App im Playstore
Pfeil rechts
91

Zitat von engeline1705:
Hallo Evelin,

das hört sich ja nicht gut an. Hast du in letzter Zeit Stress? 'Warum nimmst du eig. Betablocker? Wegen dem zu schnellen Puls?
Ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen, ich bin richtig schlimm wach. Ich warte auf die Ergebnisse von meiner Ärztin ob ich Influenza habe ode rnicht. Aebr ich fühle mich als wenn mir jemand das Leben aussaugt nicht gut

Ich vermute mal,dich hat die Grippe richtig erwischt
Da fällt dir jeder Schritt so verdammt schwer
Meine Schwester liegt seit gestern auch flach
Sie plagt sich mit husten,Schnupfen,Schüttelfrost und Kopfschmerzen. Ihre Beine fühlen sich an wie Gummi

Zitat von Patricia007:
Zitat von engeline1705:
Hallo Evelin,

das hört sich ja nicht gut an. Hast du in letzter Zeit Stress? 'Warum nimmst du eig. Betablocker? Wegen dem zu schnellen Puls?
Ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen, ich bin richtig schlimm wach. Ich warte auf die Ergebnisse von meiner Ärztin ob ich Influenza habe ode rnicht. Aebr ich fühle mich als wenn mir jemand das Leben aussaugt nicht gut

Ich vermute mal,dich hat die Grippe richtig erwischt
Da fällt dir jeder Schritt so verdammt schwer :-
Meine Schwester liegt seit gestern auch flach
Sie plagt sich mit husten,Schnupfen,Schüttelfrost und Kopfschmerzen. Ihre Beine fühlen sich an wie Gummi

oh je, es sind viele im Moment ziemlich krank. Das schlimme ist wenn man Kinder hat um die man sich auch noch kümmern muss macht es das ganze nicht so einfach. Gsd hat mein Mann noch bis Do. frei aber Freitag bin ich dann alleine und muss die Kleine in den Kindergarten fahren. In der früh hab ich das GEfühl meine Beine machen es net mit. Ach ja ich merke auch das mein Ruhepuls so hoch ist wenn ich krank bin. Sobard ich Ibu nehme geht die Tempi runter und mein Herzschlag verlangsamt sich etwas. Also abstillen würde ich nicht so schnell es gibt sicherlich noch andere Möglichkeiten. Wir hoch ist denn dein Puls?

A

Hormone, Höhen & Tiefen - Ängste nach Schwangerschaft

x 3

In letzter zeit immer so um die 100. Abstillen möchte ich auch nicht wenn es nicht unbedingt nötig ist. Der doc meinte ich solle auf Salz verzichten

naja aber vorher war er nie so hoch? Es kanns ein das die Rolle vor allem Mutter jetzt wo das Baby da ist man hat ja mehr Stress, schlaflose Nächste usw. ich weiss wie es ist denn ich hab ja 2 Kinder
Das Problem ist so hab ich es gehört wenn man schon jetzt mit Betabloker anfängt naja ich weiss nicht. Es nehmen oft ältere Menschen und du bist ja noch nicht so alt. Du kannst ja vorbeugen indem du spazieren gehst dich zügig bewegst, da geht der Puls BD automatisch dann runter.

Hallo meine Lieben
Ja ich hab einen zu hohen Ruhepuls,aber ich muss es ja erst mal ne Woche nehmen und demnächst hab ich eh nen Termin beim Kardiologen, dann sehen wir mal weiter.
Spazieren geh ich ja eh jedenTag , hab 2 grosse Hunde, da muss man raus. Und jeden 2ten oder 3ten Tag mach ich noch ca ne halbe Stunde Yoga.
Ja,wenn man stillt muss man mit Medis aufpassen...einfach mit dem Arzt abklären was sinnvoll ist.

LG

Hallo Ihr Lieben,

so ich musste heute nochmal zu meiner Ärztin ich hab jetzt ein Antibiotikum bekommen. Ich komm nicht mehr zur Ruhe wegen dem Husten ausserdem hab ich was weisses im Rachen gefunden. Dann höre ich mich schrecklich an die Ärztin hat es schon gehört und meinte nur oh je das schlimmste kommt noch ich hab jetzt 2 Nächste hintereinander aus dem rechten Ohr geblutet und ich hör fast nix mehr auf dem Ohr. Ich muss dringend zum HNO. So ich hab Angst! Die hat sogar den Chef geholt und beide haben in mein Ohr reingeschaut der Arzt meinte dann da ist etwas gekappt Trommelfell oder so keine Ahnung und es waren Blutreste drinnen. Na super. Wenn ich zum HNO gehe was machen sie denn da? oh Gott ich kreig die Panik

Hallo engeline
Der HNO guckt erst mal in dein Ohr... er frisst dich nicht auf ...er hilft dir!
Was das ist,oder sein könnte kann ich dir auch nicht sagen...bin ja kein Doc
Aber meine Mutter hatte das auch mal in Kombination mit Grippe...war nix Schlimmes...ich glaub sie bekam damals Ohrentropfen und dann wars gut....also mach dich bitte nicht von vorneherein verrückt.
LG

Zitat von Evelin67:
Hallo engeline
Der HNO guckt erst mal in dein Ohr... er frisst dich nicht auf ...er hilft dir!
Was das ist,oder sein könnte kann ich dir auch nicht sagen...bin ja kein Doc
Aber meine Mutter hatte das auch mal in Kombination mit Grippe...war nix Schlimmes...ich glaub sie bekam damals Ohrentropfen und dann wars gut....also mach dich bitte nicht von vorneherein verrückt.
LG

ja Evelin du hast ja REcht aber sag es mir mal
Klar schaut der erstmal rein......aber da ist was verkrümmt oder so hochgekappt meinte der Arzt irgendwie muss man das herrichten oder mein Trommelfell ist im Ar.
Ich werde morgen bis 10 vorbei fahren weil ich kann jetzt niemanden ans TElefon kriegen hmm

Warum geht da Niemand ans Telefon? Versteh ich nicht.
Aber ich kenn das schon...diese verdammte Überwindung.....es ist alles so logisch und klar ,aber das umsetzen das man es dann macht ist sowas von schwer...

Zitat von Evelin67:
Warum geht da Niemand ans Telefon? Versteh ich nicht.
Aber ich kenn das schon...diese verdammte Überwindung.....es ist alles so logisch und klar ,aber das umsetzen das man es dann macht ist sowas von schwer...

Ach alles serh komisch. Aber ich hab Vormittag schon bei dem HNO nen Termin ausgemacht....ich Schisser hätte auch morgen zwischen 9 und 10 vorbei kommen können wegen Angst hat sie mir erst am Mittowch einen Termin gegeben. Jetzt ruf ich da ständig an und es geht keiner ans Telefon. Aber ich werde da einfach vorbei fahren morgen, die müssen mich dran nehmen, ich weiss aber das es dauern wird, kenn ich schon von den Terminen mit meinen Kindern.
Ach ja die Schlimmste Vorstellung für mich wäre wenn der Arzt weil ich huste mir so ein Mittel in den Rachen spritzen würde mit ner Betäubung damit er rein kann neeeeeeeeeee der soll mal nur schön in das Ohr reinschauen.

Hallo engeline
Na,wie wars bei beim HNO? Ich hoffe es ist nix Schlimmes...
Mir geht's heut nicht sonderlich...bin innerlich so unruhig ... manchmal glaub ich,dass wir Angsthasen extrem wetterfühlig sind...
Melde dich....

Grüssle

Zitat von Evelin67:
Hallo engeline
Na,wie wars bei beim HNO? Ich hoffe es ist nix Schlimmes...
Mir geht's heut nicht sonderlich...bin innerlich so unruhig ... manchmal glaub ich,dass wir Angsthasen extrem wetterfühlig sind...
Melde dich....

Grüssle

HAllo Evelinchen,

ach ich höre nicht so gut auf dem Ohr und ich rede wie ne alte Frau. Ich bin so ein Schisser! bin zum HNO und als ich die Leute dort gesehen habe wie viele es sind hab ich gesagt dann lassen wir es bei dem Termin am Mittwoch die Frau meinte wenn es übers WE net besser wird soll ich unbedingt ins KH warum ins KH hab ich mir gedacht oh jeeee.....ich bin mir sicher das das Trommelfell geplatzt ist und da die Flüssigkeit dahinter ist

Hi engeline
Ich kenn mich da nicht aus,aber meinst nicht auch,dass wenn das Trommelfell geplatzt wäre du Schmerzen hättest?
Also extreme Schmerzen? Aber wie gesagt,hab da keine Ahnung von.
Grüssle

Zitat von Evelin67:
Hi engeline
Ich kenn mich da nicht aus,aber meinst nicht auch,dass wenn das Trommelfell geplatzt wäre du Schmerzen hättest?
Also extreme Schmerzen? Aber wie gesagt,hab da keine Ahnung von.
Grüssle

Also doch hatte ich an dem Abend udn als ich ins Bett bin gab es einen schlimmen Stich und dann kam die Erleichterung. ALs ich aufgewacht bin sah ich Tröpfchen Blut auf dem Kissen. Was mir eher Sorgen macht ist das ich sehr schlecht höre auf dem Ohr und wenn ich versuche einen Druckausgleich zu machen in dem Ich meine Nase zu halte geht nix, das Ohr öffnet sich nichtmal.
Ich hoffe das es übers We wegeht. Jeder macht mir Angst ich soll ins KH dann wiederrum andere ach warte erstmal ab und am Mittwoch haste eh einen Termin bis dahin wirkt das Antibiotikum schonmal hmm

Hallihallo,

wie geht es euch? Wie geht es dir Evelin?
Meine Nacht war heute etwas besser und ich konnte auch normal einschlafen bis mich der Husten wieder gestört hat. Auf dem Ohr höre ich immer noch nicht als wenn ich Ohrstöpsel drinnen hätte

Guten Morgen engeline
Du bist hin und her gerissen was du tun sollst,gell? Jeder sagt was anderes....saublöde Situation...ich denke du solltest das machen was du ganz tief in dir verspürst...such dir ein ruhiges Plätzchen und horch in dich....
Meiner einer ist heut morgen aufgestanden und konnte mich fast nicht regen...ich glaub ich habs gestern mit Yoga übertrieben...hab nicht viel gemacht aber neue Übungen...altes Weib halt .. lieg jetzt mit nem warmen Dinkelkissen im Rücken aufm Sofa ,obwohl ich vorhatte zu bügeln....
Grüssle

Zitat von Evelin67:
Guten Morgen engeline
Du bist hin und her gerissen was du tun sollst,gell? Jeder sagt was anderes....saublöde Situation...ich denke du solltest das machen was du ganz tief in dir verspürst...such dir ein ruhiges Plätzchen und horch in dich....
Meiner einer ist heut morgen aufgestanden und konnte mich fast nicht regen...ich glaub ich habs gestern mit Yoga übertrieben...hab nicht viel gemacht aber neue Übungen...altes Weib halt .. lieg jetzt mit nem warmen Dinkelkissen im Rücken aufm Sofa ,obwohl ich vorhatte zu bügeln....
Grüssle

ja das stimmt, ich weiss echt nicht was ich machen soll net das es noch schlimmer wird. Aber dieses Krankheitsgefühl geht schon seit 7 Tagen ich hatte schonmal die Grippe mit sehr hohem Fieber und da kam ich schneller raus als jetzt. Jetzt ist mein Körper so geschwächt ich krieg echt Angst udn ich bin alles andere als wehleidig. Die Kleine hats auch erwischt, gestern Fieber und der selbe Husten....das geht rundherum!

Yoga hab ich auch gemacht, das ist normal, du spührst Muskeln an Stellen die du vorher net kanntest ist aber net schlecht. Dinkelkissen sit gut, entspann dich. Meine Therapeutin macht auch Yoga sie ist jetzt ein Profi, sie macht jetzt Luft Yoga da hängt man in so nem Tuch Kopfüber
Sponsor-Mitgliedschaft

HalloIch habe eine Frage an euch! Meine schlimmsten Ängste beziehen sich immer auf Krankheiten und deshalb möchte ich meinen Lebensstil etwas ändern. Mehr wert auf gesunde Ernährung,mehr Bewegung usw
Vor 3 Monaten habe ich meinen zweiten Sohn zur Welt gebracht. Ich habe 30 kg in der ss zugenommen
Ich bekomme es einfach nicht weg das restliche Gewicht
Habe lediglich ein paar Kilo verloren
Der kleine wog 3400 g. Das und 3 Kilo dazu hab ich verloren. Mehr immer noch nicht
Beim ersten hab ich 22 Kilo zugenommen und relativ schnell wieder verloren. Aber diesmal weiß ich nicht weiter
Ich möchte das Gewicht aber wieder loswerden
Kennt das noch jemand von euch? Wie habt ihr nach der Geburt wieder abgenommen?

LGpatricia

Hallo zusammen
engeline: das mit dem Luftyoga ...cool ,hab ich noch nie gehört

Patricia: Ich denke wenn du dich sportlich betätigst ist viel geschafft. Setz deinen Kleinen in den Sportwagen und geh walken...Ernährung macht auch was aus... Ich hab die letzten Monate ungewollt abgenommen anhand des Energieverbrauchs wegen den PA...hab da einfach keinen Appetit...
Ansonsten kann ich dir nur raten ,Abends keine Süssigkeiten...Bewegung...
Ich hatte nach der SS keine Probleme da ich je Kind grad mal 12,5kg zunahm...aber als das mit der Schilddrüse kam nahm ich zu und da hatte ich auch zu tun bis ich das Gewicht wieder weg hatte..
Grüssle

Hallo Evelin,

also diese Nacht war wieder die Hölle. Was mir aufgefallen ist wenn ich mit der Taschenlampe in den Rachen leuchte das da so Schleim runterhängt deswegen juckt und nervt das und ich muss ständig husten. ISt echt nimma auszuhalten und mir hilft nix aber auch garnix. Mein Mann musste heute und morgen Daheim bleiben weil der sonst in dieArbeit müsste, bin froh drüber weil ich echt keine Kraft mehr habe. Ich hoffe mein Antibiotika hilft mir ist heute der 4 Tag wo ichs nehme. Heute hatte ich noch Fieber fast 38 komisch und das trotz Antibiotikum

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore