wie geht es euch?
Bei uns ist es heute so kalt, richtig blödes Wetter. Sohnemann wollte rausgehen dann kam er weder nach 5 Minuten und sagte es sein ihm zu kalt. Der ist immer draußen udn wenn ihm kalt ist dann naja.....
15.05.2016 09:47 • #461
15.05.2016 09:47 • #461
15.05.2016 11:40 • #462
x 3
15.05.2016 11:45 • #463
Zitat von engeline1705:Hej jay,
ja ich kenne das. ich war früher uach immer und überall ohne Angst sowas kannte ich nicht. Ich wünsche es mir sehr zurück aber sowas geht nicht. Ich akzeptiere mich jetzt so wie ich bin oder versuche es zumindestens.....irgedwas will mir mein Körper damit sagen fragt sich nur was hmm
Ja ich steh auch kurz vor den Tagen und jetzt wo ich die Pille nicht mehr nehme spühre ich mich mehr. Dieses besser spühren gefällt mir aber nicht weil ich das durch jahrelange Pilleneinnahme nicht kenne....nun ist es aber leider so.
Heute geht es mir solala.....nicht depressiv gsd aber ja nach dem Kaffee in der Früh hab ich mein Herz schon mher gespührt ist ja auch klar nach fast 2 Tassen.
Was mein größter Wunsch ist? Unbeschwertheit und das ich endlich wieder alles ohne Angst machen kann....obwohl ich eh alles mach abe reben dieses hinfahren und einfach machen ohne ständig an Panik zu denken oder das mir dabei komsich wird....meinen Hirn umprogramieren
15.05.2016 12:03 • #464
Zitat von jay2008:Zitat von engeline1705:Hej jay,
ja ich kenne das. ich war früher uach immer und überall ohne Angst sowas kannte ich nicht. Ich wünsche es mir sehr zurück aber sowas geht nicht. Ich akzeptiere mich jetzt so wie ich bin oder versuche es zumindestens.....irgedwas will mir mein Körper damit sagen fragt sich nur was hmm
Ja ich steh auch kurz vor den Tagen und jetzt wo ich die Pille nicht mehr nehme spühre ich mich mehr. Dieses besser spühren gefällt mir aber nicht weil ich das durch jahrelange Pilleneinnahme nicht kenne....nun ist es aber leider so.
Heute geht es mir solala.....nicht depressiv gsd aber ja nach dem Kaffee in der Früh hab ich mein Herz schon mher gespührt ist ja auch klar nach fast 2 Tassen.
Was mein größter Wunsch ist? Unbeschwertheit und das ich endlich wieder alles ohne Angst machen kann....obwohl ich eh alles mach abe reben dieses hinfahren und einfach machen ohne ständig an Panik zu denken oder das mir dabei komsich wird....meinen Hirn umprogramieren
Das wünsche ich mir auch! !
Bei mir ist Grade wieder so das Herz ein Problem .ständig denke ich ich bekomme einen Schlaganfall oder Herzinfarkt oder sowas.
Will das alles normal ist gebe mir auch beste mühe alles normal zu halten auch wenn das schwer fällt ab und an
ABER das Leben ist nun mal großartig, auch wenn wir es an manchen Tagen nicht glauben können.
deshalb mache ich alles Wie sonst.
Hab mir mal überlegt einen Heilpraktiker einzubeziehen. Die Frage ist ob das dann noch was bringt.
15.05.2016 12:08 • #465
Zitat von engeline1705:Zitat von jay2008:Zitat von engeline1705:Hej jay,
Bei mir ist Grade wieder so das Herz ein Problem .ständig denke ich ich bekomme einen Schlaganfall oder Herzinfarkt oder sowas.
Will das alles normal ist gebe mir auch beste mühe alles normal zu halten auch wenn das schwer fällt ab und an
ABER das Leben ist nun mal großartig, auch wenn wir es an manchen Tagen nicht glauben können.
Hab mir mal überlegt einen Heilpraktiker einzubeziehen. Die Frage ist ob das dann noch was bringt.
Da sist sehr interessant weil du die selben Gedanken hast wie ich
Warum nicht....ich hab mir das auch shcon überlegt weisst du? Die Klassische Medizin kann mir leider nicht helfen. Chemiekeulen werde ich ie nehmen. Dann halt Alternativmedizin die sowieso besser ist. Ich hab mir so einen Hormonstatus übers Internet bestellt und werde den im nächsten Zyklus machen so ein Speicheltest. Dann werde ich mich auf der Suche machen nach einem anderen Gynäkologen der mir das auswertet und mir dann einen Rezept ausstellt keine Ahnung wie das funktioniert......irgendwo muss ich anfnagen....kan auch sein das es die Hormone sind. Ich bin bestimmt noch nicht im Wechsel aber es kann sein das ich zu viel an anderen Hormonen habe und auch zu wenig an der anderen stelle....ist alles möglich. Schau bei dir in der Krankenkasse ob die Heilpraktiker zahlen also die Anamnese ob das über die Krankenkarte abgerechnet wird
15.05.2016 12:27 • #466
Zitat von jay2008:Zitat von engeline1705:Zitat von jay2008:
Ja ich weiss nicht irgendwie erhoffe ich mir schon von dem Hormontest das der doch was bringt. Mal sehen was ein Heilpraktiker sagt
Da sist sehr interessant weil du die selben Gedanken hast wie ich
Warum nicht....ich hab mir das auch shcon überlegt weisst du? Die Klassische Medizin kann mir leider nicht helfen. Chemiekeulen werde ich ie nehmen. Dann halt Alternativmedizin die sowieso besser ist. Ich hab mir so einen Hormonstatus übers Internet bestellt und werde den im nächsten Zyklus machen so ein Speicheltest. Dann werde ich mich auf der Suche machen nach einem anderen Gynäkologen der mir das auswertet und mir dann einen Rezept ausstellt keine Ahnung wie das funktioniert......irgendwo muss ich anfnagen....kan auch sein das es die Hormone sind. Ich bin bestimmt noch nicht im Wechsel aber es kann sein das ich zu viel an anderen Hormonen habe und auch zu wenig an der anderen stelle....ist alles möglich. Schau bei dir in der Krankenkasse ob die Heilpraktiker zahlen also die Anamnese ob das über die Krankenkarte abgerechnet wird
Ihre erhoffe mir von Einen Heilpraktiker auf keine Wunder. Aber TTipp oder was damit der Körper wieder in Schwung kommt.
Medikamente wie AD kommen für mich uberhaupt nicht in frage.
Ich habe zwar schlechte Tage aber trotzdem die meisten fröhlich. Man lebt zwar ab und zu beschwerlich aber nicht so das ich es mir nur durch Tabletten schön machen muss.
Vielleicht würde es auch nach einer 2. SS wieder besser werden. Oder im schlimmsten Fall schlimmer. Aber deshalb kein Kind mehr bekommen wäre auch noch richtig für mich
15.05.2016 13:13 • #467
15.05.2016 18:46 • #468
16.05.2016 08:22 • #469
16.05.2016 12:13 • #470
Zitat von jay2008:Hallo ihr lieben.
Die ganze Nacht ging es mir so schlecht. Heute endlich die mens bekommen und alles Symptome wie weggeblasen.
Hier ist das Wetter recht gut. Es ist kalt aber sonnig. Hoffe du hast morgen Glück mit dem Wetter wollt ihr feiern direkt am tag?
Mit dem Haus sind wir noch nicht weiter. Ich glaube ich werde mich für das ältere Haus entscheiden was in einen anderen Ort ist. Die Gefahr hier ist wirklich groß das es dann doch irgendwann kracht.
Dort weiß ich zwar auch nicht was ich für Nachbarn habe aber man weiß ja nie.
Wie seht ihr es?
Habt einem schönen Feiertag noch
16.05.2016 12:24 • #471
16.05.2016 21:00 • #472
17.05.2016 07:50 • #473
Zitat von Evelin67:Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Engeline
Geniesse den Tag und lasst es euch schmecken.
Jay,ich denke das kann keiner sagen...aber denk positiv...kann ja gut sein,dass du so abgelenkt bist mit Arbeit und Planung wegen dem neuen Haus,das du deine Panik vergisst..
17.05.2016 08:31 • #475
Zitat von jay2008:Hallo
Ja er würde das auch machen
Ihm gefällt das Grundstück auch er würde halt lieber neu bauen und dachte es wäre eine bessere Option wenn es mir mal schlechter geht ich gleich jemand hätte.
Meint ihr wenn man so relativ allein dann mit Kind im Haus idt ( mein mann ist nun mal seht oft weg) könnte sich die Panik verschlimmern?
Oder nicht mehr als jetzt :-O
17.05.2016 08:32 • #476
Zitat von engeline1705:Zitat von jay2008:Hallo
Ihm gefällt das Grundstück auch er würde halt lieber neu bauen und dachte es wäre eine bessere Option wenn es mir mal schlechter geht ich gleich jemand hätte.
Meint ihr wenn man so relativ allein dann mit Kind im Haus idt ( mein mann ist nun mal seht oft weg) könnte sich die Panik verschlimmern?
Hallo Jay,
ach weisste was? Panik hin oder her du kannst sie auch kriegen wenn die Schwiegies in der Nähe wohnen. Also warum nicht weiter weg das Grundstück nehmen?
17.05.2016 18:34 • x 1 #477
18.05.2016 07:37 • #478
Zitat von Evelin67:Guten Morgen meine Lieben
Jay,ich denke solch Gedanken haben auch die *Nichtangsthasen*.... du musst dich nur wohlfühlen bzw. es muss euch einfach gefallen...
Engeline..ich hoffe euer Essen war gut? Schönen Abend gehabt?
Bin heut etwas hippelig...hätte auch normalerweise meine Tage...
Grüssle
18.05.2016 17:03 • #479
Zitat von jay2008:Zitat von engeline1705:Zitat von jay2008:Hallo
Hallo Jay,
ach weisste was? Panik hin oder her du kannst sie auch kriegen wenn die Schwiegies in der Nähe wohnen. Also warum nicht weiter weg das Grundstück nehmen?
Liebe Engeline!
Alles Liebe zum Geburtstag! ! Ganz viel Freude und auf ein relativ panikfreies neues Jahr; -)
Hoffe du hattest einen schönen Tag gehabt!
Eure Antworten Zweck Haus waren wirklich gut! Eigentlich habt ihr recht es kann immer alles passieren aber solche Gedanken kommen mir dann. Was wenn ich dann nachts nicht schlafen kann und dann allein mit Tochter im Haus
So ein Blödsinn eigentlich; -) :-O
18.05.2016 17:05 • #480
x 4