App im Playstore
Pfeil rechts
91

Hallo engeline
Man kann trotz Antibio Fieber haben...mach dir deshalb keinen Kopf...Fieber ist nur ein Zeichen, dass dein Körper gegen die Bakterien kämpft...wenn es nicht zu hoch ist wie in deinem Fall ist Fieber sogar gut...weil dein Körper ja gegen deine Krankheit vorgeht....darum sollte man Fieber auch erst senken , wenn es zu hoch ist,weil es dann kontaproduktiv wird.
Stell dir mal vor ,mein Mann und ich hab erst am 27.5. Termin beim Kardiologen bekomme...Hammer oder? Und das ist auch noch unser kirchl. Hochzeitstag!
Gute Besserung dir...melde dich..
Grüssle

Zitat von Evelin67:
Hallo engeline
Man kann trotz Antibio Fieber haben...mach dir deshalb keinen Kopf...Fieber ist nur ein Zeichen, dass dein Körper gegen die Bakterien kämpft...wenn es nicht zu hoch ist wie in deinem Fall ist Fieber sogar gut...weil dein Körper ja gegen deine Krankheit vorgeht....darum sollte man Fieber auch erst senken , wenn es zu hoch ist,weil es dann kontaproduktiv wird.
Stell dir mal vor ,mein Mann und ich hab erst am 27.5. Termin beim Kardiologen bekomme...Hammer oder? Und das ist auch noch unser kirchl. Hochzeitstag!
Gute Besserung dir...melde dich..
Grüssle

Hallo Evelin,

das gibts doch nicht! Ich ärgere mich auch grade eben, hab in 2 Krankenhäuser angerufen und niemand will mich nehmen soll ich dann zusammenklappen dann wahrscheinlich schon. Wahnsinn. Das mit den Terminen bei Ärzten ist der Hammer. Unverschähmtheit. Müsst ihr beide zum Kardiologen? Ich war heute soweit das ich mir meine Ohren anschauen lasse und meinen Hals weil ich soviel Husten hab, so aus dem Rachen und der macht mich müde, zerrt an mir. Naja ich belass jetzt den Termin beim HNO am Mittwoch, noch tauber kann ich nicht mehr werden. Mein Kissen schaut aus. Blutig, eitrig alles mögliche, glaub da sist gut hmm...da kommt was raus. Ich hab nur Angst das die mir die Nase mit nem Spray betäuben da krieg ich Panik. Ich sag die sollen Röntgen machen.

A

Hormone, Höhen & Tiefen - Ängste nach Schwangerschaft

x 3

engeline
Ja,wir Beide ich wegen meinem zu hohen Ruhepuls und mein Mann zur Kontrolle, da er mal eine Grippe verschleppt hat und davon eine Herzspitzeninsuffizienz bekam..seither muss er Tabletten nehmen und zur Kontrolle.
Hab auch heute nen Termin beim HNO machen wollen..über 3 Wochen hätte ich warten müssen..mein Mann rief dann an und nun muss ich mal abwarten bekomm heut gegen Abend Bescheid....hab seit ner Weile das Gefühl, das am Gaumensegel Bibberle sind und ganz hinten an er Zunge Haare wachsen also da wachsen keine ich hab nur das Gefühl...ist aber nervig immer zu schlucken und der Hausarzt mein ich soll zum HNO gehen...

Zitat von Evelin67:
engeline
Ja,wir Beide ich wegen meinem zu hohen Ruhepuls und mein Mann zur Kontrolle, da er mal eine Grippe verschleppt hat und davon eine Herzspitzeninsuffizienz bekam..seither muss er Tabletten nehmen und zur Kontrolle.
Hab auch heute nen Termin beim HNO machen wollen..über 3 Wochen hätte ich warten müssen..mein Mann rief dann an und nun muss ich mal abwarten bekomm heut gegen Abend Bescheid....hab seit ner Weile das Gefühl, das am Gaumensegel Bibberle sind und ganz hinten an er Zunge Haare wachsen also da wachsen keine ich hab nur das Gefühl...ist aber nervig immer zu schlucken und der Hausarzt mein ich soll zum HNO gehen...

du hast also so ein Fremdkörpergefühl im Mund? Das ist Wahnsinn wie lange man auf einen Termin bei Spezialisten warten muss. Ich bin so ein Schisser, ich hätte am Freitag einfach beim HNO sitzen bleiben sollen stattdessen hab ich gelogen das ich jetzt meine Tochter vom Kiga holen muss. Da warne aber sooo viele Leute mal abgesehen davon. Ich hoffe nur das bei mir nix ernsthaftes rauskommt mit den Ohren und die es nur durchspühlen
Was mir abe rSorgen macht ist mein Husten, ich hab auch so ein Fremdkörpergefühl im Mund also am Kehlkopf und wenn ich huste schmeckt es so verbrannt, eitrig
Ich musste vorhin kurz ins Geschäft paar Sachen holen, frage nicht wie ich mich gefühlt habe richtig schwach und zitrig

Guten Morgen ihr Lieben,

diese Nacht war die Hölle, überhaupt nicht gut. Ich war so müüüüde und jedesmal wegen dem Schwallartigen Husten kaum Luft gekreigt. Der Husten kommt eher so vom Kehlkopf und es tat so weh. Mein Mann hat diesmal Angst gekriegt udn gleich ein Paryboy rausgeholt, mir Tee gemacht und nach dem Inhalieren ging es und ich bin erschöpft eingeschlafen. Leute ich sage euch das ganze geht schon seit dem 09.04 so. Meine Nebenhöhlen sind dicht nur wenn ich huste kommt SChleim raus aus der Nase. Fieber hatte ich auch bis gestgern! und das 9 Tage lang trotz Antibiotika! Ich bin gespannt was der HNO morgen sagt. Hoffe der kriegt meine Ohren frei.

Guten Morgen zusammen,

@engeline; das ist ein Mist...dich hat`s ja richtig erwischt...aber das braucht Zeit, der Körper muß sich erstmal wieder erholen..
versuche dir viel Ruhe zu gönnen..und Wärme ist wichtig ( Rotlicht) Unbedingt das Immunsystem stärken, ich helfe mir mit Holundersaft, den warm trinken ( wenn du kannst) der ist richtig gut.

Wünsche dir baldige Besserung!

L.G.
Waage

Zitat von waage:
Guten Morgen zusammen,

@engeline; das ist ein Mist...dich hat`s ja richtig erwischt...aber das braucht Zeit, der Körper muß sich erstmal wieder erholen..
versuche dir viel Ruhe zu gönnen..und Wärme ist wichtig ( Rotlicht) Unbedingt das Immunsystem stärken, ich helfe mir mit Holundersaft, den warm trinken ( wenn du kannst) der ist richtig gut.

Wünsche dir baldige Besserung!

L.G.
Waage

So eine Rotlichtlampe hab ich gehört das die gut sein soll. Ich glaube die werde ich mir heute besorgen. Holundersaft wo krieg ich den her?
Ja mir geht es garnicht gut, bin jetzt die 2 Woche krank und hoffe ich kann endlich nächste Woche in die Arbeit. Der Schnupfen wäre naja noch auszuhalten aber der Husten muss weg der schwächt mich extrem.

Klar, daß schwächt alles...und man fühlt sich bescheiden, Holundersaft bekommst du im Reformhaus.

Die Rotlichtlampe ist echt gut...kann man für vieles einsetzten.. Nacken, Ohren Hals usw.

Guten Morgen
engeline,mach das,da hat waage recht... und schmecken tut Holundersaft auch richtig gut...ich hab morgen auch nen Termin beim HNO aber auch nur weil wir den Arzt vor viele Jahren mal kennengelernt haben...schon der Hammer mit den Terminen.Ich wünsch dir auf jeden all ne gute Besserung und melde dich,ja?
Grüssle

Zitat von waage:
Klar, daß schwächt alles...und man fühlt sich bescheiden, Holundersaft bekommst du im Reformhaus.

Die Rotlichtlampe ist echt gut...kann man für vieles einsetzten.. Nacken, Ohren Hals usw.

Danke dir für den Tip ich hab mir gerade die Lampe in der Apotheke bestellt die wird bald geliefert und den Saft haben die auch. Ja meine Ohren sind zu , eher das rechte und ich höre nix seit 1 Woche. Ich hoffe ist nix schlimmes und die richten es wieder. Von alleine wird da nix besser das spühre ich weil wenn ich den Nasenbalon benutze tut sich nix. Meinen Kehlkopf wenn die untersuchen flipp ich aus mal sehen ob der Arzt das auch ohne Betäubung hinkriegt

Zitat von Evelin67:
Guten Morgen
engeline,mach das,da hat waage recht... und schmecken tut Holundersaft auch richtig gut...ich hab morgen auch nen Termin beim HNO aber auch nur weil wir den Arzt vor viele Jahren mal kennengelernt haben...schon der Hammer mit den Terminen.Ich wünsch dir auf jeden all ne gute Besserung und melde dich,ja?
Grüssle

HAllo Evelin,

ja ich werde mir die Lampe und den Saft gleich aus der Apotheke holen. Ich weiss mir wirklich nimma weiter zu helfen und gleife nach jedem Strohhalm

engeline vielleicht machen die sowas auch mit Ultraschall...

Zitat von Evelin67:
engeline vielleicht machen die sowas auch mit Ultraschall...

echt? Wenn es sowas gibt das ist gut. Warum soll man einen Patienten denn quälen wenn ich mich schon so schwach fühle. Das wäre natürlich super

Guten Morgen,

gestern vorm Einschlafen musste ich gsd nicht mehr so stark husten! Das einzige was den Husten einigermaßen zurück hält ist Silomat medizinische Lutschpastillen. Die darf man abe rnur alle 6 Stunden nehmen. Der Husten war anders und nicht mehr aus der Kehle. Aber als ich aufgewacht bin konnte ichmich nimma halten. Bald geht es los zum HNO. Die Kleine muss leider auch daheim bleiben weil die so stark abhustet. Egal wo ich anrufe/Kiga jeder sagt oh je sie hören sich schlimm an. Klar....wie ne alte Frau. Ich werde berichte wie es war. Muss meinen ganzen Mut zusammen bringen oh je

Guten Morgen
Ich hab heut Nacht auch so gut wie nicht geschlafen..aber ich denk ich hab zu spät Abendgegessen...hatte Druck aufm Bauch...einfach ätzend...hab um 11.30Uhr Termin,mal sehn was er bei mir meint...meldest dich bitte..muss doch wissen wie es dem engelchen geht ...zumindest scheint die Sonne....wie sagt man bei uns....wenn Engel reisen lacht das Wetter...

Na engline,was geht ab bei dir?

Zitat von Evelin67:
Na engline,was geht ab bei dir?

Hallo Evelinchen,

ach joa ich lebe noch. Diese Nacht war schlimmer ich hab zuviel gehustet. Ich glaub das der Husten sich jetzt auf die Bronchen gesetzt hat. Beim Liegen merke ich das es in der Brust brodelt wie so ne Rassel oder wenn ich uste hmm. Aebr der Nasenbalon hilft langsam wenn ich ihn doll aufpuste dann geht zumindestens mein linkes Ohr auf . Aus dem linken Ohr lief heute Nacht wieder Wasser ab
Aber ich fühle mich soo schwach noch doll krank. Hab grad mit meiner Chefin telefoniert und ihr gesagt das die Ärzte mich wahrscheinlich nächte Woche nochmal krank schreiben und sie war sehr verständnisvoll. Sie hat gleich gesagt ohn mann wie hören sie sich an ja klar meine Stimme ist schlimm
Sponsor-Mitgliedschaft

Guten Morgen
Was hat der HNO gesagt?

Guten morgen,

ich hab akute Mittelohrentzündung mit Blutblasen auf dem Trommelfell und Wasser dahinter deswegen höre ich sehr schlecht. Heute geht es einigermaßen aebr nur schleppend. Ich nehme also das Antibiotika um sonst aber ich muss es nun zu ende nehmen. Heute merke ich das mir der hals weh tut arhgggggggggggg....zum kotzen. Ich huste auch noch schlimm, bestimmt ist es nun auf dei Bronchien gegangen
Wollte eig. zum Arzt zum Abehorchen aber mir ist so schummerig egen dem Wasser im Trommelfell und vor lauter Husten.

Ach Engelchen....
Leg dich doch einfach aufs Sofa,mach die Glotze an und trink deinen Tee...lass mal de Rest egal sein...
Ich wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung!
Grüssle

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore