Hallo zusammen,
heute ist mal wieder ein richtiger toller „Angst“ Samstag
Das Ironische ist, dass man ja bereits weiß das sinnlose Rückversicherungen einem nichts bringen.
Dennoch möchte ich was erzählen:
Vor Jahrzehnten hatte ich mal einen sexuellen Kontakt.
Ich hatte damals schon Angst vor Krankheiten und war deshalb eigentlich sehr vorsichtig.
Nach Jahrzehnten des Googelns und Rückversicherns und nach Tests auf STIs war ich irgendwann beruhigt „in guten Zeiten“
Seit einigen Wochen dachte ich aber, „Was wenn ich mich mit HIV“ angesteckt habe.
Nach ewigen Panikattacken hab ich mich dazu durchgerungen (Obwohl mir klar war, dass dies eine nutzlose Rückversicherung darstellt) einen Schnelltest zu holen.
Also, Test gemacht , 15 Minuten gewartet, ok Erleichterung: negativ …
2 Minuten später , Moment da ist doch was zu sehen , ein kleiner Fleck im Hintergrund… also meiner Schwester gezeigt, sie ist Ärztin… sie sagt , ganz klar negativ, das was man da sieht ist einfach nur der Hintergrund….
So und wieder am Anfang der Angst…
Wie immer hat die Rückversicherung nicht funktioniert
Ich hänge mal den Test an, um mich dann weiter sinnlos rückzuversichern
Der obere ist der Referenzstrich
Danke euch
heute ist mal wieder ein richtiger toller „Angst“ Samstag
Das Ironische ist, dass man ja bereits weiß das sinnlose Rückversicherungen einem nichts bringen.
Dennoch möchte ich was erzählen:
Vor Jahrzehnten hatte ich mal einen sexuellen Kontakt.
Ich hatte damals schon Angst vor Krankheiten und war deshalb eigentlich sehr vorsichtig.
Nach Jahrzehnten des Googelns und Rückversicherns und nach Tests auf STIs war ich irgendwann beruhigt „in guten Zeiten“
Seit einigen Wochen dachte ich aber, „Was wenn ich mich mit HIV“ angesteckt habe.
Nach ewigen Panikattacken hab ich mich dazu durchgerungen (Obwohl mir klar war, dass dies eine nutzlose Rückversicherung darstellt) einen Schnelltest zu holen.
Also, Test gemacht , 15 Minuten gewartet, ok Erleichterung: negativ …
2 Minuten später , Moment da ist doch was zu sehen , ein kleiner Fleck im Hintergrund… also meiner Schwester gezeigt, sie ist Ärztin… sie sagt , ganz klar negativ, das was man da sieht ist einfach nur der Hintergrund….
So und wieder am Anfang der Angst…
Wie immer hat die Rückversicherung nicht funktioniert
Ich hänge mal den Test an, um mich dann weiter sinnlos rückzuversichern
Der obere ist der Referenzstrich
Danke euch
14.09.2024 10:46 • • 18.09.2024 #1
3 Antworten ↓