Zum Glück War nochmal jemand da und konnte dich beruhigen.
Hat er was gesagt oder dir gegeben wegen der panikattacke?
Gute Besserung
29.04.2016 13:30 • x 1 #401
29.04.2016 13:30 • x 1 #401
Zitat von jay2008:Hallo
Zum Glück War nochmal jemand da und konnte dich beruhigen.
Hat er was gesagt oder dir gegeben wegen der panikattacke?
Gute Besserung
29.04.2016 16:36 • #402
x 3
01.05.2016 05:46 • #403
Zitat von jay2008:Dann ist es super das er dir ein wenig Ruhe geben konnt. Hoffe du bist bald dir dann wird es dir wirklich auch in allem besser gehen.
Wie packst du dann den Alltag mit den kids?
Schränkt du dich ein oder macht ihr alles?
Ich mache alles auch wenn ich manchmal am Zahnfleisch krieche. Mein Mann ist leider oft Nächte nicht daheim und ich muss.
Mache es aber auch gern aber wenn eine Attacke kommt ist es echt hart.
Heute morgen ist es leider wieder soweit. Schwache Beine , zittern,einfach ein unheimliches schwächegefühl. Diese Angst umzukippen und was ist dann mit meiner kleinen ?! ;-(
Schönen Sonntag euch
01.05.2016 08:12 • #404
Zitat von engeline1705:Zitat von jay2008:Dann ist es super das er dir ein wenig Ruhe geben konnt. Hoffe du bist bald dir dann wird es dir wirklich auch in allem besser gehen.
Ich mache alles auch wenn ich manchmal am Zahnfleisch krieche. Mein Mann ist leider oft Nächte nicht daheim und ich muss.
Heute morgen ist es leider wieder soweit. Schwache Beine , zittern,einfach ein unheimliches schwächegefühl. Diese Angst umzukippen und was ist dann mit meiner kleinen ?! ;-(
Schönen Sonntag euch
Morgen jay,
also ich mache auch größtenteils alles alleine mit den Kindern aber wenn mein Mann frei hat bitte ich ihn mit zu gehen oder spanne ihn mal ein die Kinder abzuholen. Letzte Nacht hatte mein Mann auch Nachtschicht und jetzt schläft er. Aber es ist Sonntag da weiss ich das ich keine Verpflichtungen habe. Naja im moment fühle ich mich noch nicht fit und krank also ziemlich schwach! Wollte eigentlich morgen arbeiten gehen aber daran ist echt nicht zu dneken. Mein schlechtes GEwissen überwiegt. Dennoch muss ich an meine Gesundheit denken das ist wichtiger.
Solche Panikattacken und Unruhe kenne ich. Vor allem ich horche in mich hinein in mein Herz wenn es etwas schneller schlägt. Bin dabei es zu lernen das es ok ist wenne s schneller schlägt. wir leben ja und es ist normal....
01.05.2016 11:17 • #406
Zitat von jay2008:Zitat von engeline1705:Zitat von jay2008:Dann ist es super das er dir ein wenig Ruhe geben konnt. Hoffe du bist bald dir dann wird es dir wirklich auch in allem besser gehen.
Schönen Sonntag euch
Morgen jay,
also ich mache auch größtenteils alles alleine mit den Kindern aber wenn mein Mann frei hat bitte ich ihn mit zu gehen oder spanne ihn mal ein die Kinder abzuholen. Letzte Nacht hatte mein Mann auch Nachtschicht und jetzt schläft er. Aber es ist Sonntag da weiss ich das ich keine Verpflichtungen habe. Naja im moment fühle ich mich noch nicht fit und krank also ziemlich schwach! Wollte eigentlich morgen arbeiten gehen aber daran ist echt nicht zu dneken. Mein schlechtes GEwissen überwiegt. Dennoch muss ich an meine Gesundheit denken das ist wichtiger.
Solche Panikattacken und Unruhe kenne ich. Vor allem ich horche in mich hinein in mein Herz wenn es etwas schneller schlägt. Bin dabei es zu lernen das es ok ist wenne s schneller schlägt. wir leben ja und es ist normal....
Man weiß ja das das alles normal ist nur in dem Moment.
Der Vormittag War für mich echt schrecklich.
Ich habe die ganze Zeit mich richtig benommen gefühlt, dachte ich falle jeden Moment um.
Dann bin ich einfach nach draußen mit meiner Maus und das hat gut getan.
Ich weiß nicht ob ich mal beim Therapeuten anrufen soll.
Medikamente will ich keine.
und eine gute Bekannte die bei Einen Arzt arbeitet meint ich müsse nicht dahin ich bin halt ein Hypochonder aber ich müsste noch nicht dahin nicht das es mir dann schlechter geht.
Die Meinung teile ich nicht.
Wie lang hat es gedauert bis ihr den Schritt gewagt habt und eine Therapie begonnen?
01.05.2016 20:03 • #407
02.05.2016 08:55 • #408
Zitat von Evelin67:Guten Morgen zusammen
Jetzt ärgere ich mich aber...hab euch gestern geschrieben..mir hat es auch angezeigt das was da steht und nun sehe ich ...da ist nix im Thread!
Ok ,mir gings gestern auch net so gut ..war lätschig und hatte vom Nacken her Verspannungen das ich Kopfschmerzen bekam...nahm dann nach ner Weile ne Dolormin...die brauchte aber auch lang bis sie wirkte,was net normal ist..Abends waren wir noch bei einer Nichtesiehatte Geburtstag.
Engelchen...ich finde das vollkommen ok wenn du noch daheim bleibst...mit Bronchitis ist nicht zu spassen und kein Arbeitgeber kann dir deine Gesundheit zurückgeben...
Jay,deine Kleine gibt dir Kraft...war bei mir auch so
02.05.2016 08:59 • #409
02.05.2016 09:08 • x 1 #410
02.05.2016 09:30 • #411
Zitat von Evelin67:Engelchen
Blut wird in der Regel morgens nüchtern abgenommen.
Kurier deine Krankheit aus...ist echt wichtig...mein Mann meinte mal er müsse eine Grippe nicht auskurieren weil seine damalige Chefin ein Drache war..das Ende vom Lied...Herzpitzeninsuffizienz....also auskurieren!
Das war schon die richtige Entscheidung...
02.05.2016 09:51 • #412
03.05.2016 08:52 • #413
Zitat von Evelin67:Guten Morgen
Du wirst sehen,es wird besser,der Körper muss sich ja auch erst wieder *auftanken* sich regenerieren..geht halt nicht auf Knopfdruck.
03.05.2016 09:22 • #414
03.05.2016 13:59 • x 1 #415
05.05.2016 12:36 • #416
Zitat von jay2008:Hallo ich hoffe es geht euch gut und ihr könnt einigermaßen den Feiertag genießen.
Es ist wahnsinn,mein Eisprung War vorbei und prompt ging es mir besser. Als wäre nichts gewesen. Die ganze Woche voller Unruhe und Tränen. Gehe der sache jetzt genauer auf den Grund.
War auch nochmal zum Blut abnehmen mal sehen ob meine Werte ok sind Zweck Schilddrüse.
Engelchen ich habe in einen anderen Thread glaube gesehen du hast einen Hormonstatus über das Internet machen lassen?
Seit gedrückt
05.05.2016 13:47 • #417
06.05.2016 09:51 • #418
06.05.2016 16:43 • #419
07.05.2016 06:57 • #420
x 4