App im Playstore
Pfeil rechts
91

He super engeline! Bin stolz auf dich!
Ja ich denk das Wetter spielt eine grosse Rolle.
Hab um 18Uhr ja meine 2te Sitzung,danach holen wir was beim Chinesen...mein Sohn mit Freundin kommen dann zum Essen...wird bestimmt nett.
Grüssle

Hej Evelin,

wie war deine 2 Sitzung?
Wie fühlst du dich danach?
Das Essen wird bestimmt lustig und vielleicht bist du dann entspannt

A

Hormone, Höhen & Tiefen - Ängste nach Schwangerschaft

x 3

Hmm nee ich denke nicht das ich es ihm sagen werde. DAs werde ich eher in dieser Arbeit für mich behalten.Ja du hast Recht man sieht es einem nicht an es ist leider die Psyche von innen.

Hallo engeline
Die Sitzung war gut aber irgendwie anders...war heut morgen bis in den Mittag hinein hundemüde..bin fast wähernd dem Mittagessen eingeschlafen.Gestern Abend war das Essen mit Sohnemann und seiner Freundin ganz witzig.
Sind vorhin noch im Regen mit den Hunden raus uns als wir zurückgelaufen sind schien die Sonne...verrücktes Wetter.
Den Abend werden wir wohl chillig verbringen.
Grüssle

Hej Evelinchen,

ja da smit der Müdigkeit kenne ich, ist bei mir in letzer Zeit auch so. Ich stehe auf alles gut und Mittag rum könnt ichmich hinlgen aber an Schlaf ist nicht zu denken. heute geht es mir so. Ich wünsch dir noch einen schönen Abend

Hallo engeline
Ich war heut beim Schaffen!
Beim rauffahren ist mein Mann noch hinter mir hergefahren..als ich reinging schlotterten mir die Knie ...die erste halbe Stunde war auch gruselig aber ich hab durchgehalten! Bin stolz wie hulle auf mich!
Klar ,es war ja erst er erste Tag ..aber trotzdem...cool....
Grüssle

Hallo Evelin,

Glückwunsch kannst stolz auf dich sein. Es wird von Tag zu Tag besser wirst sehen. ich kenne das ganz besonders in der Früh die erste Stunde zittrig aber dann im Laufe des Tages wird es besser. Ich hab es auch. heute habe ich einen schlechten Tag, bin ängstlicher als sonst. Herzrasen udn es nervt mich wenn ich jemanden kenne wenn ich schnel einkaufen gehe dann hier quatschen udn dort quatschen obwohl ichs ehr gerne rede aber dann überkommt mich immer so ein Fluchtgedanke mitten drinn weils mir zu lang wird. Ganz übel....jetzt hab ich die Kleine zur Logopädin gebracht und muss gleich wieder zum Kurzgespräch weil mich das nervt dann noch im geschlossenem Raum,,...blöde Therapien was ich da sc hon Zeit und Nerven reingesteck habe., Sorry füs jammern

Man darf auch mal jammern dürfen!
War nach der Arbeit auch müde ,bin dann aufm Sofa eingepennt...man ist dann danach echt lätschig.
Wünsch dir noch nen ruhigen Abend

So,zweiter Tag
War schon komisch noch allein zum Schaffen zu fahren..mir war auch bis zur Hälfte etwas mulmig...dann gings aber.
engeline wie geht's dir heut?
Grüssle

Hallo Evelin,

heute ging es mir in der Früh recht gut kann man sagen. Ich war auch schon in der Arbeit....zum Mittag hin werd ich immer so bleiernd müde! Anscheinend geht es vielen Menschen so. Morgen und übermorgen muss ich auch zur Arbeit abe rda ist die eine Frau nicht da udn es wird entspannter
Du wirst sehen es wird leichter wenn du regelmäßiger fährst und nicht vergessen stolz auf dich zu sein danach es ist dann wie Routine und man vergisst sich danns elbst zu loben. Wa ich mal gemacht habe als ich weiter weg gefahren bin ich hab mir belohnt, hab mir was schönes gekauft .)

Hallo engeline
Ja,dass mit der Müdigkeit hab ich auch schon mitbekommen..es geht Vielen so.
Werde mich loben,versprochen
Morgen Mittag muss ich noch zur Gynäkologin...nachgucken wegen den Hormonen und insgesamt halt.*uahhh*
Abends noch aufn Geburtstag..bin gar net so scharf drauf...naja mal sehn wie es wird.
Wünsch dir noch nen entspannten Abend und morgen noch nen coolen Tag.
Grüssle

Hi engeline
Mir geht's heut schei...Gedankensprünge ..Rippen tun weh ..jetzt hab ich doch 2 Tage gepackt und nun sowas wieder..fühl mich bissle wie ein Versager...oder hab ich mich überschätzt? das nervt...
Erging es dir auch schon so?

Hallo Evelin,

ja ich kenne das. Am Abend davor nehm ich mir vieles vor weils mir da einigermaßen gut geht udn am nächsten Tag krieg ich schon Zweifel und Bauchschmerzen heute zum Beispiel ist so ein Tag. Ich hab um 12 meine Psychologin und muss gleich kurz zur Arbeit die Ablage machen aebr nur kurz und trotzdem. Ich hab zu nix Lust. Ich nehme mir auch immer vor mich mehr zu bewegen aber tun tue ich es doch nicht mannn
Hat deine Gynäkologin einen Hormonstatus bei dir gemacht? Sowas würde ich auch gerne machen lassen aber di emeint das es wenig Sinn macht weil die immer so schwanken und nicht so aussagekräftig sind

Ich hab keine Ahnung was die heut alles mit mir anstellt...als ich im November bei ihr war gab sie mir nur die Hormone ,sagte mir wie ich sie nehmen soll und meinte dann das wir den Rest dann im Februar machen,also heute.

Guten Morgen
Evelin,
Wenn man etwas nicht(ganz) schafft,ist man automatisch ein Versager?Wer sagt das?Wer bestimmt das?Ab wann ist man ein Versager?
DU sagst/denkst das..andere auch?Das weißt du nicht..Du bist es,die Ansprüche an sich stellt und wenn DU die nicht zu 125% erfüllt,fühlst DU dich als Versager.Warum?
Wenn nicht alles perfekt läuft und klappt..auch Versagen?
Kann es sein das deine Ansprüche/Anforderungen die DU an dich selbst stellst, momentan oder immer vielleicht zu hoch sind?
Was passiert denn wenn du versagst?Bricht das Haus zusammen,geht die Welt unter oder fehlt einfach nur der Wusch nach Anerkennung oder Lob wenn alles 125% klappt?
Entschuldige das ich dass jetzt geschrieben habe aber das zu lesen macht traurig..
LG

Danke für deine Antwort enten
Was du da schreibst macht mich echt nachdenklich...ja,vielleicht stell ich die Ansprüche an mich selber zu hoch...es spielt auch sicherlich mit eine Rolle das ich denke...Mist was denken jetzt die Anderen...sollte mir eigentlich egal sein..
Ich bin nun mal mit mir zu ungeduldig...böses Mädchen ...
Im Grunde sollte ich vielleicht eher denken...he Mädel du hast jetzt schon mal 2 Tage gut gepackt...sollte eher mehr pos denken...
Ich weiss das es immer mal Rückschläge gibt...die tun halt weh...nerven..

Na also,geht doch
nicht immer nur das schlechte sehen,denke mal darüber nach was du geschafft hast.Darüber solltest du dich freuen und dich nicht als Versager herabsetzen.Ja,ich weiß das es einem manchmal alles zu lang,zu schwer und zu mühselig vorkommt aber wir haben unser bestes gegeben um uns in diese sch..reinzureiten.Der Ritt hinaus dauert etwas länger aber ist zu schaffen mit Versager Gedanken solltest du dich nicht beschäftigen..die rauben dir den Mut,die Kraft und das weitergehen wird als noch schwerer empfunden.Kopf hoch,es geht langsam aber es geht
Sponsor-Mitgliedschaft

Vielen Dank

gerne

Huhu,

ich kam vorhin aus der Arbeit, war heute nur 2 Stunden die Ablage machen und morgen geh ich ganz normal
Bin so müüüde so eine bleiernde Müdigkeit seit ein paar Tagen obwohl ich normal schlafen nicht zu wenig. Geht es euch auch so?
Vor allem seit 3 Tagen krazt mir der Hals so furchtbar udn ich fühl mich krank zwischendurch.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore