App im Playstore
Pfeil rechts
91

Guten Morgen ihr Lieben
Ist das nicht ein superschönes Wetter? So könnte es bleiben.
Grüssle

Hallo Evelin,

hier auch super Wetter...Sonne lacht..

L.G. Waage

A

Hormone, Höhen & Tiefen - Ängste nach Schwangerschaft

x 3

Bei usn auch die Sonne scheint obwohl nur 1 Grad

Ja,das tut einfach gut...wobei ...es bewölkt sich jetzt so langsam...man hat einfach mehr Antrieb...es geht einem besser..

Guten Morgen meine Lieben
Wie geht's euch heute?
Schade, das Wetter ist heut nimmer so toll....bin schon seit 4 wach...naja...wurde recht unsanft mit einem Schmerzschrei meines Mannes geweckt...er hat ziemlich aua im Bein herrührend von einem Unfall und 23 OP´s...er wollte sich wohl im Schlaf strecken und es tat so weh das er selber aufwachte am Schmerz...toll, ich sass dann im Bett..ich gab ihm dann ne Ibu 600 ...aber die half net so viel...er nahm zur Arbeit die Krücken mit...Sturkopf halt..
Grüssle

engeline?
Alles klar bei dir?
Grüssle

Huhu,

da bin ich wieder alles gut. Konnte aber gestern Abend ewig nicht einschlafen und bin erst gegen 9 ziemlich gerädert aufgestanden! Wenn ich so lange schlafe fühle ich mich schlechter als wenn ich früh aufstehen würde hmm
Wie geht es dir?

Hallo engeline
Es íst Vollmond...schlaf da auch net immer so toll...
War heut schaffen und war echt gut ...keine Panik...alles ok heut.
Also wenn ich lang im Bett bleib bin ich auch wie gerädert, kommt wohl davon wenn man sonst ja früh auftseht...man das gewohnt ist.
Grüssle

Huhu
Diese Woche lief bis heut morgen echt gut...bin heut mit nem Leihauto sogar zum Schaffen gefahren...meiner ist in der Werkstatt...so nach 1 1/2 Stunden zog es mir so in den Magen ...einfach so ...das mir ganz schlecht wurde...und prompt kam ne Attacke,sie verging auch wieder aber der Schmerz blieb und die unterschwellige Angst auch,ging dann nach 2 Stunden Arbeit heim...legte mich in die Wanne und danach aufs Sofa mit Wärmflasche...war so müde und erschlagen...jetzt tut mir der Rippenbogen weh..ergo...es kommt wieder mal vom Kreuz...mich ärgerts nur das ich das nicht ganz unter Kontrolle gebracht hab beim schaffen..
Grüssle

lass dich deswegen nicht entmutigen, schlechte Tage gibts immer mal wieder. Sei stolz auf dich das du trotzdem in die Arbeit bist ganz normal
Kann sein das dein Körper einfach nur Ruhe braucht. Mir passiert das immer wennich nicht auf meine Körpersignale höre....und promt hab ich eine PA oder unterschwellige Angst. Ich war heute uach wieder arbeiten, war irgendwie hibbelig, bisl Angst auch aber mit der Hibbeligkeit hab ich auch viel geschafft hehe

Hallo die Damen
hallo Evelin
hallo Engeline
muss auch mal wieder meinen Senf dabeigeben aber ich denke das ihr mir verzeiht
Evelin ...lies mal:
mich ärgerts nur das ich das nicht ganz unter Kontrolle gebracht hab beim schaffen..
dein Satz
DU ärgerst dich über eine Kleinigkeit die Du jetzt nicht geschafft hast,anstatt Dich darüber zu freuen :
Diese Woche lief bis heut morgen echt gut...bin heut mit nem Leihauto sogar zum Schaffen gefahren
? das ist kein Grund zur Freude?kein Grund auf dich stolz zu sein?kein Grund für dich,DIR mal wieder auf die Schulter zu klopfen und zu sagen:
Evelin das hast DU richtig gut gemacht
Dann mach ich das für DICH
Evelin les weiter:
nicht ganz unter Kontrolle gebracht hab beim schaffen
wen oder was muss/will Frau nun wieder kontrollieren?
DU musst/kannst/brauchst nichts kontrollieren..DU hast eine gute Woche hinter dir und das war`s..mehr gibt es da nicht,oder?Ja,da gibt es noch was..mal überlegen was alles gut gelaufen ist und ohne größere Probleme geschafft wurde..von DIR!
Glückwunsch von mir für deine tolle Woche
LG

Hi engeline
Ja ich denk so ist das mit der Ruhe ...geh heut nicht arbeiten nehm Überzeit...mein Kreuz ist noch net besser ,rauher Hals..und ist halt doch ein blödes Gefühl im Geschäft ne PA gehabt zu haben..muss man erst mal wieder verarbeiten..lieg grad aufm Sofa,Wärmflasche an den Füssen ,Körnerkissen im Kreuz....schmess mir nachher noch ne ibu rein wenns net nachlässt..frustriert halt ein bisschen...muss das mit der Verbindung *aua* und PA am Mittwoch mit meinem Therapeuten klären.
Schön,das du deine Leistung trotz hippelig sein gebracht hast...was machst heut denn noch so?
Grüssle

Hi enten *freu*
Du hast ein Talent jemanden aufzumuntern...danke.
Du hast damit auch Recht was du sagst...ich hab halt immer nen faden Beigeschmack meinen Kollegen gegenüber dabei...verstehst was ich meine?..Ich freu mich auch das ich das gepackt hab darum geht das auch nicht ganz so in meinen Kopf rein das mich sowas wie ein *aua* aus der Bahn wirft ..wenn ich logisch überlege kann mich das ja nicht töten aber ich bekam den Gedanken leider nicht zu fassen und darum möchte ich das am Mittwoch auch mit meinem Therapeuten besprechen...
was mich halt auch bissle nervt ist.das ich immer zuverlässig war ...was halt momentan nicht so ist ,aber ich bin guter Dinge und denk das kommt wieder in die richtige Bahn....und mit dem Frühling kommt ja hoffentlich auch wieder mehr Zuversicht und Power.
Grüssle

Guten Morgen zusammen,

super Evelin..nicht soviel drüber nachdenken..einfach freuen..das es so gut lief!

L.G. Waage

Hallo guten Morgen Waage
Hast ja Recht...freue mich jetzt auch auf das Wochenende,welches bei mir ja heut dann schon anfängt....morgen Abend kommt mein Sohn mit Freundin und ich koch chinesisch...war sein Vorschlag...der Schlingel*gg*...ganze Familie am Tisch ...mein Mann,meine Tochter ,Sohn und Freundin...schön...kann ich Kraft sammeln...

Grüssle

Guten Morgen,

ich habe heute frei und werde mal das Kinderzimmer der Kinder aufräumen
Evelin du kannst stolz auf dich sein und lass dich von den Wehwehchen nicht beängstigen/ verunsichern......
Ich hab es immer ganz schlimm mit dem Nacken, Büroarbeit das tut höllisch weh....so schlimm das ich ständig schmieren muss und Dinkelkissen oder Moorpackung drauf legen muss aber danach hilft es bisl nur es dauert schon länger bis es weg geht. Denk dir einfach udn so mach ch das auch die normalen Menschen in haben ihre Ängste und Wehwechen nur interpretieren die es nicht so wie wir Schisser hehe
Heut ist ein wunderschöner sonniger Tag auch wenns ziemlich kalt ist und morgen ist wieder Wochenende, etwas worauf man sich freuen kann. Was mir sehr hilft ist am Abend zuvor mir etwas vorzunehmen. Gut am nächsten TAg schauts schon wieder anders aus hihi aber meistens hab ich es dann doch geschafft und bin danach wirklich stolz auf mich. Jeder Kleiner Schritt ist für uns ein Erfolg niocht vergessen

Guten Morgen meine Lieben
Es scheint die Sonne bei uns...bei euch auch? Hoffe es bleibt so,man ist einfach gleich ein anderer Mensch..
Grüssle
Evelin
Sponsor-Mitgliedschaft

Guten Morgen,

ja bei uns scheint auch die Sonne aber es ist ziemlich kalt brrrrrrrrrrrr.......
Einen schönen Tag

Morgen Evelin, morgen engeline,

hier scheint auch die Sonne...man fühlt sich ganz anders.

Nur die Temperaturen..könnten etwas höher sein...aber das wird auch noch.

L.G. Waage

Also ich bin im Haus..da ist es warm ))
Ja,draussen herrscht schon noch brrr...mal sehn wie es sich entwickelt.
engeline,Waage ,euch ein schönes ruhiges Wochenende

Grüssle

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore