Hallo Evelin,
ich kenne das mit dem schlechten GEwissen aber ich hab gelernt anders zu denken, es gelingt mir nicht immer abe rimmer besser
Also wenn du krank bist dann schreib dich krank, die werden nix sagen aber mach keine halben Dinge also krank schreiben lassen. Und das mit dem schlechten GEwissen jaaaa sgt man so leicht. Versuche mal nicht zu sagen na toll jetzt hat meine Angst gewonnen. Ab und zu muss es mal sein das man auf sich hört, was nicht heissen muss das die Angst gewonnen hat. Einfach mal nachgeben...ich hab heute meinen letzten Zahnarzttermin für Montag abgesagt weil ich momentan mich auch so schlapp fühle und ausserdem ist mir das zuviel. Ich weiss abe rda sich stolz auf mich sein kannd enn die 2 Zähne hab ich mir schon richten lassen also hab ich nicht gekniffen. Beim letzen Zahn darf ich verschieben mit gutem Gewissen, denn bis dahin April(da kanns ie erst) ist noch lange hin und der Frühling kommt dann
Ach heute lümmel ich vor mich hin und mache mal nix. WErde später die Kinder abholen und bis dahin entspanne ich mich mit einem ruhigem Gewissen
Versuch dir mal einen schönen entspannten Tag zu machen egal mit was
05.02.2016 10:55 •