App im Playstore
Pfeil rechts
91

Hallo

Zum Glück War nochmal jemand da und konnte dich beruhigen.
Hat er was gesagt oder dir gegeben wegen der panikattacke?

Gute Besserung

Zitat von jay2008:
Hallo

Zum Glück War nochmal jemand da und konnte dich beruhigen.
Hat er was gesagt oder dir gegeben wegen der panikattacke?

Gute Besserung

Hallo,

ich lag heute den ganzen TAg nur im Bett, bin total geschwächt und mir ist noch kalt. Wenn ich aufstehe dann geht es mir nicht gut. Also der Arzt hätte was gehabt aber ich hab mich auch so beruhigt. Der Arzt war einfach beruhingend. Er hat mich abgehorcht und sagte Lungenentzündung ist es nicht aber halt Bronchitis deswegen knistert es in der Lunge udn ich muss was schleimlösendes nehmen. Was ich abe rgemerkt habe das der Arzt sich mit Panik auskennt udn es kommt nicht os oft vor das Ärzte darüber bescheid wissen.

A

Hormone, Höhen & Tiefen - Ängste nach Schwangerschaft

x 3

Dann ist es super das er dir ein wenig Ruhe geben konnt. Hoffe du bist bald dir dann wird es dir wirklich auch in allem besser gehen.
Wie packst du dann den Alltag mit den kids?
Schränkt du dich ein oder macht ihr alles?

Ich mache alles auch wenn ich manchmal am Zahnfleisch krieche. Mein Mann ist leider oft Nächte nicht daheim und ich muss.
Mache es aber auch gern aber wenn eine Attacke kommt ist es echt hart.

Heute morgen ist es leider wieder soweit. Schwache Beine , zittern,einfach ein unheimliches schwächegefühl. Diese Angst umzukippen und was ist dann mit meiner kleinen ?! ;-(

Schönen Sonntag euch

Zitat von jay2008:
Dann ist es super das er dir ein wenig Ruhe geben konnt. Hoffe du bist bald dir dann wird es dir wirklich auch in allem besser gehen.

Ich mache alles auch wenn ich manchmal am Zahnfleisch krieche. Mein Mann ist leider oft Nächte nicht daheim und ich muss.

Heute morgen ist es leider wieder soweit. Schwache Beine , zittern,einfach ein unheimliches schwächegefühl. Diese Angst umzukippen und was ist dann mit meiner kleinen ?! ;-(

Schönen Sonntag euch

Morgen jay,

also ich mache auch größtenteils alles alleine mit den Kindern aber wenn mein Mann frei hat bitte ich ihn mit zu gehen oder spanne ihn mal ein die Kinder abzuholen. Letzte Nacht hatte mein Mann auch Nachtschicht und jetzt schläft er. Aber es ist Sonntag da weiss ich das ich keine Verpflichtungen habe. Naja im moment fühle ich mich noch nicht fit und krank also ziemlich schwach! Wollte eigentlich morgen arbeiten gehen aber daran ist echt nicht zu dneken. Mein schlechtes GEwissen überwiegt. Dennoch muss ich an meine Gesundheit denken das ist wichtiger.
Solche Panikattacken und Unruhe kenne ich. Vor allem ich horche in mich hinein in mein Herz wenn es etwas schneller schlägt. Bin dabei es zu lernen das es ok ist wenne s schneller schlägt. wir leben ja und es ist normal....

Morgen Evelin,

wie geht es dir?

Zitat von engeline1705:
Zitat von jay2008:

Schönen Sonntag euch

Morgen jay,

also ich mache auch größtenteils alles alleine mit den Kindern aber wenn mein Mann frei hat bitte ich ihn mit zu gehen oder spanne ihn mal ein die Kinder abzuholen. Letzte Nacht hatte mein Mann auch Nachtschicht und jetzt schläft er. Aber es ist Sonntag da weiss ich das ich keine Verpflichtungen habe. Naja im moment fühle ich mich noch nicht fit und krank also ziemlich schwach! Wollte eigentlich morgen arbeiten gehen aber daran ist echt nicht zu dneken. Mein schlechtes GEwissen überwiegt. Dennoch muss ich an meine Gesundheit denken das ist wichtiger.
Solche Panikattacken und Unruhe kenne ich. Vor allem ich horche in mich hinein in mein Herz wenn es etwas schneller schlägt. Bin dabei es zu lernen das es ok ist wenne s schneller schlägt. wir leben ja und es ist normal....

Man weiß ja das das alles normal ist nur in dem Moment.
Der Vormittag War für mich echt schrecklich.
Ich habe die ganze Zeit mich richtig benommen gefühlt, dachte ich falle jeden Moment um.
Dann bin ich einfach nach draußen mit meiner Maus und das hat gut getan.

Ich weiß nicht ob ich mal beim Therapeuten anrufen soll.
Medikamente will ich keine.
und eine gute Bekannte die bei Einen Arzt arbeitet meint ich müsse nicht dahin ich bin halt ein Hypochonder aber ich müsste noch nicht dahin nicht das es mir dann schlechter geht.
Die Meinung teile ich nicht.

Wie lang hat es gedauert bis ihr den Schritt gewagt habt und eine Therapie begonnen?

Zitat von jay2008:
Zitat von engeline1705:
Zitat von jay2008:

Schönen Sonntag euch

Morgen jay,

Man weiß ja das das alles normal ist nur in dem Moment.
Der Vormittag War für mich echt schrecklich.
Ich habe die ganze Zeit mich richtig benommen gefühlt, dachte ich falle jeden Moment um.
Dann bin ich einfach nach draußen mit meiner Maus und das hat gut getan.

Ich weiß nicht ob ich mal beim Therapeuten anrufen soll.
Medikamente will ich keine.
und eine gute Bekannte die bei Einen Arzt arbeitet meint ich müsse nicht dahin ich bin halt ein Hypochonder aber ich müsste noch nicht dahin nicht das es mir dann schlechter geht.
Die Meinung teile ich nicht.

Wie lang hat es gedauert bis ihr den Schritt gewagt habt und eine Therapie begonnen?

Huhu,

ich lag heute den ganzen Tag im Bett weil ich mich immer noch so schlecht fühle. Ein richtiges Krankheitsgefühl und das ist Tag22 furchtbar. Morgen wede ich anrufen und sagen das ich so nicht arbeiten kann.

Also ich hab gleich eine Therapie begonnen. Mir einen Palatzt gesucht. Ich war 1x beim Neurologen und der meitne ich könnte ja ein AD nehmen. Ich hab mich gegen AD entschieden und fühle mich besser damit. Mit den ganzen Nebenwirkungen würde ich nicht klar kommen und irgendwann muss man sie ja auch aussschleichen neeee

Als der Hausarzt meinte ich habe eine Angststörung mit Panikattacken war es für mich gleich klar ich fange eine Therapie an. Es tat mir gut mit eienr neutralen Person über meine Probleme zu sprechen. Das GEfühl da ist jemand der einem zuhört und Tipps gibt.

Guten Morgen zusammen
Jetzt ärgere ich mich aber...hab euch gestern geschrieben..mir hat es auch angezeigt das was da steht und nun sehe ich ...da ist nix im Thread!

Ok ,mir gings gestern auch net so gut ..war lätschig und hatte vom Nacken her Verspannungen das ich Kopfschmerzen bekam...nahm dann nach ner Weile ne Dolormin...die brauchte aber auch lang bis sie wirkte,was net normal ist..Abends waren wir noch bei einer Nichtesiehatte Geburtstag.
Engelchen...ich finde das vollkommen ok wenn du noch daheim bleibst...mit Bronchitis ist nicht zu spassen und kein Arbeitgeber kann dir deine Gesundheit zurückgeben...
Jay,deine Kleine gibt dir Kraft...war bei mir auch so

Zitat von Evelin67:
Guten Morgen zusammen
Jetzt ärgere ich mich aber...hab euch gestern geschrieben..mir hat es auch angezeigt das was da steht und nun sehe ich ...da ist nix im Thread!

Ok ,mir gings gestern auch net so gut ..war lätschig und hatte vom Nacken her Verspannungen das ich Kopfschmerzen bekam...nahm dann nach ner Weile ne Dolormin...die brauchte aber auch lang bis sie wirkte,was net normal ist..Abends waren wir noch bei einer Nichtesiehatte Geburtstag.
Engelchen...ich finde das vollkommen ok wenn du noch daheim bleibst...mit Bronchitis ist nicht zu spassen und kein Arbeitgeber kann dir deine Gesundheit zurückgeben...
Jay,deine Kleine gibt dir Kraft...war bei mir auch so

Hallo Evelin,

diese Verspannungen kenne ich, hatte sie gestern abend auch und musste eine Rotlichtlampe benutzen.
Hab heute Früh angerufen und sie meinte ist ok sie ich soll ne Krankmeldung bringen. Ich werde heute Abend zum Arzt gehen. Ich hab immer Angst bei Ärzten und mein Herz schlägt dann immer so schnell. Aebr sie soll mich abhorchen und mir ne Krankmeldung geben und dann ist gut. Blut wird die mir ja wohl nicht abnehmen am Abend oder doch? Ach ist ja auch egal. Heute geht es....das Krankheitsgefühl ist etwas besser aber nur etwas. GEstern war es noch schlimm ich dachte das nimmt kein Ende. Ich sagte auch zu meiner Chefin das ich alle angesteckt habe um mich herum.....udn ich die Mitarbeiter auch anstecken könnte und ich auch unter diesen Umständen nciht arbeiten kann.

Engelchen
Blut wird in der Regel morgens nüchtern abgenommen.
Kurier deine Krankheit aus...ist echt wichtig...mein Mann meinte mal er müsse eine Grippe nicht auskurieren weil seine damalige Chefin ein Drache war..das Ende vom Lied...Herzpitzeninsuffizienz....also auskurieren!
Das war schon die richtige Entscheidung...

Sodele,meine Tochter hat heute frei und wir gehen jetzt mal mit den Hunden spazieren an den Weiher.
Ich fahr bis dahin...wieder eine Herausforderung... bin in letzter Zeit nicht mehr gefahren...

Zitat von Evelin67:
Engelchen
Blut wird in der Regel morgens nüchtern abgenommen.
Kurier deine Krankheit aus...ist echt wichtig...mein Mann meinte mal er müsse eine Grippe nicht auskurieren weil seine damalige Chefin ein Drache war..das Ende vom Lied...Herzpitzeninsuffizienz....also auskurieren!
Das war schon die richtige Entscheidung...

Ja ich weiss und genau davor hab ich Angst. Ich hab bestimmt kein Wasser mehr hinterm Trommelfell aber es brummt und summt irgendwie in meinem Kopf. Wahrscheinlich auch weil ich so schwach bin. Vorhin hab ich mich wieder hingelegt weil nach 3 Stunden auf den Beinen merke ich das ich schwach bin. Man meint es geht einem besser und dann haut es einen doch um. Naja ich denke 4 Wochen würde meine Chefin akzeptieren aber wenn es länger gehen würde denke ich würde sie schon nervös werden hmm
Aber zumindestens bin ich jetz etwas ruhiger das ich noch 1 Woche Zeit habe...hoffe es wird besser wirklich!
Bestimmt bin ich dann nervös enn ich das erste mal am Montag in die Arbeit muss...

Guten Morgen
Du wirst sehen,es wird besser,der Körper muss sich ja auch erst wieder *auftanken* sich regenerieren..geht halt nicht auf Knopfdruck.

Zitat von Evelin67:
Guten Morgen
Du wirst sehen,es wird besser,der Körper muss sich ja auch erst wieder *auftanken* sich regenerieren..geht halt nicht auf Knopfdruck.

Morgen Evelin,

heute bin ich matschbirnig aufgestanden, heute nacht hatte ich so einen Hustenreiz das ich dachte mein kehlkopf spring raus. So das meine Magensäure schon hochkam richtig ätzend. Generell hab ich mich gestern schon besser gefühlt abe rich muss mich immer zusammenreisen. heute fühle ich mich eher als wenn mich jemand durch den Fleischwolf gedreht hätte wahrscheinlich vom wenig Schlaf...
Jetzt ist mein Mann krank, gestern war er kalt wie ne Leiche. Super ich hab alle um mich herum angesteckt.

Engelchen...das ist doch normal das sowas die Runde macht in der Familie....
Und das du dich so fühlst...wundert dich das wenn du nicht richtig gepennt hast und auch noch husten musstest?
Schau das du und deine Familie genug trinken...muss ich mir auch angewöhnen...davon kann nämlich ein zu schneller Ruhepuls kommen...hab nachgeforscht...

Hallo ich hoffe es geht euch gut und ihr könnt einigermaßen den Feiertag genießen.

Es ist wahnsinn,mein Eisprung War vorbei und prompt ging es mir besser. Als wäre nichts gewesen. Die ganze Woche voller Unruhe und Tränen. Gehe der sache jetzt genauer auf den Grund.
War auch nochmal zum Blut abnehmen mal sehen ob meine Werte ok sind Zweck Schilddrüse.

Engelchen ich habe in einen anderen Thread glaube gesehen du hast einen Hormonstatus über das Internet machen lassen?

Seit gedrückt

Zitat von jay2008:
Hallo ich hoffe es geht euch gut und ihr könnt einigermaßen den Feiertag genießen.

Es ist wahnsinn,mein Eisprung War vorbei und prompt ging es mir besser. Als wäre nichts gewesen. Die ganze Woche voller Unruhe und Tränen. Gehe der sache jetzt genauer auf den Grund.
War auch nochmal zum Blut abnehmen mal sehen ob meine Werte ok sind Zweck Schilddrüse.

Engelchen ich habe in einen anderen Thread glaube gesehen du hast einen Hormonstatus über das Internet machen lassen?

Seit gedrückt

Huhu ja ich hab mir eins bestellt übers Internet muss aber noch warten bis ich komplett gesund bin....Damit die Ergebnisse nicht verfälscht sind
Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo Ihrs
Na wie geht's euch?
Bin etwas hippelig aber ansonsten geht's.....Sonne scheint....

Huhu,

wir waren vorhin im Garten weil die Sonne geschien hat, herrliches Wetter. Bin noch erkältet aber das Krankheitsgefühl ist gsd besser.....nur der Kopf tut noch weh. Eine schönen Abend noch

Guten Morgen
Die Sonne scheint,ich lieg noch im Bett ...warte auf ´meinen Mann..den hab ich in die Apotheke geschickt, Imodium holen...hab die letzten Tag ständig Durchfall und meist Nachts...tagsüber Gerummel und Gezwicke...nervig sowas...mein Sohnemann hat Seitenstrangangina...achja ...
wie geht's euch?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore