App im Playstore
Pfeil rechts
91

Hej, mir fällt auch grad ein ich hatte in der 1 ss so viel Wasser so schlimm das mir auch so heiss war. Ich hab beide Kinder gestillt aber bei meinem Sohn war es so schlimm und ich bin normal ne Frostbeule aber bei ihm war mir dauerheiss...kann auch davon kommen wenn man zu viel Wasser hat. Aebr das Wasser ging gut weg

Könnte WassereinLagerung sein

A

Hormone, Höhen & Tiefen - Ängste nach Schwangerschaft

x 3

Guten Morgen zusammen
Ha,die Sonne scheint...coool.....
Patricia,solltest vielleicht mehr trinken? Also ich seh da kein Problem drin...oder aber du bewegst dich zu wenig ...probier doch mal Treppen hoch und runter zu steigen ..ein par mal hintereinander ,da kurbelst deinen Kreislauf an und deine Durchblutung ist vermehrt....

engeline ,was geht bei dir so ab?

Grüssle

Hallo Evelin,

danke der Nachfrage es geht mir soweit besser. Heute ist schönes Wetter, zwar noch etwas kalt aber die Sonne scheint ich wollte eigentlich in den Wald um micht mehr zu bewegen merke abe rwie ich Angst davor habe eine PA zu bekommen hmm ich Schisser

Der Tag hätte so schön werden können
Aber irgendwas muss ja immer sein
Ich habe folgendes Problem: vor ein paar Wochen bin ich dahinter gekommen,dass mein Mann mit einer anderen Frau ständig chattet. Ist eine bekannte! Ich habe ihn darauf angesprochen und er meinte,wenn mich das stört lässt er es bleiben! Ich hatte nichts dagegen,bis SIE zu weit ging. Ständig hat sie ihm geschrieben sie vermisst ihn und als er krank war hat sie wortwörtlich geschrieben: schade,dass ich nicht bei dir sein kann. Ich wäre gerne deine persönliche Krankenschwester und würde mich um dich kümmern Da ist mir dann der Kragen geplatzt. Mein Mann hat den Kontakt abgebrochen!
Ich weiß man sollte es nicht tun. Aber seit gestern habe ich beobachtet,dass er wieder ständig SMS schreibt. Ich habe jetzt in sein Handy geguckt und tatsächlich hat er mit ihr wieder Kontakt
So,dass muss mich so aufgeregt haben,dass ich plötzlich Kopfschmerzen,Schwindel und ganz komisches Herzklopfen habe
Das macht mich wahnsinnig
Ich weiß,er bekommt im Moment nicht die volle Aufmerksamkeit von mir wie früher,aber ich habe vor 8 Wochen entbunden und im Moment ist es eben so,dass unser Sohn meine meiste zeit in Anspruch nimmt!

Guten Morgen ihr Lieben
engeline,wir sind doch Alle mal Schisser...

Patricia ich denke es wird Zeit das du ein ruhiges aber bestimmtes Gespräch mit deinem Mann führst indem du ihm klar machst wie es dir dabei geht aber auch das du weisst ,dass du momentan eben schwierig bist ihr Beide aber diese Phase zusammen meistern könnt. Es bringt nix wenn du ihm nur Vorwürfe machst....ich kann dich verstehen ,ich glaub im ersten Moment würde ich auch dran denken ihm den Kragen rumzudrehen und der Tussi gleich mit. Was ich nicht verstehe ,wenn das eine Bekannte von euch Beiden ist ,dass diese Person sowas überhaupt macht,das entbehrt doch jeder Moral,jedem Anstand...sowas geht gar nicht!
Ist die verheiratet? Kann sowas nicht verstehen.Ihr habt Beide ein Baby daheim,da müsste seinen Brust vor Stolz schwellen und nicht was Anderes wegen Jemand anderem!

Hallo!

Ja eveline da hast du recht. Diese Person ist ohne Anstand Sie ist verheiratet,aber ihr Mann weiß bestimmt nichts davon
Mein Mann spielt das ganze einfach runter. Versteht nicht,dass es mich verletzt. Gleichzeitig gibt er aber zu,dass ich so etwas nicht tun dürfte,er würde ausflippen!
Er ist sehr stolz auf unseren Nachwuchs und liebt ihn sehr. Da liegt das Problem nicht. Er würde alles für ihn tun.
Aber das Problem ist,für meine Gefühle hat er null Verständnis
Auch wenn ich meine panikattacken haben oder eben längere angstepisoden und ich ihm davon erzähle,stoße ich auf kein Verständnis

LG

Patricia

Ich würd die Tussi zur Rede stellen. Sowas geht mal gar nicht.

Zitat von Bride:
Ich würd die Tussi zur Rede stellen. Sowas geht mal gar nicht.

Ich war bzw bin auch auf 180
Habe aber versucht,mich da nicht reinzusteigern. Ist mir schade um meine Nerven! Ich denke mein Mann hat gemerkt,wie sehr er mich damit verletzt hat
Die letzten Tage habe ich nur das nötigste mit ihm gesprochen! Oft ist es besser zu zeigen wie verletzt man ist,als es 1000 mal zu sagen
Aber die tussi darf mir nicht unter die Augen kommen

LG

Patricia

Guten Moren zusammen
Das du auf 180 bist kann ich mir sehr gut vorstellen....wenn man mal ganz böse sein wollte,könnte man ja mal ihrem Mann was stecken....also wenn denn gar nix mehr hlilft
Soso, du dürftest das nicht,dann würde er ausflippen.... wie sagt ein Sprichwort...Wenn du nicht willst was man dir tut,füge auch keinem Anderen zu ....oder so ähnlich...reib ihm mal das unter seine Nase!
Grüssle

Ich wäre auch auf 180.

Ich würde die Sache beobachten.

Patricia hab gelesen du hast es vor kurzem entbunden, erstmal herzlichen Glückwunsch

Ich bin zum ersten Mal schwanger, schon in 30. SSW. Die Zeit vergeht so schnell. Wie waren deine Ängste wähend der Schwangerschaft.

Zitat von Bride:
Ich wäre auch auf 180.

Patricia hab gelesen du hast es vor kurzem entbunden, erstmal herzlichen Glückwunsch

Ich bin zum ersten Mal schwanger, schon in 30. SSW. Die Zeit vergeht so schnell. Wie waren deine Ängste wähend der Schwangerschaft.

Gratuliere dir herzlich zur ss!

Ich kann dir sagen,genieße jeden tag der ss. Ist ein ganz besonderes Erlebnis! Die letzten Wochen der ss kommen einem dann schon lang vor
Man möchte dann dass der kleine/die kleine endlich da ist! Also in der ss war es mit den Ängsten wie sonst auch immer . Nicht besser aber auch nicht schlimmer
Aber du wirst sehen,wenn dein Baby dann da ist,ist das schönste und glücklichste moment deines Lebens
Weißt du denn ob es eine junge oder ein Mädchen wird?

Zitat von Patricia007:
Zitat von Bride:
Ich wäre auch auf 180.

Gratuliere dir herzlich zur ss!

Ich kann dir sagen,genieße jeden tag der ss. Ist ein ganz besonderes Erlebnis! Die letzten Wochen der ss kommen einem dann schon lang vor
Man möchte dann dass der kleine/die kleine endlich da ist! Also in der ss war es mit den Ängsten wie sonst auch immer . Nicht besser aber auch nicht schlimmer
Aber du wirst sehen,wenn dein Baby dann da ist,ist das schönste und glücklichste moment deines Lebens
Weißt du denn ob es eine junge oder ein Mädchen wird?

wird ein Junge

Da wäre ich aber auch auf 180! Sowas geht garnicht! Oft ist es besser es zu zeigen als wenn man es 1000x sagt

Gratulation! Ich habe auch einen jungen bekommen,zum zweiten mal
Wenn es dir nicht so gut geht,schließe die Augen und stell dir vor,wie der kleine vlt aussehen wird. Oder mal dir auch,wie er in deinen Armen liegt und dich mit seinen süßen Augen ansieht

LG

Patricia

Zitat von engeline1705:
Da wäre ich aber auch auf 180! Sowas geht garnicht! Oft ist es besser es zu zeigen als wenn man es 1000x sagt

Denken ich mir auch
Aber um ehrlich zu sein stecken wir im Moment in einer Krise Ich weiß nicht wie das weiter gehen soll

Na Mädels
Jetzt lasst Ostern mal kommen und danach wird's besser...
Was habt ihr denn Alle so vor?
Grüssle
Sponsor-Mitgliedschaft

Morgen Evelinchen,

wir haben eigentlich vor gehabt heute in die Kirche zu gehen mit den Kindern aber der Sohn hustet noch zu sehr und ich glaube der würde den Gottesdienst zu sehr stören .) hehe
Stattdessen werden wir erst am Montag hingehen mit Eiersuche
Wir sind nicht solche Kirchengänger(gläubig schon) aber wegen der Kinder machen wir es weil die Kleine auch in der Kirche singt.

Guten Morgen
Wird bestimmt ganz nett das Eiersuchen,haben wir auch immer gemacht,selbst wo die Kinder schon erwachsen waren
Ich wünsch euch schöne Feiertage meine Lieben...
Grüssle

Schöne Feiertage an alle

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore