App im Playstore
Pfeil rechts
91

Danke meine Liebe. Ich überlege immer noch zum Arzt zu gehen mal sehen oder ich leg mich einfach hin.

Guten Morgen Engelchen
Na,wie geht's dir heute?
Grüssle

A

Hormone, Höhen & Tiefen - Ängste nach Schwangerschaft

x 3

Zitat von Evelin67:
Guten Morgen Engelchen
Na,wie geht's dir heute?
Grüssle

Morgen Evelinchen,

es geht besser aber so langsam aufwärts
Meine Ohren sind leider noch zu nur ab und zu geht das linke beim schnäuzen auf. Ich hab Angst das der Arzt mir am Mittwoch ins Trommelfell einschneidet weil es schon zu lange so ist. Hab Angst das mir dann schwindlig wird. Aber naja anders geht es dann nicht.
Wie geht es dir? Das Wetter geht heute eigentlich noch? Noch haben wir keinen Hagel

Engelchen
Mir geht's heut ganz gut...es regnet noch nicht ,ist aber bewölkt.
Freut mich,dass es aufwärts geht bei dir.
Hagel? Bei uns gabs keine Hagelwarnung...

Zitat von Evelin67:
Engelchen
Mir geht's heut ganz gut...es regnet noch nicht ,ist aber bewölkt.
Freut mich,dass es aufwärts geht bei dir.
Hagel? Bei uns gabs keine Hagelwarnung...

Angeblich soll es schneien oder hageln Unwetter aber bei uns ist auch nur bewölkt und kälter. Naja Kinder sind aber draußen solange es nicht regnet.
Ich hab sogar 3 Kilo abgenommen , ich kann mich net erinnern wann ich das letzte mal durch die Krankheit abgenommen hätte

Guten Morgen
Also Schnee liegt keiner ..puhh...brauch ich nimmer jetzt...scheint sogar bissle die Sonne, nur kalt ist es.
Also wenn ich PA hab nehm ich meist ab,weil die Energie rauben und ich keinen Appetit hab.
Mal sehn,werd mich jetzt ins Bad begeben und dann...solang es noch schön ist ...mt den Hunden rausgehen.
Grüssle

Zitat von Evelin67:
Guten Morgen
Also Schnee liegt keiner ..puhh...brauch ich nimmer jetzt...scheint sogar bissle die Sonne, nur kalt ist es.
Also wenn ich PA hab nehm ich meist ab,weil die Energie rauben und ich keinen Appetit hab.
Mal sehn,werd mich jetzt ins Bad begeben und dann...solang es noch schön ist ...mt den Hunden rausgehen.
Grüssle

Morgen Evelin,

bei usn ist es auch sonnig und gsd kein Schnee. Solange es nicht regnet ist es gut. Hab meine Kinder schon rausgeschickt, bin froh das die keine Stubenhocker sind somit kann ich etwas ausruhen....
Mir summt es die ganze Zeit im Ohr, im Kopf echt unangenehm. Diese Nacht war mein Kissen trocken kein Wasser abgelaufen. Ich warte immer noch auf ein Wunder daß das rechte Ohr aufgeht und das Wasser von alleine abfießt bitte bitte hab echt Schiss wenn der mir am Mittwoch reinschneidet. Bin so schwach. Hab mich angezogen und mich gewundert das meine Hose so locker ist und bin auf die Waage, übe r3 Kilo sind weg hmm

Guten Morgen Evelin,

wie geht es dir? Hat es bei euch geschneit?
Bei usn gestern abend ganz leicht und kurz ansonsten ist es etwas kälter heute und sonnig. Mein linkes Ohr geht heute auf ist aber nervig weil ich ständig einen Druckausgleich machen muss dann geht es auf und da srechte ist zu

Guten Morgen Engelchen
Ja,bei uns hat es geschneit,liegt aber nix mehr.
Mir geht's heut morgen net gut...mir dreht es den Helm...vorhin hat die Post geklingelt ,ich kam bis ins Wohnzimmer,brauchte den ganzen Gang...aber der Postbote legt es dann immer auf die Treppe....hatte nen Blutdruck von 90 zu 73....ich fühl mich so schwindelig....blöd halt.

Zitat von Evelin67:
Guten Morgen Engelchen
Ja,bei uns hat es geschneit,liegt aber nix mehr.
Mir geht's heut morgen net gut...mir dreht es den Helm...vorhin hat die Post geklingelt ,ich kam bis ins Wohnzimmer,brauchte den ganzen Gang...aber der Postbote legt es dann immer auf die Treppe....hatte nen Blutdruck von 90 zu 73....ich fühl mich so schwindelig....blöd halt.

ja wahnsinn was ist denn los. Viele Menschen beklagen sich. Ob es auch am WEtter liegt? Ich liege schon die ganze Zeit im Bett weil ich so schwach bin und Angst habe. Ich hatte noch nie soviel Angst! Ich hab echt Angst ds ich ins KH muss eil irgendwas mit mir net stimmt abe rvielleicht liegt es daran weil ich krankwar und immer noch etwas bin Oh Gott

Guten Morgen Engelchen
Kann schon sein ,dass das Wetter eine grosse Rolle spielt...und die Betablocker die ich morgens nehmen muss eventuell auch,da sie ja den Blutdruck leicht senken und ich eh nen niedrigen hab....
Ja die Angst beherrscht einen schon ..bei uns Angsthasen einfach zu viel und zu oft..wenn es mir dann wieder besser geht ärgere ich mich dann darüber bzw über mich selber..
Heut Nacht und auch noch jetzt windet es heftig,kalt ist es ...man könnte meinen es ist Herbst..mich macht der starke Wind bei Nacht immer innerlich hippelig...nervig sowas.
Wie geht's dir denn heute?

Zitat von Evelin67:
Guten Morgen Engelchen
Kann schon sein ,dass das Wetter eine grosse Rolle spielt...und die Betablocker die ich morgens nehmen muss eventuell auch,da sie ja den Blutdruck leicht senken und ich eh nen niedrigen hab....
Ja die Angst beherrscht einen schon ..bei uns Angsthasen einfach zu viel und zu oft..wenn es mir dann wieder besser geht ärgere ich mich dann darüber bzw über mich selber..
Heut Nacht und auch noch jetzt windet es heftig,kalt ist es ...man könnte meinen es ist Herbst..mich macht der starke Wind bei Nacht immer innerlich hippelig...nervig sowas.
Wie geht's dir denn heute?

Guten Morgen Evelin,

ich hab es geschafft meine Tochter in den Kindergarten zu bringen. Zwar bisl duselig im Kopf wegen dem Wasser im Ohr aber es ging. Ich fühle mich.....ich weiss nicht etwas besser weil ich keinen Fieber mehr habe aber sooo schwach und fühle mich noch krank das geht schon seit 17 Tagen so. So lange krank war ich noch nie. Ich hab eine Virusgrippe und dagegen gibt es nix. Bin die 3 Woche krank geschrieben und hab Angst das ich nächste Woche immer noch nicht fit bin. Ich müsste auch in die Arbeit, geh ja eh nur 2x die Woche hin. Ich kann doch net 1 Monat krank sein hmm
Ich hab gesten etwas übertrieben und Abends starke Rücken und Beischmerzen gehabt konnt kaum einschalfen. Wie ne alte Frau
Bei uns windet es auch und regnet leicht wie Herbstwetter schlimm

Engelchen
mit ner Virusgrippe ist nicht zu spassen,mein Mann hatte die auch und er fühlte sich auch total kraftlos und schlapp.
Ich sag nur ..auskurieren! Ist echt wichtig...

Guten Morgen zusammen...

Engelchen...wie geht's dir heute?
Bei uns ist es eisekalt und liegt Schnee...Hammer...

Hallo Evelin,

ich war heute Früh total aufgeregt weil ich den Termin beim HNO hatte. Jetzt geht es wieder bin zurück. Sie hat nicht reingeschnitten ins Trommelfell bin ich glücklich aber ich höre immer nochnicht so gut. Di eflüssigkeit ist immer noch im rechten Ohr und ich muss geduldiger sein und weiterhin Rotlichtlampe benutzen und Schüsslersalze nehmen esdauert hmm

Guten Morgen Engelchen
Ja,da muss man Geduld haben.
Ich war gestern Mittag bei meinem Hypnotherapeuten...war wieder ganz gut. Danach waren wir noch im Metro,einkaufen.
Ich hoffe ,dass es am WE wenigstens schön ist....wir sitzen da meist am Abend vor dem ersten Mai immer draussen im Garten am Feuer...bissle aufpassen,dass die Jugend nicht all zu viel anstellt *lach*...ist halt nun mal Brauch...Ist auch interssant mitzubekommen wenn dann die Jungs mit den Maibäumen für die Mädels vorbeifahren...unserer Tochter wollten se mal einen stehlen,aber da haben sie nicht mit mir gerechnet, die sind gerannt wie die Hasen als ich loslegte*gg*
Was habt ihr vor am WE?

Guten Morgen Evelin,

wie geht es dir heute?
WEgen dem Wasser im Ohr ist mir komisch schwindlig, so schummerig so unangenehm. In meiner Lunge/Bronchien brodelt es immer noch und ich hab das GEfühl als wenn ich was im Rachen hätte als wenn da ein haar drinnen wäre

Jetzt haben wir uns überschnitten

Wir haben nix besonderes vor dieses We. Erstmal auskurieren. Nächstes We hat unser Sohn GEburtstag da wird was los sein
Sponsor-Mitgliedschaft

Ist ja witzig , genau deswegen war ich beim HNO..ich dachte mir wachsen Haare aus dem Rachen,dachte das kommt vom Antibio,quasi Pilz in der Rachenschleimhaut...war aber so,das ich durch das Antibiotika es auf dem Magen bekam und dadurch Sodbrennen ,dadurch auch der Reflux gestört ist...bekam was für den Magen und was zum Lutschen..das Gefühl das da Haare sind ist weg,das brennen auf der Zunge auch...und dem Magen geht's auch besser dauert aber noch a bissle...

Zitat von Evelin67:
Ist ja witzig , genau deswegen war ich beim HNO..ich dachte mir wachsen Haare aus dem Rachen,dachte das kommt vom Antibio,quasi Pilz in der Rachenschleimhaut...war aber so,das ich durch das Antibiotika es auf dem Magen bekam und dadurch Sodbrennen ,dadurch auch der Reflux gestört ist...bekam was für den Magen und was zum Lutschen..das Gefühl das da Haare sind ist weg,das brennen auf der Zunge auch...und dem Magen geht's auch besser dauert aber noch a bissle...

ist ja komsich....aber Sodbrennen hab ich komsicherweise nicht. Ist halt nur so ein Gefühl als wenn da was hängen würde. Schleim kommt so schleppend raus. Jetzt nehme ich ACC Akut, vielleicht hildt das besser. WEnn ich mich hinlege brodelt es und ich muss husten. Das Wasser im Ohr nervt tierisch als wenn ich ein halbes Glas Wein getrunken hätte. Ich warte imme rnoch bis es abfließt

Da brauchst halt echt Geduld und aufpassen das du keinen Zug bekommst!
Vielleicht solltest echt mal ein Gläsle Wein trinken , Abends wenn die Kids im Bett sind ,gemütlich mit deinem Mann zusammen...einfach mal chillen, an nix Blödes mehr denken....

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore