App im Playstore
Pfeil rechts
91

Ja diese Unruhe und blöden Gedanken die dann automatisch hochkommen...und das noch während dem fahren...da reicht es einem schon wieder,oder?
Ich denke das mit dem Ohr wird sich langsam geben...aber das es nervt kann ich vertehen..
Bei uns ist es trüb,bewölkt...bissle Wind , dunkel...ab und zu nass von oben...auch nimmer so warm...einfach blöd..aber halt Natur

Bei usn ist es richtig schwül und geregnet hat es auch noch nicht. Ich merke richtig den WEtterumschwung dann geht es mir nicht gut Wenn es so drückend ist merke ich das ich schlechter atme weil so als wenn weniger Sauerstoff wäre so ein richtiger Druck. Bin jetzt so kaputt und erledigt das ich am liebsten nur liegen würde. Das kenne ich so von mir garnicht. Man nimmt sich viel vor udn am nächsten Tag schauts anders aus. Planen kann man eh nicht mehr richtg hmm

A

Hormone, Höhen & Tiefen - Ängste nach Schwangerschaft

x 3

Das stimmt,planen ist sone Sache geworden..schwülwarm..kein Wunder das dein Ohr ploppt..das ist die Feuchtigkeit in der Luft..geht meiner Tochter oft so,aber sie hat ja jetzt dann endlich mal nen Termin beim HNO..naja Ende Monat...
das du davon schlapp und müde bisst auch kein Wunder, im Übrigen bist ja noch geschwächt ..also ganz normal..

Zitat von Evelin67:
Das stimmt,planen ist sone Sache geworden..schwülwarm..kein Wunder das dein Ohr ploppt..das ist die Feuchtigkeit in der Luft..geht meiner Tochter oft so,aber sie hat ja jetzt dann endlich mal nen Termin beim HNO..naja Ende Monat...
das du davon schlapp und müde bisst auch kein Wunder, im Übrigen bist ja noch geschwächt ..also ganz normal..

Mein Chef hat mir gesagt das es bis zu einem halben Jahr dauern kann bis ich mich von dem Virus erholen kann joa ich merke das ich so schlapp bin ohne jammern zu wollen. Ich wollte eigentlich zu meiner Ärztin um mir mal Blut abnehmen zu lassen aber bei dem WEtter hab ich Angst hinzugehen weil es dort imemr so warm ist., Ich hab generell Angst beim Arzt seit dem ich die Angststörung habe....und dann rast mein herz auch noch....Blut abnehmen? war nie ein Problem aber die letzten Jahre schon. Ich muss eh wegen meienr Schilddrüse und bin so ein Schisser echt wollte mal gerne abklären lassen was ich nun hatte weil man kanns chon sehen ob eine Entzündung noch da ist oder nicht hmm
Zum HNO muss ich auch nochmal hin in ca 3 Wochen

So meine Liebe,hab vorhin noch meine Yogaübungen gemacht...
Frag doch mal deinen Mann ob er mitgeht..macht er bestimmt,dann ist es nicht so schlimm.

Guten Morgen,

wie geht es euch?
Hab gestern auf meinem Kalender geschaut und gesehen das ich nur noch 1 Woche habe bis ich meine Tage kriege. Ob es daran liegt das es mir wieder schlechter geht? Imemr 1 Woche vor der Periode komisch. Am besten geht es mir wennd ie Tage vorbei sind so ca 14 TAge und dann von vorne wieder. Hab mir nun vor 2 Monaten diesen Hormontest Speichel übers internet bestellt und der liegt immer noch hier rum weil ich krank war und den kann man machen wenn man gesund ist also wieder verschoben und warten.

Guten Morgen
Engelchen,war bei mir auch so ungefähr...oder hatte so dermaßen Gelüste..mal auf Schokolade,dann wieder herzhaft...was auch war...dann während meinen Tagen hätte ich meinen Mann *anspringen* können *ggg*...er grinste dann immer und meinte *Weiber* *lach*

Zitat von Evelin67:
Guten Morgen
Engelchen,war bei mir auch so ungefähr...oder hatte so dermaßen Gelüste..mal auf Schokolade,dann wieder herzhaft...was auch war...dann während meinen Tagen hätte ich meinen Mann *anspringen* können *ggg*...er grinste dann immer und meinte *Weiber* *lach*

Da sist lustig seit dem ich die Pille nicht mehr nehme habe ich auch GElüste auf Süsses, sowas kenne ich von mir nicht., Im moment hab ich imme rnoch keinen Appettit oder Hunger abe res liegt daran weil ich noch verschnupft bin....

Hallo

Ich bekomme auch in net Woche und es geht mir wieder schlechter. Mit Unruhe herzrasen usw

Das ist echt ätzend. Dann sind wir gerade noch auf Haussuche und das nervt auch weil man einfach nicht weiß was und alles
Würdet ihr gegenüber eurer Schwiegereltern ziehen?:-O

Zitat von jay2008:
Hallo

Ich bekomme auch in net Woche und es geht mir wieder schlechter. Mit Unruhe herzrasen usw

Das ist echt ätzend. Dann sind wir gerade noch auf Haussuche und das nervt auch weil man einfach nicht weiß was und alles

Jay wir sind gerade am Hausbauen also noch nicht richtig aber wir habne hier in der Gemeinde ein Grundstück erworben. Alles läuft udn stresst wegen der Finanzierung und irgendwie macht mir alles Angst weil es sauteuer ist. Jetzt geht es in die Endrunde und danach Notar usw.
Nie im Leben würde ich gegenüber meiner Schwiegereltern ziehen abe rdas ist nur meine Meinung es sei denn ihr versteht euch sehr gut. Es kann immer Konflikte geben.....und zum Schluss musst du immer nach ihnen schauen oder die kommen ständig vorbei kanns ein muss abe rnicht.

Zitat von engeline1705:
Zitat von jay2008:
Hallo

Jay wir sind gerade am Hausbauen also noch nicht richtig aber wir habne hier in der Gemeinde ein Grundstück erworben. Alles läuft udn stresst wegen der Finanzierung und irgendwie macht mir alles Angst weil es sauteuer ist. Jetzt geht es in die Endrunde und danach Notar usw.
Nie im Leben würde ich gegenüber meiner Schwiegereltern ziehen abe rdas ist nur meine Meinung es sei denn ihr versteht euch sehr gut. Es kann immer Konflikte geben.....und zum Schluss musst du immer nach ihnen schauen oder die kommen ständig vorbei kanns ein muss abe rnicht.

Davor habe ich auch total angst.
Aber mein Papa hat sa noch ein tolles Grundstück und das wäre quasi geschenkt! !

Habe uns heute auch noch ein Haus angeschaut aber da ist auch viiiiiel zu machen und viel Geld :-O

Zitat von jay2008:
Zitat von engeline1705:
Zitat von jay2008:
Hallo

Morgen jay,

oh ja so ein Haus ist wirklich teuer.....wir habne leider niemanden der uns ein Grundstück vererbt oder schnekt müssen alles selbst, quasi selbst erarbeiten. DAs ganze wird auch funktionieren mit der Berechnung selbst wenn ich nur Minijob arbeite aber vielelicht nur 3 Jahre dann muss ich mehr verdienen, also mehr arbeiten. Kinder weden immer größer und haben auch mehr Ansprüche. Wenn man sich überlegt unsere Freunde haben vor 5 Jahren gebaut und haben nicht so viel aufnehmen müssen und wir jetzt? müssen 90T. mehr aufnehmen so teuer ist alles geworden. Auch wenn die Zisnen im moemnt recht niedrig ist das alles gleicht sich aus weil das bauen so teuer ist. Dann kommt noch dazu das unser Sohn dann genau in die 4 Klasse kommt und der Stress wird extrem......der muss lernen, wir bauen udn wir dürfen ihn nciht aus den Augen verlieren....wegen dem Übertritt die Kleine kommt dann auch in die 1 Klasse tja alels auf einmal....dann noch meine Panik die dazwischen kommt. Ich hoffe ich bin dem ganzen auch gewachsen hmm

Davor habe ich auch total angst.
Aber mein Papa hat sa noch ein tolles Grundstück und das wäre quasi geschenkt! !

Habe uns heute auch noch ein Haus angeschaut aber da ist auch viiiiiel zu machen und viel Geld :-O

Morgen Evelin,

wie geht es dir heute?
Bin kurz vor 7 aufgewacht weil ich die Kinder shcon gehört habe aber aufgestanden erst um 8
Ich brauche immer meinen Kaffe in der Früh so 1,5 Tassen damit ich wach werde. Ich merke aber wenn ich Kaffe trinke das ich dann so hibbelig bin naja....aber ohne Kafef geht es auch nicht. Unsere Kinder haben nun 2 Wochen Ferien puh das wird anstrengend. Was machs du heute noch schönes?

Guten Morgen meine Lieben
Also zu meinen Schwiegereltern wäre ich nie und nimmer gezogen ,aber zu meinen Eltern wär auch mein Mann ohne zu überlegen gezogen es kommt halt immer drauf an wie man sich versteht...klar, geben tut es immer mal was,aber es kommt drauf an auf welcher *Wellenlänge* man ist.
Ja, das Bauen und Kaufen ist momentan sehr teuer wg. dem niedrigen Zins...man sollte da aufpassen und sich durchrechnen ob man es halten kann wenn eventuell bis in 5 oder 10Jahren der Zins wieder höher ist und da dann womöglich der Vertrag ausläuft...
Hab schon Rinderrouladen gemacht für morgen...sind schon am Kochen..
Bin aber heut irgendwie nervös...werd nachher noch Yoga machen und meine Entspannungs-CD anhören..
Wie geht's euch heute?

Bin heute auch irgendwie nervös....liegt warhscheinlich auch am Kaffe.
Also zu meinen Schwiegereltern wäre ich auch nie im Leben gezogen. Schon alleine wegen der Kinder weil die sich dann immer einmischen würden.....neee bei meinen Eltern schauet es schon anders aus. Sogar mein mann hat vorgeschlagen das wir evtl. mit unseren bauen aber das wollen meine Eltern wiederum nicht hmm also bleiben wir alleine. Ist vielleicht auch besser so.

Hat Alles seine Vor und Nachteile....
Regnets bei dir schon? Bei uns ja und ist kalt...da muss man ja blöd im Kopf werden *gg*
Wollt eigentlich noch das Grab von meinem Vater richten...aber das wird heute wohl nix..naja mal sehn.

Zitat von Evelin67:
Hat Alles seine Vor und Nachteile....
Regnets bei dir schon? Bei uns ja und ist kalt...da muss man ja blöd im Kopf werden *gg*
Wollt eigentlich noch das Grab von meinem Vater richten...aber das wird heute wohl nix..naja mal sehn.

Bei uns scheint die Sonne und es ist wärmer als gestern. Mal sehen weil die haben Regen angesagt. Unser Sohn geht heute auf einem Geburtstag....in den Kletterwald und wenn es regnet wird alles spontan abgesagt. Bin mal gespannt. Ich habe heute nix geplant.....besser so hmm ausser aufräumen
Sponsor-Mitgliedschaft

Naja, Haushalt liegt ja immer an...ob saugen bügeln, etc...
Ja, der Wetterdienst hat ja Dauerregen....son Mist....da siehst immer aus wenn man vom Hundelaufen kommt wie Hulle..und wenn es so nasskalt ist friert es mich auch so schnell..

Hallo ihr lieben.

Also bei uns ist es so erkläre kurz

In dem Ort wohnen meine schwiegereltern. Das Grundstück ist aber separat und ist schräg gegenüber von denen.

Wir verstehen uns gut .die gehen auch noch arbeiten und alles aber trotzdem haben die ihre Macken und ihre Meinungen teil ich nie.

Aber es ist harmonisch sage ich mal.
Es ist ja nicht am selben Fleck.

Bei ums kommt hinzu das mein mann oft mal ne Woche oder zwei weg ist zum arbeiten und er meinte es wäre natürlich gut für mich wenn ich mal jemand für die kleine habe gerade wenn es mir mal nicht so gut geht.

Puuuuuuh ich bin so hin Und hergerissen. Dieses Bau Thema ist schon Kräfte zerrend.

Habe immer noch dieses stechen vorn im Brustkorb unter der Brust. Mag nicht schon wieder in Panik verfallen!-.-

Zitat von jay2008:
Hallo ihr lieben.

Also bei uns ist es so erkläre kurz

In dem Ort wohnen meine schwiegereltern. Das Grundstück ist aber separat und ist schräg gegenüber von denen.

Wir verstehen uns gut .die gehen auch noch arbeiten und alles aber trotzdem haben die ihre Macken und ihre Meinungen teil ich nie.

Aber es ist harmonisch sage ich mal.
Es ist ja nicht am selben Fleck.

Bei ums kommt hinzu das mein mann oft mal ne Woche oder zwei weg ist zum arbeiten und er meinte es wäre natürlich gut für mich wenn ich mal jemand für die kleine habe gerade wenn es mir mal nicht so gut geht.

Habe immer noch dieses stechen vorn im Brustkorb unter der Brust. Mag nicht schon wieder in Panik verfallen!-.-

So schlecht ist es ja nicht...mit dem Bauen wo die 'Familie ist. Sie gehen ja noch arbeiten und das ist gut. Aebr wenn die mal in Rente sind sieht es wieder anders aus. Klar für uns wenn wir an Panik leiden ist es da schon praktisch wenn mal jemand sich um die Kinder kümmert aber wir haben auch mal gute Tage oder Momente am Tag
Wichtig ist das du Grenzen aufzeigst wie weit sie gehen dürfen, es ist dein Kind udn du erziehst es wie du meinst. Oftmals machen die Großeltern was sie meinen, also nicht alle halten sich daran an die Abmachungen und das würde mich tierisch aufregen was meine Panik noch mehr begünstigt. Ich denke wenn ich bei meinen Schwiegies wohnen würde könnte man mich gleich einliefern. Meine wissen noch nichtmal von meinen Ängsten und sie würden es auch nie verstehen....zum Beispiel findet heute eine Hochzeit statt die über 400km weiter weg ist. Ich war fast 4 Wochen sehr krank und fühle mich immer noch sehr schlapp. Es stand von Anfang an fest das wir nicht hinfahren weil die Kinder nicht mit eingeladen wprden sind. Dann rief die Schiwgermutter an und meinte mein Gott ihr könnt auch die Kinder mitnehmen und sie würden usn sogar das Hotel bezahlen bla bla bla darum geht es aber nicht. Dann meinte sie zu meinem Mann wir können uns nicht koplett abschottern.....was für Ausreden wir haben. Klar meine Angst udn der Stress drumherum....das hat er ihr abe rnicht erzählt. Sie meinte auch noch udn früher waren wir immer auf Hochzeiten auch wo ihr klein wart das ist doch schön auch für die Kinder. Du siehst die verstehen nichts...haben auch kein Verständnis. Die Zwillingsschwester meines Mannes hat ein 4 Monate altes Baby tja die ist überall mit dabei aber egal die hat auch nur ein Baby udn es ist nicht so anstrengend.....du siehst wir haben schon Konflikte in unserer Familie

Puuuuuuh ich bin so hin Und hergerissen. Dieses Bau Thema ist schon Kräfte zerrend.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore