App im Playstore
Pfeil rechts
91

Schönes Wochenende für Euch...macht was Schönes

L.G. Waage

Danke
Ich hab grad die Kleine zur Oma gefahren und es ist brrrrrrr -2 wahnsinn!

A

Hormone, Höhen & Tiefen - Ängste nach Schwangerschaft

x 3

Hallo ihr Lieben
Wochenende war nicht prickelnd...Hals und Kreuz aua..
Heute Arbeit...ist ganz gut gegangen....und nu...es schneit...so ein Mist aber auch...wer brauch das jetzt noch? Naja ,meine Hunde freuts meine Katzen bleiben lieber im Warmen
Oh Mann ich freu mich echt auf den Frühling....
Grüssle
Evelin

So ihr Lieben
ich hatte am Mittwoch meine 3te Sitzung...am Donnerstag hätte ich Bäume ausreissen können...Freitag war so lala...aber ich muss sagen es wird besser.
Wie geht's euch denn so?
Grüssle

Hej Evelin,

schön von dir zu hören das freut mich das dir die Therapie was bringt. Bei mir geht es solala ich kämpfe an manchen Tagen mit mir, vor allem wenn ich weiss das ich Termine hab und zu Gesprächen muss da krieg ich die Panik,. Ichhab keine andere Wahl und muss dahin aber es ist ein innerer Kampf. Ich merke auch das ich immer zu viel auf meine Sympthome achte. Ich weis nicht ob ich Angst vor PAs habe...ich glaube eher vor meinen Sympthomen und deswegen negativ aufzufallen,.

Hi engeline
Kann ich mir alles sehr gut vorstellen,weil es mir ja auch noch so geht...einkaufen allein noch nicht so richtig möglich...aber ich geh mal zumindest wieder arbeiten..brauch halt so seine Zeit...Geduld...naja ,die hab ich leider mit mir nicht so...muss ich noch lernen..
Bei uns schneit es wie hulle und gleichzeitig scheint die Sonne...verrückt oder?
Grüssle

Hej Evelin,

bei uns scheint auch die Sonne, also sie schien abe rkalt ist es trotzdem. Ja Geduld gehört auch nicht zu meinen Stärken leider...ich will immer alles schnell schnell dabei müssten wir lernen geduldig mit uns zu sein. Ich war heute alleine mit der Tochter beim Kinderarzt weil ich allein war und musste. Hat mich viel Überwindung gekostet aber danach ging es mir richtig gut! ich bin stolz auf mich, obwohl viel los war in der Praxis aber es ging...mal abgesehen von meinem Herzen es hat gejagt ohne ende nur zum Schluss war es wieder gut

Wow...engeline jippie jay jey...supi!
Find ich echt klasse und dein Gefühl danach war bestimmt kraftgebend für dich....ich freu mich für dich...gut...
Wir müssen! einfach mehr Geduld mit uns haben Süsse...!
Grüssle

Hallo Zusammen
Der Morgen war bis jetzt ganz schon aufregend...ich stand auf ging ins Bad und mir schoss es in den Rippenbogen/Magen..keine Ahnung und mir wurde gleich Angst und Bang...mein Puls raste und ich schwitzte..konnte in den Hausschuhe Wasserski fahren...toller Morgen..ich versuchte mich zu beruhigen was ein bisschen gelang...ging dann runter und sah,dass Paula,einer meiner Katzen Blut spuckte und im Kot auch Blut war...toll..sie hat aber kein weisses Zahnfleisch,was auf eine Vergiftung hindeuten würde...geh um 9.30Uhr zum Tierarzt...geh heut dann nicht schaffen...der Tag fängt echt toll an.
Mein Mann ist auch krank daheim,der hatte gestern auch nen kleinen Arztmarathon hinter sich..unser Arzt hat Urlaub...meint ihr das da einer Lust hatte ihn aufzunehmen? Bekam dann schlussendlich nen Termin bei unserem alten Arzt da wir mit ihm per Du sind und das wohl die Arzthelferin mitbekommen hat...im Grund ging es nur um eine weiter Krankmeldung und um ein Rezept...er hat Grippe und muss aufpassen wegen dem Herz...unglaublich sowas...
Grüssle

Guten Morgen Evelin,

das ist ja echt heftig am frühen Morgen...manchmal kommt alles zuammen. Mit den Ärzten ist das hier auch schlimm, sind alle überlastet..Für eine Spritze zu bekommen, eine Std. zu warten ist auch nicht mehr normal.

Hoffentlich gehts der Katze bald wieder besser..

L.G. Waage

Hallo Waage
Lieben Dank..hoffe auch das es Paula danach wieder gut geht.
Ja mit den Ärzten ist das schon so eine Sache..hat man mal nen Guten gefunden ist er ratz fatz überlastet und wird auch schludrig..das Vertrauen ist dann auch nicht mehr so gegeben...man fühlt sich wie ne Nummer. Hauptsaache durchgeschleusst..bitte der Nächste...man wird nicht ernst genommen und kommt oft gar nicht dazu zu sagen wo es einem weh tut bzw welche Beschwerden man noch hat...dann heisst es ...da,hast dein Antibio oder was auch immer...und zack der nächste Patient...traurig sowas..

Grüssle

Hej Evelin,

da hast du aber ganz schönen Marathon hinter dir, oh je....
Ich glaub ich hätte da auch Wackelbeine
Wie war es denn beim Tierarzt? was hat der gesagt?
Blöde Erkältungen, unsere Tochter hatte am WE Fieber udn hustet immer noch also musste ich gestern zum Kinderarzt obwohl ich ganz schön nervös war. Aebr es bleibt einem nix übrig trotz Angst muss man....ausserdem war die ganze Praxis voll, die Leute hatten keinen Platz mehr um sich hinzusetzten mit ihrem Kindern, alles haben gerotzt schrecklich und ich war froh das ich endlich dran kam und weg konnte....

Hallo ihr Lieben
Paula geht es wieder gut...der Verdacht war ja eine Perforation der Magenwand von einem Knochen des Vogels den sie sich geschnappt hatte...sie bekam 4 Spritzen Antibio Schmerzmittel Blutstiller und noch was ...und nun frisst sie wieder und ist wieder besser drauf,muss sie aber noch beobachten.Puh bin ich froh darüber!
engeline,das glaub ich dir gleich...ich glaub ich hätte das allein nicht so gepackt.
Einen ruhigen Abend wünsch ich
Grüssle

Hallo Ihr`s
Meine Katze ist wieder ok,mein Mann so gut wie fit und nun hab ich den Mist ...Antibio ist angesagt ...kann es sein das das Zeug irgendwie `high` macht? Nehm ja sonst kein Antibio....

Grüssle

Hallo liebe Evelin,

das ist ja blöd...daß es dich jetzt erwischt hat..

Ob Antibio high macht weiß ich nicht..nimmst du noch andere Medis?

Wünsche dir gute Besserung...

L.G. Waage

Hallo Evelin,

also high hat es mich nicht gemacht aber Magenschmerzen und so ein Unwohlsein hatte ich immer. Danach natürlich inck. Scheidenpilz

Hallo Waage
Ich nehm nur was wg. meiner Schilddrüse und meine Hormone und ich denke das macht nix aus. Heut ist es auch nimmer so `high`:-) Danke für die Wünsche.
Schönes WE dir

Hallo engeline
Das mit dem Pilz hatte ich auch mal ist aber schon sooo lange her,ich sagte ja, ich nehm normal sowas nicht. Damals ging es mir auf den Kreislauf und wie gesagt der Pilz.Aus diesem Grund wollte ich das nicht mehr.Dir auch ein ruhiges WE.

Meine Mama kam heut Nacht íns KKH...Bluthochdruck und Herzrasen...muss jetzt dann anrufen da man sie wohl holen kann...welch Aufregung am Morgen....
Grüssle
Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo Evelin,

hoffe deiner Mama gehts wieder besser...da würde ich mich auch aufregen.

Meine Mutter wird dieses Jahr 80 J. bin ich auch immer besorgt.

L.G. Waage

Ich nehm auch was für die Schilddrüse....
Hoffe mit deiner Mama ist alles gut, ja eine Aufregung schon in der Früh. Alles gute

Hallo!

Mir geht es ähnlich. Ich leide seid fast 3 Jahren an einer generalisierten angsstörung. Vor 9 Wochen habe ich Nachwuchs bekommen. Bis vor ein paar Wochen war auch alles soweit stabil,aber seit einigen Tagen geht es mir wieder deutlich schlechter. Ich hin am verzweifeln,ich móchte doch nur wieder normal leben. Ich nehme täglich 1 1/5 geladen à 50 mg. Aber im Moment weiß ich einfach nicht weiter! Ich wünsche mir mein altes,unbeschwertes Leben zurück. Möchte dich jeden Tag mit meinen Kids genießen

LG patricia

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore