App im Playstore
Pfeil rechts
91

Morgen zusammen,

das ist ja fies...wünsche dir gute Besserung ..viel Tee trinken..

L.G. Waage

Guten Morgen,

heute ist ja Muttertag....an alle Mütter einen schönen Muttertag
Ich werde heute einen ruhigen machen. Meine Tochter geht auf einen Geburtstag und der Sohn ist nur da. Mein Mann hat heute Spätschicht und meine Mama kommt zu mir damit ich nicht so alleine bin. Bin schon besser beinander aber der Husten ist schlimm.....jedenfalls bin ich noch ziemlich kaputt und schwach und leicht aus der Puste. Morgen ist mein erster Arbeitstag wieder mal sehe wie ich mich schlagen werde. Ich weis jetzt schon das alle auf mich zukommen werden und mich fragen werden oh je wie geht es dir usw. abe regal sollen die mal merken das meine Grippe übel war, schließlich sieht man es mir auch an das ich viel angenommen habe

A

Hormone, Höhen & Tiefen - Ängste nach Schwangerschaft

x 3

Hallo ihr lieben.

Bin jetzt auch etwas erkältet zum Glück nur leicht bis jetzt.

Engeline das schaffst du. Der Alltag ist sicher schneller drin als du denkst. Überanstrenge dich nicht gleich.

Wünsche euch eine schöne angstfreie Woche und viiiiel Sonnenschein. Da geht es einen gleich viel besser bei dem Wetter

Guten Morgen
Vielen Dank Waage..Ist auch schon wieder besser puh...die Angina bei meinem Sohn hält sich hartnäckig...keine Ahnung was momentan los ist ,musste für Tochter auch nen Termin beim HNO machen wegen ihren Stirn und Nasennebenhöhlen...sie zieht das aber schon mindestens 1Jahr rum...und rundrum bei uns ...alles irgendwie angeschlagen...
Engelchen...das packst du...schreib wie es gelaufen ist
Euch noch nen schönen Tag
Grüssle

Zitat von jay2008:
Hallo ihr lieben.

Bin jetzt auch etwas erkältet zum Glück nur leicht bis jetzt.

Engeline das schaffst du. Der Alltag ist sicher schneller drin als du denkst. Überanstrenge dich nicht gleich.

Wünsche euch eine schöne angstfreie Woche und viiiiel Sonnenschein. Da geht es einen gleich viel besser bei dem Wetter

Hallo Jay,

1 Arbeitstag ist geschafft. Die waren alle sehr nett udn lieb und haben gesehen das ich ausschaue, blass und das nach 4 Wochen. Gehustet habe ich auch noch wie ne bescheuerte aber ich teile mir meine Arbeit ein udn morgen geh ich wieder hin. Freue mich nun endlich arbeiten zu können.

Zitat von Evelin67:
Guten Morgen
Vielen Dank Waage..Ist auch schon wieder besser puh...die Angina bei meinem Sohn hält sich hartnäckig...keine Ahnung was momentan los ist ,musste für Tochter auch nen Termin beim HNO machen wegen ihren Stirn und Nasennebenhöhlen...sie zieht das aber schon mindestens 1Jahr rum...und rundrum bei uns ...alles irgendwie angeschlagen...
Engelchen...das packst du...schreib wie es gelaufen ist
Euch noch nen schönen Tag
Grüssle

Huhu,

ich glaube das viele Leute im moment krank sind. Da sliegt bestimmt am Wetter...hoffentlich beibt es so von den Temperaturen. Bin um 11:45 aus de rArbeit raus und morgen geh ich wieder hin. Die waren alle sehr nett und verständnissvoll....hab viel husten müssen und man hört noch an meiner Stimme das ich erkältet bin und das seit 4 Wochen sogar der chef hat mich gefragt wie es mir geht. De rmeinte auch nach so einem Virus kann es sogar 6 Monate dauern bis man richtig fit ist ich hab es gemerkt wo ich die Treppe hoch bin null Kondition schrecklich.,......aber im ganzen war es toll und ich freue mich nun endlich wieder meinen Alltag zu haben

Hallo

Super das dein erster tag geklappt hat. Tut dir sicher gut!

Mir geht es soweit ganz gut

Zum Glück.
Wie ist so der Alltag bei euch ? Fahrt ihr in den Urlaub dieses jahr ?

Guten Morgen
Ja,freut mich auch Engelchen das es aufwärts geht.
Jay...ne wir fahren im Grunde nie in Urlaub...Terrasien heisst bei uns Urlaub. Ich kann nicht weit fahren bzw mitfahren,da bekomm ich Zustände...und wenn dann noch ein Stau ansteht,das wäre eine Katastrophe!..Im Übrigen haben wir 2 grosse Hunde und 6 Katzen daheim...da bleib ich daheim und überlass den Stress den Anderen mit Urlaub *gg*

Guten Morgen
Na, wie geht's euch?
Hab jeden morgen ein wenig zu kämpfen, weil ich ja dann meistens den ganzen Tag allein bin...blödes Gefühl...genug Arbeit hätte ich schon ,aber der Antrieb....manchmal bräuchte man Jemand der einen antreibt.

Zitat von Evelin67:
Guten Morgen
Na, wie geht's euch?
Hab jeden morgen ein wenig zu kämpfen, weil ich ja dann meistens den ganzen Tag allein bin...blödes Gefühl...genug Arbeit hätte ich schon ,aber der Antrieb....manchmal bräuchte man Jemand der einen antreibt.

Hallo ihr lieben.
Soweit geht es gut. Nur hab ich heute irgendwie wieder so eine Unruhe in mir. Bei meinen Herzen sticht es immer so und im Rücken.
Da verfalle ich immer gleich ins alte Angstraster und die Angst vor Herzinfarkt oder dergleichen kommt.

Bin auf Arbeit das lenkt ab.

Wir fahren im Juni nach Kroatien. Die Fahrt ist für mich auch immer hart aber ehrlich tut es mir so gut. Die sonne und einfach mal abschalten.
Kleine panikattacken kommen auch mal vor im urlaub aber man macht das beste draus.

Habt einen schönen Tag

Guten Morgen Evelin,

joa mir geht es da nicht anders.....ich steh schon auf um die Kinder fertig zu machen für Schule und Kindergarten aber der Antrieb fehlte mir heute schon. Ich hab grad die Wohnung aufgeräumt und wenigstens die Böden gewischet. Ich merke wie fertig ich bin null Kondition puh.

Zitat von jay2008:
Zitat von Evelin67:
Guten Morgen
Na, wie geht's euch?

Hallo ihr lieben.
Soweit geht es gut. Nur hab ich heute irgendwie wieder so eine Unruhe in mir. Bei meinen Herzen sticht es immer so und im Rücken.
Da verfalle ich immer gleich ins alte Angstraster und die Angst vor Herzinfarkt oder dergleichen kommt.

Bin auf Arbeit das lenkt ab.

Wir fahren im Juni nach Kroatien. Die Fahrt ist für mich auch immer hart aber ehrlich tut es mir so gut. Die sonne und einfach mal abschalten.
Kleine panikattacken kommen auch mal vor im urlaub aber man macht das beste draus.

Habt einen schönen Tag

hej jay,

das mit dem Herzen kenne ich auch da steigere ich mich auch immer rein ich achte immer drauf wie schnell es schlägt und hinterfrage dann warum es so rast unmöglich.

Kroatien da waren wir auch schon ist wunderschöööööööööön. 1x waren wir in Krk in meiner schlimmsten Angstphase, der Weg war furchtbar weil es über die Berge ging also so hoch und runter steil aber angekommen alles vergessen. Der Urlaub tat mir soooo gut und meine Angst war weniger ehrlich. Ich hab mich mehr als entspannt udn das obwohl unsere Kleine noch ein Baby war
Wo genau fährt ihr hin?

Wir fahren auch nach krk. ich freue mich auch schon so sehr ehrlich. Sonne Meer und abschalten. Denke mir auch immer die angst ist da, wahrscheinlich wird sie das auch immer aber mein leben will ich deshalb nicht kaputt machen.

Vor der Fahrt ist mir aber schon ganz mulmig.

Wie ging es dir bevor du zum zweiten Mal schwanger geworden bist auch schlimme Attacken?

Zitat von jay2008:
Wir fahren auch nach krk. ich freue mich auch schon so sehr ehrlich. Sonne Meer und abschalten. Denke mir auch immer die angst ist da, wahrscheinlich wird sie das auch immer aber mein leben will ich deshalb nicht kaputt machen.

Vor der Fahrt ist mir aber schon ganz mulmig.

Wie ging es dir bevor du zum zweiten Mal schwanger geworden bist auch schlimme Attacken?

Huhu jay,

also ich bekam die PA 4 Monate nachdem ich den Sohn bekam, dann Therapie und Ruhe war. Ich wünschte mir so sehr ein 2 Kind, ich wollte nie das unser Sohn ein Einzelkind bleibt. So viel Glück im Leben hab ich das ich 2 gesunde, tolle Kinder habe und auch noch ein Pärchen besser gehts nicht also bevor ich mit der Tochte rschwanger wurde nix keine Panik, nix und auch in der Schwangerschaft nicht obwohl ich da Frühwehen hatte und echt aufpassen musste viel liegen. Es war sogar mal so das ich zum Frauenarzt musste und mich irgenwie mächtig aufgeregt habe und mein Blutdruck war hoch als sie ihn mir gemessen hat aber das störte mich komischerweise nicht. Sie meinte nur zu mir saß sich neben mich und fragte mich was los sei weil ich so aufgelöst war. Ich bekam eine schlimme Nachricht und dann meinte sie ich soll mich beruhigen udn sie misst ihn nochmal in 15 Minuten und da ist er auch runter gegangen. Alles lief super und ich hab sie sogar 2 Tage übertragen

KRK ist sehr schön, ich hab gute Erinnerungen. Zur Stadt ist es auch nicht so weit muss ich sagen. Wir waren nicht direkt am Strand, mussten bisl gehen aber vielelicht nur 3 Minuten. Wir hatte so ne Villa udn davor war sogar ein Feigenbaum. Die Feigen waren abe rnicht Lila so wie ich sie kannte sondern grün udn ich dachte die wären noch unreif aber nein die waren reif und sowas von süss ich hab mich immer satt gegessen hihi
Ja die Fahrt dahin naja ist doof über diese Felsen slalommäßig hoch und dann wieder runter aber danach hast du es geschafft

Danke !

Es bestärkt mich dahin weil ich so einen großen kinderwunsch noch habe.
Mag nicht das meine kleine Einzelkind bleibt .

Aber man hat schon gewissen Respekt davor.

Oh man mädels. Han heute schon den ganzen Tag so ein stechen beim Herzen. Im Hinterkopf die ganze Zeit nur der Gedanke du bekommst sicher einen Herzinfarkt oder sowas ;-(

So ich hab die Kinder fertig gemacht. Sohn ist mit dem Bus zur Schule udn die Kleine hab ich in den Kindergarten gefahren
GEstern war so ein Infoabend in der Schule, es ging um den Übertritt in die weiterführende Schule puh.....unser Sohn ist nun in der 3 Klasse, wie die Zeit ergeht Wahnsinn! Da kommt man schon ganz schön ins Schwitzen.
Bald muss ich einen Gutschein besorgen für den Sohn wiel er am Samstag auf einen GEburtstag geht. Irgenwie hab ich Angst im Hinterkopf grrr wenn ich losfahre bisl weiter weg dann denk ich mir oh Gott hoffentlich rast dein Herz net so stark oder keine Panikattacke mann mann mann......dann noch schnell zum Aldi rein und wieder Heim. Manchmal fühle ich mich doch stark eingeschränkt.

Ja so geht es mir auch. Muss jetzt mit meiner kleinen 3 Stunden in ner fremden Stadt warten auf meinen Mann. Mir ist ganz komisch zumute. Da habe ich immer angst hoffentlich passiert dir nix was ist mit dann mit deiner kleinen usw

Schlimm

Aber meistens wenn ich dann abgelenkt bin geht es mir super und die Symptome wie verschwunden geht es euch auch so?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von jay2008:
Ja so geht es mir auch. Muss jetzt mit meiner kleinen 3 Stunden in ner fremden Stadt warten auf meinen Mann. Mir ist ganz komisch zumute. Da habe ich immer angst hoffentlich passiert dir nix was ist mit dann mit deiner kleinen usw

Schlimm

Aber meistens wenn ich dann abgelenkt bin geht es mir super und die Symptome wie verschwunden geht es euch auch so?

Ja genau so geht es mir auch ich hab vorher schon Gedanken hoffentlich kriegst du keine Panik oder kippst um oder dir passiert nix. Meistens ist es dann so das ich gut abgelenkt bin und alles geht gut.....aber diese blöden bilder und GEdanken im Kopf.

Guten Morgen
Ihr seid echt mutige Mäuschen..toll...in Urlaub fahren...so weit weg und dann noch Slalom über Berge..würd ich ausflippen..geht gar net...naja akute Phasen sind sch...

Zitat von Evelin67:
Guten Morgen
Ihr seid echt mutige Mäuschen..toll...in Urlaub fahren...so weit weg und dann noch Slalom über Berge..würd ich ausflippen..geht gar net...naja akute Phasen sind sch...

Bin grad zurück gekommen und wie schon lange nicht mehr hatte ich so eine innere Unruhe.......mit aufsteigender Panik die ich immer wieder unterdrücken musste. Mitten im Verkehr! da musste ich mich zusammen reißen.
Schnell den Gutschein geholt und wieder ins Auto gesetzt und Heim. DAs Ohr macht mich wahnsinnig ständig Plopp auf und zu auf und zu ich könnt echt ausflippen.

ja die Berge waren wirklich net schön vor allem wenn man die Höhe nicht gewoht ist. Also mir tut der Höhenunterschied überhaupt nicht gut noch nie das merk ich am Kreislauf

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore