Hallo Thomas,
toller Beitrag der Mut macht. Sport hat mich vor 25 Jahren auch gerettet. Im Moment habe seit einem Jahre eine schwierige Zeit. Mir macht vor allem der Schwindel Angst. Du schreibst dass beim Sport Schwindel, Schweißausbrüche normal sind. Damit kämpfe ich jetzt schon seit dem Sommer ich fahre Fahrrad und steige ab und mir schwindlig, mein Mann versucht mir ständig zu erklären, dass ich das nicht wegbekomme, das das normal ist, aber ich steigere mich dann rein. Was mich persönlich traurig macht, das wir regelmäßig Standarttanzen gehen, aber mit diesem blöden Schwindel ist das im Momen nicht möglich. Will jetzt nicht zuviel Schreiben. Wie ist das jetzt mit dir und dem Sport ohne Panik ist die dann auch schwindlig ?
Ich bin auch davon überzeugt, dass ich mein Gehirn überzeugen muss, dass bei Panik keine Gefahr besteht. Ist schwierig aber ich werde weiter daran arbeiten. Habe auch schon erlebt, wenn ich die PA voll zulasse, dass dann auf einmal Ruhe im Karton ist.
Viele Grüße Toni
P.S. habe mit solchen Gefühlen mal ein Belastungs EKG gemacht, weiß also das alles ok, Aussage das Artzes damals sie sind gesund, sie haben nur Angst.
06.12.2013 19:27 •