bald weg.

Wir hadern immernocj mit dem Haus und haben noch keine Entscheidung getroffen. Nächste Woche müssen wir bei dem Haus Bescheid geben.
Aber es ist ja nunmal eine fürs Leben deshalb tu ich mich so schwer.
Weil man ja auch immer im Hinterkopf hat das es einen oft auch nicht wirklich gut geht

Habe meinen Mann gestern gesagt das ich mich manchmal frage ob Maya doch ein Einzelkind bleibt weil man so Angst hat dann vor Kredit und gesundheit.
Mein schlägt ja auf jeden Fall für noch eins aber manchmal habe ich Angst das ich es dann einfach nicht packen kann.

Mmmhhhh

Wünsche euch ein sonniges tolles Wochenende

Hej jay,

ja ich kann dich da auch verstehen. Wir sind in der selben Situation im Moment. Bei usn wird gerade die Finanzierung geklärt. Nächste Woche kommt unser Finanzberater um zu berechnen was wir alles an Eigenkapital habe, wird schon reichen aebr die Summe ist halt doch sehr hoch die wir noch aufnehmen müssen. Dann arbeite ich ja nur Minijob und auf Dauer wird es so hinauslaufen das ich Teilzeit arbeite noch dazu. Ich hadere noch mit mir weil ich finde nix. Das einzige was ich machen könnte oder wo ich eine Chance hätte wäre bei meinem Schwager im Büro aber ich habe Angst das ich es nicht packe und es ist ja Familie und dann die Fahrt dahin oh mann das ging mir gestern im Kopf die ganz eZeit hin und her das ich net einschlafen konnte.

Zum Thema 2 Kind.....kannst du später immer noch entscheiden wenn ihr euch für das Haus entschieden habt, daran sollte es nicht liegen. Klar du hast Ängste aber wenn ich so gedacht hätte(und ich hatte auch Angst) dann wäre unser Sohn Einzelkind geblieben. Zu 2 ist es auch schöner auch wennd ie viel streiten. Wichtig ist wenn dann auch dein Mann ist das er dich unterstützt. Je nachdem wie groß der Altersunterschied ist zwischen den Kindern.

Ich wede mich etwas hinlegen bin so platt, hab grad gegessen. Ich bin dermaßen verschnupft, war doch erst vor kurzem 4 Wochen krank und nun fühle ich mich erkältet mann...niese die ganze Zeit hab aber keine Allergie hmm

Hallo ihr lieben.

Ja da hast du recht. Das Kind läuft mir noch nicht weg. Meine ihr tickt auch noch nicht

Aber wollt auch nicht Einen zu großen Abstand . Maya wird im Juli 2 Jahre.

Heute ist mir bisschen mulmig. Das Wetter ist toll aber etwas schwül und das merke ich gleich . Ich hasse dieses zittrige Gefühl das man jeden Moment umfällt.

Fahre dann mit meinen Eltern in den Zoo. hoffe es lenkt etwas ab

Zitat von jay2008:
Hallo ihr lieben.

Ja da hast du recht. Das Kind läuft mir noch nicht weg. Meine ihr tickt auch noch nicht

Aber wollt auch nicht Einen zu großen Abstand . Maya wird im Juli 2 Jahre.

Heute ist mir bisschen mulmig. Das Wetter ist toll aber etwas schwül und das merke ich gleich . Ich hasse dieses zittrige Gefühl das man jeden Moment umfällt.

Fahre dann mit meinen Eltern in den Zoo. hoffe es lenkt etwas ab

Ja ich merke auch wenn das Wetter umschlägt, Kreislaufmäßig oder aber wegen der Angst mehr. Wir sind im GArten und ich mach jetzt ne Vorspeise und koche dann noch was. Schreib wie es im Zoo war

Guten Morgen ihr Lieben
Wir hatten von Freitag auf Samstag einen Übernachtungsgast... ein Kur-Kumpel von meinem Mann und wir haben uns fast 25 Jahre nimmer gesehen...war echt cool...nur als er sagte wir sollen ihn mal demnächst besuchen bekam ich Schweissausbrüche (er wohnt ca 90km weg)ich erklärte ihm dann die Situation und da er auch Vieles mitgemacht hat verstand er es und das Thema war vom Tisch.
So,und das Haus das wir uns anschauen wollten ist so gut wie verkauft...waren zu spät dran... hab mir schon Gedanken gemacht wegen Hühner *gg* naja ist halt jetzt so.
Ja das Wetter... da muss man ja kirre werden ..erst sind es 8 Grad,dann auf einen Schlag 30... das da alles durcheinendergewirbelt wird ist mal klar... geht aber den *Normalos* genauso wie uns Angsthasen...
Jay,ich hab ja die PA erst mit der 2ten Schwangerschaft bekommen,aber ich bin froh,dass ich zwei hab...und die streiten heut noch ab und an..ganz normal,gell engeline?*gg*

Zitat von Evelin67:
Guten Morgen ihr Lieben
Wir hatten von Freitag auf Samstag einen Übernachtungsgast... ein Kur-Kumpel von meinem Mann und wir haben uns fast 25 Jahre nimmer gesehen...war echt cool...nur als er sagte wir sollen ihn mal demnächst besuchen bekam ich Schweissausbrüche (er wohnt ca 90km weg)ich erklärte ihm dann die Situation und da er auch Vieles mitgemacht hat verstand er es und das Thema war vom Tisch.
So,und das Haus das wir uns anschauen wollten ist so gut wie verkauft...waren zu spät dran... hab mir schon Gedanken gemacht wegen Hühner *gg* naja ist halt jetzt so.
Ja das Wetter... da muss man ja kirre werden ..erst sind es 8 Grad,dann auf einen Schlag 30... das da alles durcheinendergewirbelt wird ist mal klar... geht aber den *Normalos* genauso wie uns Angsthasen...
Jay,ich hab ja die PA erst mit der 2ten Schwangerschaft bekommen,aber ich bin froh,dass ich zwei hab...und die streiten heut noch ab und an..ganz normal,gell engeline?*gg*

Hihi

oh ja meine 2 streiten sich jeden Tag sehr oft. Ganz schlimm....vor allem es sind jetzt Ferien ich mach 3 Kreuze wenn die wieder zur Schule und Kindergarten gehen. Die werden auch körperlich hauen sich ganz normal hab ich und meien Schwester auch.

Hallo

Im Zoo War es ganz gut. Meine kleine ist momentan in der schönen trotzphase. Das ist manchmal echt hart )))

Ansonsten genieße ich es bin ja noch zu Besuch daheim bei meiner Familie. Donnerstag geht es wieder heim 500 km weg.
Oft merke ich das ich mich dann einfach so leer fühle hier geht es mir soooo gut. Bin froh das wir nächstes Jahr wieder her ziehen.

Aber mit Haus hat sich wohl erstmal erledigt.

Gut zuhören das ihr einen Mut macht mit dem 2 kind. Mein Herz will es auch und mein Mann hat mal gesagt eins überleben wir auch noch :')

Hi Ihrs
Jay...hab ich das richtig verstanden? Ihr zieht nächstes Jahr zu deiner Familie wo 500km weg von euch wohnt? Warum wolltet ihr dann ein aus bei euch kaufen? Oder hab ich das falsch verstanden?
Geh nachher mit Tochter zum HNO..mir graust es , irgendwie kommen so blöde alte Muster hoch...Mist.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Evelin67:
Hi Ihrs
Jay...hab ich das richtig verstanden? Ihr zieht nächstes Jahr zu deiner Familie wo 500km weg von euch wohnt? Warum wolltet ihr dann ein aus bei euch kaufen? Oder hab ich das falsch verstanden?
Geh nachher mit Tochter zum HNO..mir graust es , irgendwie kommen so blöde alte Muster hoch...Mist.

Wir suchen hier ein Haus wo wir dann nächstes Jahr einziehen können:-)

Freue mich schon so. Wieder hier in die Nähe.
Aber glaube gegenüber meiner Schwiegereltern würde wirklich nicht gut gehen. Die sind zwar lieb aber jetzt wo ich wieder 2 Woche hier zu Besuch War die sind schon anstrengend; -)

Also lieber ein Stück weg

Huhu,

gestern war bei usn der Finanzberater udn ich hab solche Angst. wir werden bauen udn die Summe di ewir aufnehmen müssen ist nicht ohne sogar mit Eigenkapital hmm
Ich hab auf jedenfall ne Panikattacken gekriegt beim Einschlafen hatt ich schon lang nimma.
Heute gehe ich mit eienr Freundin essen udn es geht mir so schlecht obwohl ich mich gefreut habe...
War sogar schon arbeiten aber die Angst. Es sind Ferien und ich bin überfordert alels nervt, sogar die Kinder die streiten so oft, die Lautstärke ich werd noch wahnsinnig. ich werde mich etwas hinlegen um runter zu kommen. Das Essen absagen möcht ich ungern. Aebr die Gedanken kreisen die ganze Zeit um die Finanzierung usw. selbst wennd ie klappt sind die Sorgen da.

Guten Morgen
engeline,die Angst hatte ich und mein Mann damals auch ,und da hatte ich den schei. noch net...das ist ganz normal..und weisst was? Kurz nachdem wir das Haus gekauft hatten,hatte mein Mann diesen schweren Unfall, wurde nach 22 Monate ausgsteuert ergo keine Kohle mehr...musste mit gebrochenen Bein zeitweise schaffen gehen...hatten damals schon dann unseren Sohn...und wir hatten kein Grundkapital auch keine reichen Eltern..nix... und wir haben das Haus heute noch. Es war eine schere Zeit, doch die schweisste uns zusammen...
War nur eine Kurzfassung von dem was wir durchhaben, aber ihr habt ja eine viel bessere Ausgangsposition...also Kopf hoch meine Liebe...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore